custom_fly Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab Marco Polo, Sir Francis Drake und Dschinghes Khan. Für jeden sollte man ungefähr 7-8 mal einplanen. Nur als Tipp am Rande Sir Francis Drake geht am schnellsten von den dreien^^ Hab für Marco Polo ungefähr 30 Versuche gebraucht!! Hat einfach nur viel mit Glück zu tun! Dschingis Khan dagegen schon beim ersten mal bekommen! Also ist bei jedem anders und man kann nicht sagen wielange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 sir franics drake geht nicht am schnellsten es ist zumal nervig nur mit random partner zu spielen meine freunde haben u3 gezockt und dann nicht mehr also deleted hab jetzt nur noch D1 und einen anderen aber der eine ist off und d1 braucht nicht mehr koop zu machen daher er alle skelette hat Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:30 also bräuchte ich neue partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 sir franics drake geht nicht am schnellsten es ist zumal nervig nur mit random partner zu spielen meine freunde haben u3 gezockt und dann nicht mehr also deleted hab jetzt nur noch D1 und einen anderen aber der eine ist off und d1 braucht nicht mehr koop zu machen daher er alle skelette hat Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:30 also bräuchte ich neue partner Die Skelette sind doch nichts besonderes, gut, man hat den Drang sie freizuschalten, aber im Nachhinhein bereue ich meinen unendlichen Eifer danach, die sind nix besonderes, sehen nicht gut aus und haben Null persönlichen Charme. Aber naja, ich denke die meisten hier haben schon alle, solltest lieber wo anders suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 sir franics drake geht nicht am schnellsten es ist zumal nervig nur mit random partner zu spielen meine freunde haben u3 gezockt und dann nicht mehr also deleted hab jetzt nur noch D1 und einen anderen aber der eine ist off und d1 braucht nicht mehr koop zu machen daher er alle skelette hat Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:30 also bräuchte ich neue partner Helfe dir gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 vielen dank ich adde dich ebend Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 16:29 so hab geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 vielen dankich adde dich ebend Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 16:29 so hab geadded Auch wenn es mittlerweile die Funktion gibt, dass Doppelposts innerhalb von 6 Stunden automatisch zusammengefügt werden: Sieh bitte zu, dass du deinen alten Post editierst und die neuen Informationen in diesen hinein schreibst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 vielen dankich adde dich ebend Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 16:29 so hab geadded ich kann dir auch helfen bin auch ganz oft online aber ab morgen zocke ich kein uc3 für mehrere wochen leider verpasse ich dann uncharted tv sachen und bin schlecht aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Siehste war doch easy Kloster ;o)Das hat meistens jeden schon bei einem mal spielen 2/3 Schätzen aber der letzte dauert meistens ewig ;o)Aber es gibt auch leute die haben noch nicht 1 karte gespielt und kriegen beim ersten Versuch die schätze. Selber gehabt wir haben sehr oft London gespielt bis wir die Schätze hatten. Als wir dann jemanden beim Stern geholfen haben kamen beide Schätze beim ersten mal. Das ist schon echt komisch ;o) haha Hast recht. Der letzte Schatz vom PAK-80 Typen ist echt schwer zu kriegen (Syrien). Jetzt spiele ich erstmal Flughafen. Brauche den Ring von Flynn. Brauche noch Partner. Wer hätte Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 haha Hast recht. Der letzte Schatz vom PAK-80 Typen ist echt schwer zu kriegen (Syrien). Jetzt spiele ich erstmal Flughafen. Brauche den Ring von Flynn. Brauche noch Partner. Wer hätte Lust? ich könnte mitmachen aber nur für schätze für extrem schwer bin ich zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich könnte mitmachen aber nur für schätze für extrem schwer bin ich zu schlecht Wer hat gesagt das wir extrem Schwer spielen? Auf Schwer gehts doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wer hat gesagt das wir extrem Schwer spielen? Auf Schwer gehts doch auch gut okey ich helfe dir welche schätze brauchst du noch?oder welche willst du noch? ich brauche noch den 2 und 3 schatz von marco polo(kompass und uhr oder so pfeife hab ich) von skelzor den letzten(kopf einer zornigen gottheit smaragd) sir fransice drake(alle) dounat drake(alle) adde mich mal: mot628rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wir habe gestern mit d1 gezockt Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:15 ja ich will eig nicht alle skelette aber marco polo und dschingis khan wären nicht schlecht francis hab ich schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Heut zu Tage fallen die Schätze schneller als früher hab ich damals umsonst 24h am Stück Koop gezockt mit dem anderen Acc hat es mich nur 8 Matches gekostet um Francis zu bekommen tzz mit D1 um die 28-35 echt lustige Wendung kein wunder das jeder mit Skelleten rum laufen kann da nehm ich lieber wieder Charaktere die Koop-Arena Sachen haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 gut okey ich helfe dir welche schätze brauchst du noch?oder welche willst du noch? ich brauche noch den 2 und 3 schatz von marco polo(kompass und uhr oder so pfeife hab ich) von skelzor den letzten(kopf einer zornigen gottheit smaragd) sir fransice drake(alle) dounat drake(alle) adde mich mal: mot628rad Ok mache ich, ich brauch noch den ring von Flynn und den Kopf in Gold. Also spielen wir Flughafen und Syrien . Morgen habe ich wenig Zeit daher Übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 naja mir fehlt jetzt nur der goldene löwe aber motrad ging ja off zurzeit sind alle off außer d1 lol und er ist der der keine koop abenteuer mehr zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 naja mir fehlt jetzt nur der goldene löwe aber motrad ging ja off zurzeit sind alle off außer d1 lol und er ist der der keine koop abenteuer mehr zockt haben wir borneo gezockt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja haben wir ach du warst das cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ja das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ja das war ich ich darf aber heute kein ps3 mehr heute 56.000 dollar verdient(wäre fast 2 prestige!!!)werde ich rausgeschmissen (flughafen koop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.