DaxterPlayer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein das was du meinst sind die neue Charaktere Paket die bald erscheine soll^^ Ah, sorry bin nur drübergeflogen und hab mal vermutet das die das sein könnten, aber gut zu wissen das die Charakter als DLC kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Skelzor dauert ewig ... man kann da nichtmal farmen den dan kommt kein zorn schatz nur ambulette muss mit zufalls spielern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Skelzor dauert ewig ... man kann da nichtmal farmen den dan kommt kein zorn schatz nur ambulette muss mit zufalls spielern spielen Also ich und ein Partner haben es so gemacht (ich weiß nicht ob es damit zusammenhing). Wir haben zu erst den Streubombem Kerl immer gekillt, aber KEINEN Schatz aufgehoben, erst als wir die nächste Runde gestartet haben (also wieder 15 Leben) kam die silber Maske beim 2 Versuch (beim ersten kam gar nix). Ach und nur ich bekam sie, lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Skelzor dauert ewig ... man kann da nichtmal farmen den dan kommt kein zorn schatz nur ambulette muss mit zufalls spielern spielen Gib die Hoffnung nicht auf! ^^ Es klappt! Ging mir so auf Flughafen,...und an einem Tag mit neuer Taktik,...zack... Belesener Gentelman KOMPLETT gedroppt. Skelzor hatte ich auch im 2. Komplettversuch. Starte die Map mit Freunden jeden Tag 3x, klappt es nicht, warte bis zum n. Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 snoop ich hab mit Darthbobo zsm gespielt ganze Zeit und da kamen nur Ambuletten Dan hab ich mit Zufallsspielern gespielt auf Schwierig & Extreme Schwierig dan hat ich kb mehr. Dan hab ich auf Normal mit Zufallsspielern gezockt und meine Ps3 ist eingefreezt wo wir fertig waren behindert >.< Syrien dauert echt lange da bin ich schneller bei Kloster / London Underground. Wenn wer bock hat sich die Finger zu verlangweilen auf Syrien bitte adden Name = PSN ID Edit: Zu dem wüsst ich gern wie der Schatz *Golden Gottheits Kopf* aussieht kann mir wer ein Bild posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bobo hat auf Syrien zusammen mit dir den "Slekzor" bekommen, sagte er mir gestern! Du nicht? Ein Bild von Der zornigen Gottheit in Gold konnte ich im Netz nicht finden. Immer weiter versuchen. Was meinst du in Syrien? Schätze farmen oder auf crushing durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab Skelzor jetzt auch crushing meinte ich nich nur farmen 2ma farmen hat uns den Schatz gebracht Ne kleine zwischen Frage: Wie oft kann man sein Ansehen erhöhen ? Ich bin jetzt beim 3 mal Ansehen Stufe 9 und habe gute Kill Ausschnitte gemacht *_* und geschützt das send ich demnächst an die Bestplays of the Week Community vllt wirds ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne kleine zwischen Frage:Wie oft kann man sein Ansehen erhöhen ? Ich bin jetzt beim 3 mal Ansehen Stufe 9 Beim 3. Ansehen/Prestige ist momentan auch Schluss. Soll angeblich demnächst per Patch auf 5 Ansehen/Prestige erhöht werden und nach dem 5. Ansehen soll man dann noch bis Level 100 spielen können und einen Totenkopf als Zeichen bekommen. Mal sehen was daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 COOL *_* werd weiter Leveln danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauga Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab nen paar Fragen zum "Skelzor" undzwar zocke ich mit 2kumpels zum 14mal syrien , wir bekommen nur Amulette (das lilane ) nur der 1ne hat 2 schätze bekommen einmal die maske und so nen anderes fiech ich selber habe es durchgezockt uf schwer einmal und habe 2 schätze bekommen , mir fehlt nur noch die maske warum bekomme ich die nicht ? Hat das was mit Eigenes Spiel zu tun ? Als wievielter muss ich den schatz aufheben ? mit welcher/welchen Waffe/Waffen muss man ihn täten ? PS: ES GEHT UM DNE BOSSGEGENER MIT DER STREUBOMBE ( Der alle schätze dropt) und wenn der Boss nix gtes fallen gelassen hat bringen wir uns um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Waffen spielen keine Rolle, die Schätze werden nach irgendeinem Zufallsprinzip gedropt. Habe die Maske vorgestern bekommen, mein Mitspieler nicht. Im übrigen wirft in Syrien (nur dort) der Cluster Typ alle Schätze. 14 mal ist nichts, gestern von 18:00-04:00h nur Koop-Abenteur gespielt und das Schatzsystem k*tzt mich langsam an Edit: Die silberne Maske habe ich vorgestern bekommen als ich den Streubomben Typ mit der Streubome getötet habe. Mein Kollege gestern als er ihn mit dem Hammer getötet hat. Wir haben auch gefarmt, daran kann es also nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja ist schon komisch mit den Schätzen. In Syrien habe ich auch mehrmals mit kollegen gespielt nie kam der richtige. Als ich dann nächsten tag mit 2 fremden spielern gespielt habe,hat er sofort die zornige maske gedropt. Jetzt fehlt nur noch London Underground der Ring dann habe ich alle Skelette;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der 3 Unmensch dropt den wahrscheinlicher der 1 Unmensch ist zwar geglitcht aber da dauerst länger spiel einfach auf Extreme Schwierig gegen den 3 Unmenschen dan gehts schneller man sollt möglichst mit Sniper auf ihn Ballern damit geht er am Schnellsten down auf Schwierig dauert das noch länger ich habe ja 543 ma koop gezockt nur immer wenn ich nen neues Ansehen mache löscht er das und nimmt nur das was ich vor kurzem durch gespielt habe das nervt mich auch .. so hat keiner Respect vor mir aber kriegt trotzdem eine aufdem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overrider_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lol .. es regt mich so sehr auf, dass man IMMER, IMMER denselben Schatz aufsammelt..sowohl bei den Missionen, als auch in dem Arena-Modi .. es gibt Schatz-Sets, da habe ich immer noch 0/3, obwohl ich schon soviel co-op gezockt habe .. 5,5 MIO $ hab ich durch co-op schon verdient - wie auch immer - man bekommt IMMER dieselben schätze, es gibt bestimmt einen trick, bin ich mir sicher, doch die frage ist, wie der geht .. entweder sie waren zu blöd, von anfang an das system mit den schätzen intelligent zu machen, oder etwas ist missraten und die entwickler haben es nicht mitbekommen ..hmm .. in Syrien gleich anfangs der mit der streubombe: er lasst jedes mal aufs neue dieses violette scheiss ding fallen, weis jetzt nicht den namen .. JEDES ver****** mal wieder .. und ich brauch aber nur diesen noch für Skelzor .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich will Dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich habe mit etwas boosten in Syrien die letzten vier Tage jeweils 8-12 Stunden in allen Koop-Abenteuer investiert für die Skelette.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab Tagelang mit den selben Leuten gefarmt, dann kam Shootella dazu, PLING im 2ten Syrien Spiel droppte er alles, jedoch nur für mich ^^ Geduld:redface: ist eine Tugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mal ne frage an die die schon einen oder alle schätze haben !!! habt ihr sie auf schwer oder auf crushing bekommen ?? spielen nun auch schon regelmäßig london und flughafen auf schwer aber es kommen immer die selben mist dinger !! langsam nervt das total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 mal ne frage an die die schon einen oder alle schätze haben !!!habt ihr sie auf schwer oder auf crushing bekommen ?? spielen nun auch schon regelmäßig london und flughafen auf schwer aber es kommen immer die selben mist dinger !! langsam nervt das total Soweit ich weiß ist die Chance, einen Schatz zu bekommen, auf Crushing höher als auf Schwer. Spiele aber nicht so viel Koop deshalb bin mir nicht 100% sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soweit ich weiß ist die Chance, einen Schatz zu bekommen, auf Crushing höher als auf Schwer.Spiele aber nicht so viel Koop deshalb bin mir nicht 100% sicher^^ Also ich weiß jetzt nicht ob Naughty Dog mit den Live update was gemacht hat bei den Schätzen aber ich bekomm jetzt viele mehr schätze als vorher ok es sind immer doppelte aber es überrascht mich nur das dir so wenige bekommt. Ich muss mal schau wie das in Abenteuer Modus ist weil da habe ich es noch nicht geteste, nur in Arena ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schwer langt vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.