D199687550H Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wieso darfst du kein Ps3 mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wieso darfst du kein Ps3 mehr ? heute darf ich ja wieder aber gestern habe ich meine "Hausarbeiten" nicht erldedigt(bzw eine nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 echt nervig und doof zockt man koop abenteuer schwer und dann bekommt man die schätze von normal............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 echt nervig und doof zockt man koop abenteuer schwer und dann bekommt man die schätze von normal.............Das ist ganz normal..? Du musst die jeweiligen Gegner, die die relevanten Schätze fallen lassen, am besten farmen, dann ist es wahrscheinlicher, dass du die selteneren Schätze bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich brauche partner die aktiver sind custom fly kommt meistens nur abends on -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich brauche partner die aktiver sind custom fly kommt meistens nur abends on -.- ich bin eigentlich oft aktiv (aber in den nächsten paar tagen nicht mehr so oft wie früher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja solang du am tag zeit hast und weißt was farmen heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja solang du am tag zeit hast und weißt was farmen heißt ^^ ich weiß was farmen heißt und ich bin eigentlich nur am tag on ab 21 uhr bin ich immer off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ok dann kann ich dich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich brauche partner die aktiver sind custom fly kommt meistens nur abends on -.- Sorry, aber ich muss auch mal arbeiten und in letzter Zeit hab ich Freunden bei Kloster geholfen! Helfe gerne mal wieder wenn's geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja ich sehe nur das du koop arena machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also ich bnin immer Onine! . Naja, mir fehlt nur noch Donut Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ok dann kann ich dich adden ? ja klar jeder kann mich adden ;D aber bitte erst davor melden(spiele sagen) musst du jetzt aber nicht Sorry, aber ich muss auch mal arbeiten und in letzter Zeit hab ich Freunden bei Kloster geholfen! Helfe gerne mal wieder wenn's geht! kannst du mir bei koop schätzen helfen(also koop abenteuer und koop arena) Also ich bnin immer Onine! .Naja, mir fehlt nur noch Donut Drake ich kann ruhig ei dounat drake mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 kannst du mir bei koop schätzen helfen(also koop abenteuer und koop arena) Kannst mich ja adden. Können es ja auch zu dritt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 kannst du mir bei koop schätzen helfen(also koop abenteuer und koop arena)Kannst mich ja adden. Können es ja auch zu dritt spielen. danke und ja zu 3 ist es besser wenn ein freund von dir nicht kann ich habe auch noch viele ps: habe auch headset ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich brauche nurnoch kloster und syrien ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 moin leute, bin gerade echt am verzweifeln, ich will unbedingt donut drake haben, aber über spielvermittlung kommen nur noobs und die leute aus meiner liste zocken nie abenteuer also wer lust hat mir zu helfen kann mich gerne adden: Stift1337 Mir fehlt nurnoch der schatz der am ende kommt PS: habe kein headset, aber das sollte kein problem sein, is ja nicht so schwer mit 3 fähigen spielern greetz Stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 moin leute,bin gerade echt am verzweifeln, ich will unbedingt donut drake haben, aber über spielvermittlung kommen nur noobs und die leute aus meiner liste zocken nie abenteuer also wer lust hat mir zu helfen kann mich gerne adden: Stift1337 Mir fehlt nurnoch der schatz der am ende kommt PS: habe kein headset, aber das sollte kein problem sein, is ja nicht so schwer mit 3 fähigen spielern greetz Stift Wer dropt den? Hätte auch gern das noch einzige Schlossymbol weg, mir fehlt auch der "letzte". Ich adde mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weiss leider auch nicht mehr wer den dropt, aber ich glaube der mit der streubombe (kann aber auch n andrer sein)... Nehm deine fa in ca. ner stunde an, muss gleich noch essn und so und dann zock ich bis ca. 0 uhr, zockst du nachher auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weiss leider auch nicht mehr wer den dropt, aber ich glaube der mit der streubombe (kann aber auch n andrer sein)...Nehm deine fa in ca. ner stunde an, muss gleich noch essn und so und dann zock ich bis ca. 0 uhr, zockst du nachher auch noch? Alles klärchen wunderbärchen haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.