openMINDED Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schwer langt vollkommen. Klar reicht schwer um die Schätze zu bekommen, nur düfte es auf Crushing schneller gehen da die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu bekommen da höher ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Klar reicht schwer um die Schätze zu bekommen, nur düfte es auf Crushing schneller gehen da die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu bekommen da höher ist^^ In welchem öffentlichen Statement stand dass den mit der Wahrscheinlichkeit? Gibt ja oft Theorien, aber Bestätigungen nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Klar reicht schwer um die Schätze zu bekommen, nur düfte es auf Crushing schneller gehen da die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu bekommen da höher ist^^ Zumindest mir ist kein unterschied in Sachen häufigkeit der Schätze bei unterschiedlich Schwierigkeitsgraden aufgefallen. Deswegen ist es m.M.n. völlig egal ob man auf schwer oder extrem spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 In welchem öffentlichen Statement stand dass den mit der Wahrscheinlichkeit? Gibt ja oft Theorien, aber Bestätigungen nur selten. Ne offizielle Bestätigung von ND gibts dazu nicht, aber ein Thread im ND-Forum wo gesagt wird das die Wahrscheinlichkeit auf Crushing höher sein sollte wie auf schwer. Hier der Thread: http://community.us.playstation.com/thread/4653037?start=0&tstart=0 Ist ne nette Methode zum Treasure farmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ne offizielle Bestätigung von ND gibts dazu nicht, aber ein Thread im ND-Forum wo gesagt wird das die Wahrscheinlichkeit auf Crushing höher sein sollte wie auf schwer.Hier der Thread: http://community.us.playstation.com/thread/4653037?start=0&tstart=0 Ist ne nette Methode zum Treasure farmen^^ Ah, okay gibt also keine offizielle Bestätigung, aber die Methode ist gut. Die hab ich auch 1-2 mal ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Entschuldigt wenn ich das so sage aber alle Tipps die hier stehen sind Bullshit ! habe Flughafen jetzt 20 mal auf schwer und 10 mal auf crushing durch und wirklich alles probiert !!!!!!!! von einer bestimmten Reihenfolge wie man die Endbosse killt ! dann mit boost gekillt ohne boost gekillt !! mit Headshots, mit Bauchschüssen und mit Granaten und nie ist da was gekommen !!!! Das kann nur ein Bug sein mit glück hat das nichts mehr zu tun !!! gruß onki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Entschuldigt wenn ich das so sage aber alle Tipps die hier stehen sind Bullshit ! habe Flughafen jetzt 20 mal auf schwer und 10 mal auf crushing durch und wirklich alles probiert !!!!!!!! von einer bestimmten Reihenfolge wie man die Endbosse killt ! dann mit boost gekillt ohne boost gekillt !! mit Headshots, mit Bauchschüssen und mit Granaten und nie ist da was gekommen !!!! Das kann nur ein Bug sein mit glück hat das nichts mehr zu tun !!! gruß onki 30 mal halte ich für vergleichweise wenig Versuche, wenn ich sehe wieviel andere für das komplette Set gebraucht haben. Wie du deinen Gegner killst ist meiner Ansicht nach völlig egal. Ich denke diese Vermutungen kommen daher, das die Leute den Glauben dran verlieren dass überhaupt was gedropt wird und probieren dann die verschiedensten Dinge aus. Dann killen sie einen mit der Sniper + Headshot und halten das für den geheimen Trick, weil was gedroppt wurde. Wenn dir der Skin wichtig ist und es dir Spaß macht Koop zu spielen würde ich es weiter probieren. Aber wenn nicht würd ich es bleiben lassen, da der Frustfaktor schon ziemlich hoch sein kann und es wirklich nur vom Glück abhängt. Ein Bug gibt bei den Schätzen nicht. Zumindestens ist die Chance auf einen solchen Bug mMn unter 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Entschuldigt wenn ich das so sage aber alle Tipps die hier stehen sind Bullshit ! gruß onki Warum trollst du dann noch hier rum? ^^ Welche Tipps explizit, von wem sind scheiße? Geduld ist eine Tugend! @DaxterPlayer Ja, das kann man so stehen lassen. Frage: Welcher Boss droppt die Schädelperle auf Kloster? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Entschuldigt wenn ich das so sage aber alle Tipps die hier stehen sind Bullshit ! habe Flughafen jetzt 20 mal auf schwer und 10 mal auf crushing durch und wirklich alles probiert !!!!!!!! von einer bestimmten Reihenfolge wie man die Endbosse killt ! dann mit boost gekillt ohne boost gekillt !! mit Headshots, mit Bauchschüssen und mit Granaten und nie ist da was gekommen !!!! Das kann nur ein Bug sein mit glück hat das nichts mehr zu tun !!! gruß onki Da ist leider nichts verbuggt!! Versuch es weiter...die kommen Defenetiv. EDIT: Dann ist ehr Syria verbuggt!!! Nach 100.Versuchen Bekamen ALLE die silberne Maske mein Schatz blieb immer leer. Das ist mies wenn leute (7) ALLE den Schatz bekommen nur bei einem selber dropt ehr nicht. Hofe mal mit FORT wirds nicht ähnlich sein!! Gestern 3.mal gezockt...Schätze 0 Haja, jetzt muß ich erstmal wieder in die darkness GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Droppen in Fort ueberhaupt Schaetze ? Gestern beim Ueberfliegen der Schatzsets hab ich keine neuen Entdeckt oder liege ich mal wieder falsch ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Droppen in Fort ueberhaupt Schaetze ?Gestern beim Ueberfliegen der Schatzsets hab ich keine neuen Entdeckt oder liege ich mal wieder falsch ?^^ Bin mir recht sicher das es auf Fort keine neuen Schätze gibt. In 2 Durchläufen kam keiner und auch im ND-Forum gibt es keine Aussagen über neue Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Okay... beim spielen der neuen Map sind bei mir naemlich auch keine gedroppt deswegen hat ich die Schatzliste ueberflogen... Aber eigentlich auch Schade, so fehlt nen kleiner Anreiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab bisher einen Schatz für Eddys Goldbrille und der kam auf Flughafen... goldene Inka-Figur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab da noch eine Frage und zwar weiß ich, dass die Schätze nach dem Prinzip "reiner Zufall" auftauchen, aber... ... kann ich das irgendwie positiv beeinflussen (im normalen Multiplayer)? Hab schon als zweiten Booster den Schatzsucher drin, gibts da noch was auf das ich achten muss? Will nämlich unbedingt Chloe's M9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab da noch eine Frage und zwar weiß ich, dass die Schätze nach dem Prinzip "reiner Zufall" auftauchen, aber...... kann ich das irgendwie positiv beeinflussen (im normalen Multiplayer)? Hab schon als zweiten Booster den Schatzsucher drin, gibts da noch was auf das ich achten muss? Will nämlich unbedingt Chloe's M9 Außer Schatzsucher auf Gold zu leveln, hilft da nur spielen, spielen und spielen und natürlich ein bisschen Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke nochmals für die vielen Ratschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab bisher einen Schatz für Eddys Goldbrille und der kam auf Flughafen...goldene Inka-Figur... Ich hab schon Eddys Brille und bei den andren beiden jeweils einen,leider bringt mir das nix weil ich die Skins nich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich bin level 70 und hab erst etwas mit den schätzen freigeschaltet obwohl ich grundsätzlich diese immer aufsammle... ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab da noch eine Frage und zwar weiß ich, dass die Schätze nach dem Prinzip "reiner Zufall" auftauchen, aber...... kann ich das irgendwie positiv beeinflussen (im normalen Multiplayer)? Hab schon als zweiten Booster den Schatzsucher drin, gibts da noch was auf das ich achten muss? Will nämlich unbedingt Chloe's M9 Meine ganz persönliche Meinung ist!! bekommst du die medallie erster ... bekommst du zu min.70% eiinen schatz beommst du Fliege an der Wand ... 70% schatz bekommst du hattrick ... gibts zu 90% nen Doppel schatz was ich sagen will... hast du in einem spiel nen lauf (gehst gut ab) dann ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr groß das TDM mit 8-10 schätzen zu beenden. GR EDIT: Vorraussetzung ist natürlich der goldene SS booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meine ganz persönliche Meinung ist!!bekommst du die medallie erster ... bekommst du zu min.70% eiinen schatz beommst du Fliege an der Wand ... 70% schatz bekommst du hattrick ... gibts zu 90% nen Doppel schatz was ich sagen will... hast du in einem spiel nen lauf (gehst gut ab) dann ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr groß das TDM mit 8-10 schätzen zu beenden. GR EDIT: Vorraussetzung ist natürlich der goldene SS booster Man kann auch noch hinzufügen wenn man mehr als 5 kills hat bekommt man zu 99% fast bei Jeden eine Schatze gedropp!!! So ist es bei mir immer so ich habe SS auf gold und bekommen ab 5 kills immer nur noch schatze gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.