Stift1337 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist ja cool, wie jetzt alle mit den goldwaffen rumlaufen Aber noch cooler ist dass man die aufheben kann auch wenn man nichtmal bronze rang erreicht hat (so wie ich ) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist ja cool, wie jetzt alle mit den goldwaffen rumlaufen Aber noch cooler ist dass man die aufheben kann auch wenn man nichtmal bronze rang erreicht hat (so wie ich ) lol Gebrauchtware mag keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 so endlich alle schätze gesammlt ..beim letzten versuch liess der hammer-typ die schädelperle fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab endlich die Yeti-Maske freigeschaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die will ich auch Mir fehlt aber da noch ein Schatz, habe den Lapislazuli Schatz auch schon mehrmals erhalten Heute Abend lauf ich eh mit Hasenohren für Elena rum .. Was nimmt ihr eigentlich bei dem Schurken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab gtränke-Helm , Yeti maske , Strohhut , Vogelnest und einige andere Sachen ^^ aber weiß nich mehr genau EierKopf XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie es ausshiet werden dise extra sachen hüte etc woll heute nicht im store kommen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie es ausshiet werden dise extra sachen hüte etc woll heute nicht im store kommen........ Wieso? Wer sagt das? Wo stehts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wer hat öfters bock koop irgendwie schätze zu holen?(oder mir bei anderen schätzen/trophäen helfen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wenn es um koop abenteuer geht ist das easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wer hat öfters bock koop irgendwie schätze zu holen?(oder mir bei anderen schätzen/trophäen helfen?) Für coop und team-ziel bin ich immer zu haben Bevorzugt allerdings coop arena, aber abenteuer is auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe gerade gelesen, dass jemand für Elenas Katzenohren einen Schatz in Koop-Arena und einen Schatz in Koop-Jäger-Arena bekommen hat... vielleicht habe ich daher noch nicht den zweiten Schatz, weil ich Koop-Jäger-Arena eigentlich nie spiele. Klingt für mich logisch, werde jetzt mal ab und zu Koop-Jäger-Arena spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe gerade gelesen, dass jemand für Elenas Katzenohren einen Schatz in Koop-Arena und einen Schatz in Koop-Jäger-Arena bekommen hat... vielleicht habe ich daher noch nicht den zweiten Schatz, weil ich Koop-Jäger-Arena eigentlich nie spiele. Klingt für mich logisch, werde jetzt mal ab und zu Koop-Jäger-Arena spielen. ^^ ja genau mann muss beide spielen koop arena und jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat sich eigentlich schon jemand die neuen Sachen aus dem Store geholt und damit fehlende Schätze freigeschaltet? Möchte nur sichergehen, dass das auch funktioniert. Nicht dass man sich jetzt was kauft, was normalerweise durch das vervollständigen eines Schatzsets erst freigeschaltet wird, aber die Schätze dann dennoch eingesammelt werden müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Verstehe ich nicht man kann doch keine Schätze kaufen das war nur ei Gerücht Man muss nicht unbedingt Koop-Jäger-Arena spielen ich habe 60Prozent der Schätze durch Koop-Arena ergattert und nur 1-4 Stück ausem Koop-Jäger es kommt drauf an wie lang man schon Koop spielt .... das ist echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat sich eigentlich schon jemand die neuen Sachen aus dem Store geholt und damit fehlende Schätze freigeschaltet?Möchte nur sichergehen, dass das auch funktioniert. Nicht dass man sich jetzt was kauft, was normalerweise durch das vervollständigen eines Schatzsets erst freigeschaltet wird, aber die Schätze dann dennoch eingesammelt werden müssen... Die Sachen aus dem Store haben nichts mit den Sachen zu tun die durch Schätze freigeschaltet werden. z.zt. gibt es nur Items die nur käuflich erworben werden können aber nicht durch Sammeln von Schätzen. Der Vorteil ist ein Skillveränderung der Charakter durch das jeweilige Zubehör. Kannst du auch im Game sehen, wenn du Beispielsweise bei Drake auf Kopfbedeckung gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Für coop und team-ziel bin ich immer zu haben Bevorzugt allerdings coop arena, aber abenteuer is auch ganz ok ka wie du heißt deswegen adde mich mal: mot628rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die Sachen aus dem Store haben nichts mit den Sachen zu tun die durch Schätze freigeschaltet werden.z.zt. gibt es nur Items die nur käuflich erworben werden können aber nicht durch Sammeln von Schätzen. Der Vorteil ist ein Skillveränderung der Charakter durch das jeweilige Zubehör. Kannst du auch im Game sehen, wenn du Beispielsweise bei Drake auf Kopfbedeckung gehst. Alles klar, danke für die Aufklärung. Was da zwei Seiten vorher gepostet wurde, hatte bei mir einen Funke Hoffnung ausgelöst, sich dutzende von Stunden mit dem einsammeln der schätze zu ersparen. Naja, muss ich dann wohl doch durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles klar, danke für die Aufklärung. Was da zwei Seiten vorher gepostet wurde, hatte bei mir einen Funke Hoffnung ausgelöst, sich dutzende von Stunden mit dem einsammeln der schätze zu ersparen. Naja, muss ich dann wohl doch durch... Wär glaub allen lieber (mir auch)... naja weiterfarmen! Vllt. ändert ND doch noch mal die DropRate zum positiven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja weiß Store Kleidung Kopfbedeckung Schal, Hüte , gasmaske etc ^^ naja lets go to U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.