L3G3ND Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 der mit der pumpgun dropt den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 der mit der pumpgun dropt den Bei kloster ? Da gibt es doch nur einen mit hammer, streubombe und millizionär, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei kloster ? Da gibt es doch nur einen mit hammer, streubombe und millizionär, oder? "nur".. Die können auf Crushing mit der falschen Taktik ziemlich nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Haha, ich und Stifticus haben beim ALLER ERSTEN VERSUCH den uns fehlenden Schatz für den Donut Drake bekommen. Außerdem haben wir danach "noch schnell" jmd. geholfen den Stern zu kriegen (Syrien und Kloster). Alter Drake als Fett Version sieht besser aus als die anderen Fetties, bei ihm schwabbelts richtig lol. Sieht außerdem extrem aus wenn man von hinten als Fettsack auf den Gegner springt, musste da beim ersten Mal eben lachen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Haha, ich und Stifticus haben beim ALLER ERSTEN VERSUCH den uns fehlenden Schatz für den Donut Drake bekommen.Außerdem haben wir danach "noch schnell" jmd. geholfen den Stern zu kriegen (Syrien und Kloster). Alter Drake als Fett Version sieht besser aus als die anderen Fetties, bei ihm schwabbelts richtig lol. Sieht außerdem extrem aus wenn man von hinten als Fettsack auf den Gegner springt, musste da beim ersten Mal eben lachen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ups sry, hab in Tapatalk mich aus Versehen selbst zitiert Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Jo der donut drake sieht echt richtig richtig geil aus finde ich Habe heute mittag schon paar stunden kloster gezockt und nie n schatz bekommen, dann erster versuch mit shego und ich hatte den schatz Wenn der drake von ner granate umgehauen wird und aufn boden fällt schwabbelt er richtig rum :biggrin5: Also nochmal danke für deine hilfe shego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 cool ich brauche noch syrien und kloster crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Welche Schätze kann man sich kaufen? Wann kann man sich welche kaufen? Wie viel denk ihr werden die Schätze kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Welche Schätze kann man sich kaufen? Alle die nicht für den eigenen Helden sind. Wann kann man sich welche kaufen? Sobald der PS Store geupdatet ist. Wie viel denk ihr werden die Schätze kosten? 50 cents pro Stück im US Store. Wird vermutlich so in Eurocents übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 so gestern dschingis khan geholt 5 mal borneo auf schwer gespielt bis draza endlich den dreckigen schatz gedroppt hatte -.- fehlt nur noch der fette drake ..und kloster auf schwer zu zweit ist ja ganz dreckig am ende wo die mistgestalten kommen 3 mal heute gespielt mit 15 leben die statue geschafft und dann gings los 2 mit einsatzschild 4-5 sniper die gleichzeitig dir in die fresse lasern so schnell kann man die nicht ausschalten und dann direkt fliegt die over-granate dir vor die füße naja von den 15 leben haben wir nachher 5 mal den hammer-typen gekillt ; 2 mal lässt er nix fallen der sack und 3x den kaugummiautomaten-pokal -.- ekelhaft ..wenn ich mich noch zurück erinnern bei london untergrund hats gefühle 100 versuche gebraucht bis der typ am ende den scheiss ring gedroppt hatte hoffe solange braucht es nicht bei kloster ...achja hat jemand lust den zufarmen ? (Schädelperle) ID: LikeJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Geil, ich werd mir ALLE FEHLENDEN Schätze kaufen, zählen dazu auch die Waffenschätze? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Geil, ich werd mir ALLE FEHLENDEN Schätze kaufen, zählen dazu auch die Waffenschätze?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Schätze kaufen? Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Schätze kaufen? Wie das? Ab Morgen nach dem PS Store Update gibt es im Spiel "Microtransaktionen". Da kannst du für Echtgeld dir Schätze usw kaufen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Geil, ich werd mir ALLE FEHLENDEN Schätze kaufen, zählen dazu auch die Waffenschätze? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würd sagen wir kaufen uns morgen alle erstmal die Kopfbedeckung mit +25 % Kopfschaden und 10 metern Lagebewusstsein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würd sagen wir kaufen uns morgen alle erstmal die Kopfbedeckung mit +25 % Kopfschaden und 10 metern Lagebewusstsein Genau das werde ich mit meinen übrigen 73 Cents machen... Irgendwann kommt bestimmt nochmal was für 23 Cent in den Store^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ist ja echt blöd man muss dise extra sachen alle einzeln kaufen hüte etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hilfe! Beim Dschinn Skin steht immer noch das ich 6 Siege in Stufe Gold brauche, dabei war ich Gold! Hab eben auch mein erstes Ticket eingelöst und gewonnen, trotzdem 6?????? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hilfe! Beim Dschinn Skin steht immer noch das ich 6 Siege in Stufe Gold brauche, dabei war ich Gold! Hab eben auch mein erstes Ticket eingelöst und gewonnen, trotzdem 6?????? Bei ner Waffe oder Kostümteil dass durch Schätze freigeschaltet wird, steht ja auch "erfordert Schatzset" und nicht "erfordert noch die folgenden Schätze: xy, xy". Ich denke da steht einfach immer das Gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei ner Waffe oder Kostümteil dass durch Schätze freigeschaltet wird, steht ja auch "erfordert Schatzset" und nicht "erfordert noch die folgenden Schätze: xy, xy". Ich denke da steht einfach immer das Gesamt. Hm auch möglich, ich dachte das sei voll dynamisch und so lach Edit: Bereits Bronzerang erreicht, morgen hol ich den Goldrang dann hab ich die ganze Wochenperiode Ruhe und behalte mein Nervenkostûm grins Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.