shego Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja ratzfatz ist relativ bei Sir Francis.Hab da auch 1/2. Und für den 2ten hab ich London Underground bestimmt schon 15 mal bis zum Ende gespielt aber der Schatz will einfach nicht kommen Welcher fehlt dir? Ich hab das Armband, muss also den Ring haben, hast recht, habs jetzt auch schon mindestens 10 mal versucht, der kommt nicht, das kotzt langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja ich hatte das selbe Problem, das Armband bekommt so gut wie jeder gleich, der ring kommt wirklich nur am Ende beim Hammertyp. Und ich hab glaub London um die 20-25 mal gezockt bis ich das mal bekommen hab, und bei paar dieser Runden sogar gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab da auch kein Bock mehr drauf....jedesmal die Mühe in London.... und dann wieder die Enttäuschung....ich spiel seit langem kein Koop-Abenteuer....nur für einen Freund Syrien bis zum ersten Gegner...dazu reicht es noch....dann will ich da schnell raus.....ich verabscheue das!!!!! chacka yeeeeah!!!! Jippie Ja-Jay Schweinebacke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab da auch kein Bock mehr drauf....jedesmal die Mühe in London....und dann wieder die Enttäuschung....ich spiel seit langem kein Koop-Abenteuer....nur für einen Freund Syrien bis zum ersten Gegner...dazu reicht es noch....dann will ich da schnell raus.....ich verabscheue das!!!!! chacka yeeeeah!!!! Jippie Ja-Jay Schweinebacke!!! Bist nicht der einzige, ich hab auch aufgehört. Ich hab ja nur den Skull von London. Bei jeder anderen Map fehlt mir auch noch 1 oder 2. Aber wenn ich bedenk das ich für Sir Francis Drake fast zwei Wochen koop gezockt hab schreckt mich das ab:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Satusbericht: Immer noch keinen Ring in London, toll. Naja habe jetzt 2, will aber unbedingt alle, das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jeden Tag einen Schatz, geht doch ^^ Gestern in Borneo was ge'droppt:biggrin5: Fehlt in Borneo nur noch der "Goldene Löwe" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich brauch mal 2 Mitspieler um die Skellette frei zu schalten .. Auch wenns lange dauert ich will die endlich haben hab ungefähr 22 ma jeden Koop in Schwierig / Extreme Schwierig gespielt. Meine Freunde geben immer wieder auf was sien msus muss sein sag ich da ID: D199687550H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab Francis vlt nach 4 mal farmen bekommen Khan nach vlt 3 mal Die einziegen die Zeit in Anspruch nahmen waren Skelzor und Polo, weiß ja nicht was ihr für ein Pech habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lol Da haben die Ersteller aber mal was dummes gemacht Sie sollten auch drauf Hinweisen wie oft man spielen muss man denkt 1 ma durch und fertig Es ist aber auch Nervig im Kloster bugt Drake meinchmal rum dann fehlt der Kopf und er steht nur dumm rum wie eine Schaufenster Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat denn wer Lust mit mir die letzen 3 Ferien Tage dran zu Arbeiten ? Scheiß Schule funkt immer dazwischen dann bis 14:30 Ab nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab heute entlich die Fall von Lazarevic bekommen jetzt hab ich meine Lieblingswaffe auch in Prestige und muss ned 50 ränge erst mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab heute entlich die Fall von Lazarevic bekommen jetzt hab ich meine Lieblingswaffe auch in Prestige und muss ned 50 ränge erst mal zockenLeider falsch gedacht (oder Gott sei Dank, kommt auf die Sichtweise drauf an ).Du musst zwar für die FAL-SS von Lazarevic nicht mehr die Schätze sammeln, aber wenn du ins Prestige gehen solltest, musst du trotzdem erst den entsprechenden Rang für die Waffe erreichen, um diese Waffe benutzen zu können. Bei der FAL-SS von Lazarevic musst du also wieder bis Rang 50 spielen. Angenommen du hast die M9 von Marlowe durch die Schätze freigeschaltet und die M9 schaltet man mit Level 16 frei (ist fiktiv), dann musst du auch wieder bis Level 16 spielen, damit du Marlowes M9 benutzen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Doch, musst du schon. Wenn du dein Level durch Prestige zurücksetzen lässt kannst du die Spezialwaffen auch erst benutzen, wenn du die Grundwaffe freigeschaltet hast, sprich auf Level 50. EDIT: Zu langsam EDIT2: Guck mal auf die Tabelle, du Emporkömmling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Doch, musst du schon. Wenn du dein Level durch Prestige zurücksetzen lässt kannst du die Spezialwaffen auch erst benutzen, wenn du die Grundwaffe freigeschaltet hast, sprich auf Level 50.EDIT: Zu langsam Typisch für Bremer: Immer einen Schritt zu langsam.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sei froh, die Jade-M9 bekommt man erst mit Level 75 wieder, frag mich nicht warum, so gut ist sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sei froh, die Jade-M9 bekommt man erst mit Level 75 wieder, frag mich nicht warum, so gut ist sie nicht Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! JADE M9 ist für mich persönlich die beste Weapon im Spiel SS istgleich knOOb EDIT: Sorry...des is meine Meinung. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So Leute, heute kann ich euch 100% bestätigen, das bei der Map Syrien der erste Boss ALLE Schätze fallen lässt, für Skelzor. Allerdings bekommt es nicht jeder! Es war so.: Nach getaner Arbeit PS3 angeschmissen und mit darthbobo Syrien auf Schwer gestartet. Wer kommt da in den Raum ? Ein dritter Kollege der mit farmen möchte. Beim 2ten Versuch schon lässt er direkt für mich und den anderen "Den Kopf einer Zornigen Gottheit" in Gold fallen:biggrin5: darthbobo rennt hin, nimmt ihn auch auf >NICHTS:banghead: 2 Runden später wieder dasselbe, der dritte Spieler bekommt seinen Schatz, bobo geht leer aus. (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon alle) Echt bitter für manche.... Hab jetzt -Sir Francis Drake -Skelzor lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So Leute, heute kann ich euch 100% bestätigen, das bei der Map Syrien der erste Boss ALLE Schätze fallen lässt, für Skelzor.Allerdings bekommt es nicht jeder! Es war so.: Nach getaner Arbeit PS3 angeschmissen und mit darthbobo Syrien auf Schwer gestartet. Wer kommt da in den Raum ? Ein dritter Kollege der mit farmen möchte. Beim 2ten Versuch schon lässt er direkt für mich und den anderen "Den Kopf einer Zornigen Gottheit" in Gold fallen:biggrin5: darthbobo rennt hin, nimmt ihn auch auf >NICHTS:banghead: 2 Runden später wieder dasselbe, der dritte Spieler bekommt seinen Schatz, bobo geht leer aus. (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon alle) Echt bitter für manche.... Hab jetzt -Sir Francis Drake -Skelzor lg Von wem wird der Ring für Francis fallen gelassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Von wem wird der Ring für Francis fallen gelassen??? Den dropt in London am Schluß (panzerwagen) der Dude mit seinem nOOblauncher. EDIT: Hab erst bis auf einen kleineren Gegner alles mit der flag weggemacht! Den Boss nur etwas mit der Flag bearbeitet und den Rest mit der normalen Knarre (AK), nachdem 3.Versuch war der Ring da :'> Mitspieler bekam ihn nicht! EDIT: Syrien schauts da bei mir schon ganz anders aus!!! Nach min. 80 Versuchen bekommt jeder (bis jetzt 7) der mit mir spielt die Maske bei mir gibts nur Amulette Hab mittlerweile auch schon wieder meinen Dhsingis Khan beiseite gelegt. Ist einfach zu unhandlich die Type bzw. fehlt mir einfach meim Donut Laza sein dummes Gelabber und und und Macht einfach mehr Laune wenn da etwas mehr von seiner Kapelle rüberkommt außer CAAAATCH beim Granadenwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Den dropt in London am Schluß (panzerwagen) der Dude mit seinem nOOblauncher.EDIT: Hab erst bis auf einen kleineren Gegner alles mit der flag weggemacht! Den Boss nur etwas mit der Flag bearbeitet und den Rest mit der normalen Knarre (AK), nachdem 3.Versuch war der Ring da :'> Mitspieler bekam ihn nicht! EDIT: Syrien schauts da bei mir schon ganz anders aus!!! Nach min. 80 Versuchen bekommt jeder (bis jetzt 7) der mit mir spielt die Maske bei mir gibts nur Amulette Hab mittlerweile auch schon wieder meinen Dhsingis Khan beiseite gelegt. Ist einfach zu unhandlich die Type bzw. fehlt mir einfach meim Donut Laza sein dummes Gelabber und und und Macht einfach mehr Laune wenn da etwas mehr von seiner Kapelle rüberkommt außer CAAAATCH beim Granadenwerfen. Danke. Jo die Skellette babbeln mit der selben Stimme ie die Custom Charas, Öde, da gefällt mir Laza mit seiner üblen Lache, oder Flynn mit seinen Sprüchen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.