Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

So, jetzt muss ich mir mal „Luft“ machen. Bin jetzt dabei Schätze zu sammeln, unter anderem fehlt mir noch bei Plündern 1 Schatz – Mosaik Ohrring, oder so ähnlich -, und das obwohl ich bereits meine 50 Siege (und sicherlich 50 Niederlagen) hinter mir habe. Hab dort 1 von 2 Schätzen. Wie soll ich das nun verstehen? Kommt nach allen 100 Spielen ein Schatz? Soll ich nun nochmals 100 Spiele bei Plündern spielen? Diesen Modus finde ich sowieso schon so „grottenschlecht“ und nun soll ich da nochmals 100 Spiele machen in der Hoffnung den Mosaik Ohrring zu bekommen? Und wenn der dann doch nicht kommt?

Ich finde das mit den Schätzen jetzt langsam wirklich zum ko….! Was soll das, wollen die Entwickler die Leute, die bei Uncharted 3 100% haben wollen, 1000 Stunden an diesen teilweise wirklich schlechten Multiplayer binden?

Übringens fehlt mir auch noch ein Schatz bei dem ich Eliminierung bzw. Deathmatch spielen soll. Ich habe dort jeweils meine 50 Siege, also insgesamt 100 Siege und sicherlich auch noch 100 Niederlagen zusammen und soll jetzt nach über 200 Spielen dort immer noch auf Schatzsuche gehen?

So, jetzt muss ich mir mal „Luft“ machen. Bin jetzt dabei Schätze zu sammeln, unter anderem fehlt mir noch bei Plündern 1 Schatz – Mosaik Ohrring, oder so ähnlich -, und das obwohl ich bereits meine 50 Siege (und sicherlich 50 Niederlagen) hinter mir habe. Hab dort 1 von 2 Schätzen. Wie soll ich das nun verstehen? Kommt nach allen 100 Spielen ein Schatz? Soll ich nun nochmals 100 Spiele bei Plündern spielen? Diesen Modus finde ich sowieso schon so „grottenschlecht“ und nun soll ich da nochmals 100 Spiele machen in der Hoffnung den Mosaik Ohrring zu bekommen? Und wenn der dann doch nicht kommt?

Ich finde das mit den Schätzen jetzt langsam wirklich zum ko….! Was soll das, wollen die Entwickler die Leute, die bei Uncharted 3 100% haben wollen, 1000 Stunden an diesen teilweise wirklich schlechten Multiplayer binden?

Übringens fehlt mir auch noch ein Schatz bei dem ich Eliminierung bzw. Deathmatch spielen soll. Ich habe dort jeweils meine 50 Siege, also insgesamt 100 Siege und sicherlich auch noch 100 Niederlagen zusammen und soll jetzt nach über 200 Spielen dort immer noch auf Schatzsuche gehen?

Es hat direkt nichts mit sieg oder niederlage zu tun. Es kommt eher auf deine eigene leistung an. Es gibt einen zweitbooster namens schatzsucher, damit fallen mehr schätze und auch die, die du brauchst.

Nur so nebenbei: die schätze im komp haben nichts mit trophäen zu tun.

Es hat direkt nichts mit sieg oder niederlage zu tun. Es kommt eher auf deine eigene leistung an. Es gibt einen zweitbooster namens schatzsucher, damit fallen mehr schätze und auch die, die du brauchst.

Achja, stimmt den Schatzsucher hab ich nicht ausgerüstet, werds mal nachholen.

Nur so nebenbei: die schätze im komp haben doch etwas mit den trophäen zu tun ;), zwar nicht viele, aber genau die fehlen mir.

Und inwiefern bitte..? Stehe grad auf dem Schlauch.

Valuable Lords of Death

• Yamantaka Head (hematite)
  • Yamantaka Head (lapis-lazuli)

Must be playing Team Deathmatch Emblem Hat for Custom Hero and Villain

Historical Currency

• Byzantine Coin (silver)
  • Byzantine Coin (gold)

Must be playing Team Objective Emblem Merc Shirt for Custom Villain

Silver Earrings

• Mosaic Earring (silver)
  • Inca Earring (silver)

Must be playing Plunder Emblem Sweater for Custom Hero

diese da. zählen alle zu den artefakten.

Danke nochmals für den Tipp mit dem Schatzsucher, den hatte ich total vergessen:facepalm:!?

Habe gestern innerhalb von ca. 20 Partien die beiden fehlenden Schätze nun doch noch bekommen.

Nun brauch ich nur noch eine Paar bei Koop-Jäger, denn Koop Arena hab ich schon etliche 100 mal gespielt und dort kommen nur noch Schätze die ich eh schon hab. :emot-raise:

Hallo Leute, nachdem ich gestern den ganzen Tag Coop-Abenteuer gespielt habe und sage und schreibe NULL von meinen 8 fehlenden Schätzen bekommen habe, kann mir vielleicht einer sagen/schreiben ob es irgendwo eine Aufstellung gibt wer, welche Schätze bei Coop-Abenteuer fallen lässt?!

Mir fehlen:

Flughafen:

Antike Taschenuhr (Silber)

Osmanischer Ring (Gold)

London Underground:

Osmanisches Armband (Gold)

Gemusterter Ring (Silber)

Syrien:

Zornige Maske (Silber)

Kopf der Zornigen Gottheit (Gold)

Borneo:

Löwe (Gold)

Kloster:

Schädelperle (Hämatit)

Oder gibt es eine Möglichkeit die Trefferquote bei den Schätzen zu erhöhen? (Hab da selber nichts gefunden)

Besten Dank schonmal.

Flughafen:

Antike Taschenuhr (Silber) >>> Eddy

Osmanischer Ring (Gold) >>> Flynn

London Underground:

Osmanisches Armband (Gold) >>> 3er Bomber nach den ganzen Rauchbomben

Gemusterter Ring (Silber) >>> Hammer Typ im Endbereich

Syrien:

Zornige Maske (Silber) >>> 3er Bomber nachdem man die ersten Idols plaziert hat

Kopf der Zornigen Gottheit (Gold) >>> Pak

Borneo:

Löwe (Gold) >>> Draza

Kloster:

Schädelperle (Hämatit) >>> Hammer Typ ganz am Ende

Oder gibt es eine Möglichkeit die Trefferquote bei den Schätzen zu erhöhen? (Hab da selber nichts gefunden)

>>> Die Quote erhöhen per se nicht, aber natürlich kannst Du sie "farmen". Am besten zu zweit auf schwer zum Schatz hinspielen und wenn er nicht fällt, beide sterben usw. Dann kriegst Du (im besten Fall) jeweils 8 Versuche pro Spiel einen Schatz zu kriegen...

Ich persönlich kann NICHT bestätigen, dass die Chance höher ist die Schätze zu kriegen wenn man extrem schwer spielt (statt schwer)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...