Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

Ist bei mir genauso.. Habe die letzten beiden Tage öfter mal Koop-Arena gespielt und da kamen fast immer Schätze, die ich schon habe. Es kamen sogar relativ viele Schätze, muss ich sagen, aber ich hatte bereits so gut wie jeden.. Bei vielen Schatz-Sets fehlt mir jeweils nur noch ein Schatz, aber diese sind irgendwie wie verhext.

Ich habe letztens vier Runden Koop gespielt und 3 neue Sachen freigeschaltet :cool2:

ich hab Dschingis Kahn und Skelezor.....

hab 53 mal auf schwierig durch....:skep:

so leicht kommen die Schätze nicht.....

stimmt das wenn man alle 5 Karten auf extrem schwierig spielt, bekommt man eine Clowns-Maske?

man bekommt einen stern an sein zeichen wenn man alle 5 maps auf extrem schwer durchgespielt hat und man bekommt eine clownsmaske wenn man in der letzten prestige is...

Findest du? Dann spiel ich wohl zu selten^^
Naja, im Vergleich zu UC2 ist der Aufstieg bis zum maximalen Level in der Tat sehr, sehr schnell erreicht. Bei UC2 gibt es nicht allzu viele Spieler mit dem maximalen Level 80 und diese waren in der Regel auch ziemlich gut. Es gab da zwar auch ein paar Ausnahmen durch die zum Schluss inflationären Cash-Events, vor allem während Chanukka, aber nun gut. Die meisten Spieler mit dem maximalen Level waren wirklich gut.

Bei UC3 hingegen laufen sehr, sehr viele Spieler mit dem maximalen Level herum und das Level sagt hier noch weniger als bei UC2 aus. Es gibt wirklich relativ viele Spieler bei UC3 mit dem maximalen Level, die alles andere als gut sind.. Dieses liegt halt unter anderem daran, dass man dieses Level relativ zügig erreichen kann.

Aller letzte Level und Stern heißen oft gutes der Rest der einfach da 75 in blau oder so stehen hat kann man sich denken das die nich all zu gut sind es gibt ja 3 Treppenstufen der 75iger level die 3 is das letze das 2 sieht gut aus das 1 mit stern sieht designert aus ^^

Aller letzte Level und Stern heißen oft gutes der Rest der einfach da 75 in blau oder so stehen hat kann man sich denken das die nich all zu gut sind es gibt ja 3 Treppenstufen der 75iger level die 3 is das letze das 2 sieht gut aus das 1 mit stern sieht designert aus ^^
Naja, ich habe schon genug Spieler mit Level 75 im 3. Prestige und auch mit Stern gesehen, die trotzdem nicht so super waren.. Auch das allerhöchste Level mit Stern sagt noch nicht allzu viel aus. Wobei man dazu sagen muss: Man kann niemanden nur anhand von 2-3 Runden beurteilen, denn jeder hat mal schlechtere Runden, sonst hätte es ja auch nicht so viele Quitter gegeben.. ;)

Naja, ich habe schon genug Spieler mit Level 75 im 3. Prestige und auch mit Stern gesehen, die trotzdem nicht so super waren.. Auch das allerhöchste Level mit Stern sagt noch nicht allzu viel aus. Wobei man dazu sagen muss: Man kann niemanden nur anhand von 2-3 Runden beurteilen, denn jeder hat mal schlechtere Runden, sonst hätte es ja auch nicht so viele Quitter gegeben.. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Gibt einige, die sich einfach nur von zwei guten Spielern Hilfe geholt und so den Stern erreicht haben.

Am aussagekräftigsten ist die Statistik, vor allem im Kompetitivmodi. In den Koop-Modi muss man halt einfach seine Leute haben oder hoffen, dass man gute Mitspieler bekommt. ^^

Naja es hat alles mit Glück zu tun. Hab gestern mein Stern bekommen. Ziel erreicht. Neues Ziel Marco Polo und Skelzor kriegen. 2x Flughafen und 2x Syrien. Und schon hab ich Zorn 2/3 und das andere auch 2/3. Jetzt nur noch auf 1 Schatz hoffen. :D

Siehste war doch easy Kloster ;o)

Das hat meistens jeden schon bei einem mal spielen 2/3 Schätzen aber der letzte dauert meistens ewig ;o)Aber es gibt auch leute die haben noch nicht 1 karte gespielt und kriegen beim ersten Versuch die schätze. Selber gehabt wir haben sehr oft London gespielt bis wir die Schätze hatten. Als wir dann jemanden beim Stern geholfen haben kamen beide Schätze beim ersten mal.:banghead: Das ist schon echt komisch ;o)

Tja da würd rum gefuchtelt weil einige nicht 30 Runden Koop auf 1 map spielen wollen das die Schätze diesma nach 2-5 ma direkt einer ankommt den man brauch ... früher musste man schon 12-17 ma zocken um 1 zu bekommen ich habe dafür schon lange gebraucht damals um alle Charaktere zu kriegen ._.

Siehste war doch easy Kloster ;o)

Das hat meistens jeden schon bei einem mal spielen 2/3 Schätzen aber der letzte dauert meistens ewig ;o)Aber es gibt auch leute die haben noch nicht 1 karte gespielt und kriegen beim ersten Versuch die schätze. Selber gehabt wir haben sehr oft London gespielt bis wir die Schätze hatten. Als wir dann jemanden beim Stern geholfen haben kamen beide Schätze beim ersten mal.:banghead: Das ist schon echt komisch ;o)

wenn man einen schatz hat kommt der auch häufiger ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...