Gerry2day Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Verstehe ich nicht man kann doch keine Schätze kaufen das war nur ei Gerücht Man muss nicht unbedingt Koop-Jäger-Arena spielen ich habe 60Prozent der Schätze durch Koop-Arena ergattert und nur 1-4 Stück ausem Koop-Jäger es kommt drauf an wie lang man schon Koop spielt .... das ist echt krank Ich habe schon sehr viele Koop-Arena Spiele gezockt, da mir dieser Modus einfach am besten gefällt. Bei den meisten Schätzen habe ich aber weiterhin 2/3 oder 1/2. Habe gestern drei Mal Koop-Jäger-Arena gespielt, aber nur einen Schatz bekommen... dieser hat mir jedoch die Melone für Sully im Anzug freigeschalten. Leider gefällt mir Koop-Jäger-Arena nicht, daher werde ich wohl weiterhin versuchen, die restlichen Schätze in der normalen Koop-Arena zu bekommen (vor allem möchte ich endlich Elenas Katzenohren ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Man sollte schon um die 50 Matche in anderen Modus´en spielen und dan wieder Koop-Arena gestern hab ich 1 mal mit Freund Koop gezockt und siehe da 1 neuer Schatz dafür Charlies Brille ^^ es lohnt sich eher nicht nur an Koop zu suchten sondern 1 ma pro Monat spielen Besser so als tage lang da zu sitzen und darauf zu warten das endlich mal ein neuer Schatz fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Man sollte schon um die 50 Matche in anderen Modus´en spielen und dan wieder Koop-Arena gestern hab ich 1 mal mit Freund Koop gezockt und siehe da 1 neuer Schatz dafür Charlies Brille ^^ es lohnt sich eher nicht nur an Koop zu suchten sondern 1 ma pro Monat spielen Besser so als tage lang da zu sitzen und darauf zu warten das endlich mal ein neuer Schatz fällt Ich warte nicht auf neue Schätze, ich spiele Koop nur, weil es meiner Meinung nach am meisten Spaß macht. Trotzdem wäre es schön, wenn ab und zu mal Schatzsammlungen voll werden... vor allem halt Elenas Katzenohren, weil dann würde ich sofort Elena als meinen Held-Charakter nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich warte nicht auf neue Schätze, ich spiele Koop nur, weil es meiner Meinung nach am meisten Spaß macht. Trotzdem wäre es schön, wenn ab und zu mal Schatzsammlungen voll werden... vor allem halt Elenas Katzenohren, weil dann würde ich sofort Elena als meinen Held-Charakter nehmen. ^^ Welch Zufall... ich bin auch um's verrecken auf der Suche nach Elenas Katzenohren, fehlt mir der 2. Schatz, du glaubst gar nicht wie meine Hoffnungen immer zerstört werden wenn ich den Schatz aufnahm und ne Niete drin war . Naja, Jäger-Arena spiele ich auch nicht, aber der Modus ist echt Hammer, wenn er nur ein wenig besser umgesetzt worden wäre... Naja, solange habe ich Chloe mit Ihrer "Schicken Brille" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mal ne bloede frage bekommt man die schaetze ausschliesslich in den truhen oder auch von getoeteten gegnern? Oder von beidem? Bin noch neu im mp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mal ne bloede frage bekommt man die schaetze ausschliesslich in den truhen oder auch von getoeteten gegnern? Oder von beidem?Bin noch neu im mp ^^ Beides. Blöde Mindestzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich warte nicht auf neue Schätze, ich spiele Koop nur, weil es meiner Meinung nach am meisten Spaß macht. Trotzdem wäre es schön, wenn ab und zu mal Schatzsammlungen voll werden... vor allem halt Elenas Katzenohren, weil dann würde ich sofort Elena als meinen Held-Charakter nehmen. ^^ Komm wir spielen zsm Koop vllt kriegs du dan den Schatz für Elena den den habe ich und krieg den vllt ma in 10 koops grad um die 4 ma in einem Match Mal ne bloede frage bekommt man die schaetze ausschliesslich in den truhen oder auch von getoeteten gegnern? Oder von beidem?Bin noch neu im mp ^^ Also in jedem Modus außer Koop-Arena und Koop-Abenteuer kannst du Schätze so wohl aus getöteten Gegnern erbeuten und Schatz Truhen nur in Koop-Arena ist nix bei den Schatz Truhen und bei Koop-Abenteuer lassen nur bestimmte Gegner die Schätze fallen da gibt es keine Truhen Nur in Knallhart gibt es keine Schatz-Truhen da lassen nur Gegner die Schätze fallen ist aber sehr sehr selten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Welch Zufall... ich bin auch um's verrecken auf der Suche nach Elenas Katzenohren, fehlt mir der 2. Schatz, du glaubst gar nicht wie meine Hoffnungen immer zerstört werden wenn ich den Schatz aufnahm und ne Niete drin war .Naja, Jäger-Arena spiele ich auch nicht, aber der Modus ist echt Hammer, wenn er nur ein wenig besser umgesetzt worden wäre... Naja, solange habe ich Chloe mit Ihrer "Schicken Brille" Ja, und wenn dann ein Goldener Buddha-Schatz kommt, ist es sowieso der, den ich schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal schauen adde dich heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal schauen adde dich heute ^^Er hat dir überhaupt nicht geantwortet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Egal ^^ Psn hat er geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wer noch Waffen,Skins ect braucht ich helfe gerne! Aber ihr solltet mir dann auch bei manchan Sachen helfen und nicht ich helfe euch ihr habt das was ihr wollt und ihr löscht mich Und wenn ich grad kein bock hab dann helf ich nicht! Ps: und schickt höchstens 5 einladungen mit ca 1 min abstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Heiliger Calamary! Habe heute nach "nur" drei mal neustarten von Monastery ENDLICH den fehlenden Schatz für Donut Drake bekommen. Er ist so toll fettsackig! *-* Noch überraschender fand ich ja, das ich danach mit irgendwelchen Randoms einfach mal aus Lust und Laune Airstrip gespielt habe und wir bei allen drei Bossen jeweils den seltenen Schatz bekamen, wodurch ich dann auch den fehlenden Schatz für Marco Polo bekam. Schon merkwürdig, wie das läuft. Monatelang kriege ich den Kram nicht und dann alles so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Is zu schnell weil sich einige nicht die Mühe machten 3-6 Tage zu farmen um die Skellette zu bekommen jez kriegen Sie die nach nur 2-4 St alle Schätze von einem Zusammen sowas nenn ich mal echt faule Spieler gillt nicht für dich du hast ja Monate lang gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wer hat öfters bock koop irgendwie schätze zu holen?(oder mir bei anderen schätzen/trophäen helfen?) Ich würde auch noch vieleCoop-Schätze benötigen. Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mich adden (bitte mit Betreffe UC3 Coop oder so ähnlich, damit ich bescheid weiß). LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich würde auch noch vieleCoop-Schätze benötigen. Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mich adden (bitte mit Betreffe UC3 Coop oder so ähnlich, damit ich bescheid weiß).LG Glupi ok aber kann imoment an der ps3 kein online spielen adde mich mal sonst vergesse ich es: mot628rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ok aber kann imoment an der ps3 kein online spielen adde mich mal sonst vergesse ich es: mot628rad OK, mach ich! EDIT: Madara, deine FL im PSN ist voll, ich kann dich leider NICHT adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nur mal so aus Neugier... Gibt es hier denn tatsächlich schon Leute, die eines oder gar die beiden Schatz-Sets komplett haben, für die es jetzt die Trophies gibt? Ich nähere mich jetzt den 900 Stunden MP Coop Spielen (Global rank um die 280) und mir fehlen von den 93 Schätzen, die im Coop zu holen sind immer noch 2 im Antiquity Set und 3 im Artifact Set... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nur mal so aus Neugier... Gibt es hier denn tatsächlich schon Leute, die eines oder gar die beiden Schatz-Sets komplett haben, für die es jetzt die Trophies gibt? Ich nähere mich jetzt den 900 Stunden MP Coop Spielen (Global rank um die 280) und mir fehlen von den 93 Schätzen, die im Coop zu holen sind immer noch 2 im Antiquity Set und 3 im Artifact Set... Ja, gibt es: Hoarder Collector Sind aber definitiv die zeitaufwendigsten Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ha, da sieht man mal das das Drop-Verhalten für den Arsch ist, wenn man solange braucht. Zu der Frage - keine Ahnung. Aber es gab letzte Woche mal kurz einen Bug durch ein Live-Update, wo viele Sets auf 0/0 gesetzt wurden. Dadurch kams vor, dass hier (weiß jetzt nur von ihm) ein User die Trophäe bekommen hat, obwohl er nicht alle hatte. Durch den Bug halt. Da standen dann alle Sets auf 0/0 und er zählt es somit als "geschafft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.