Maulwurf_DE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Maulwurf dann mach das doch mit devil4king und mir, damit wir schon einmal eine weitere Sache von unserer Ziel-Liste streichen können Du sagst wie es funktioniert und jeder befolgt einfach die Anweisung. Na also einmal ausprobieren muss man's ja schon Weiss allerdings nicht ob devil da wirklich mitmachen will? Wenn ich Euch beide mal online sehe, lade ich Euch ein... *** Hier nochmal die Erklärung vom video (kommt ihr mit englisch klar oder soll ich übersetzen?) 1. Match settings To get started, create a custom game and select Chateau as the map. For the difficulty, select Crushing (It could work equally well on other difficulties, hasn't been confirmed yet though). It can be done with 2 or 3 players, we recommend 3 players for maximum effectiveness! 2. Siege in round 1 The next step is to get Siege as the first mode. If it's anything else, quit and restart until you get Siege. Once you have Siege on round 1 you need to check the capture territory is behind where you spawned. There's 3 possible territories in Siege on Chateau, as long as it's not the one in front of you as you initially spawn by M-32 Hammer and cars you are good to go. If you get the territory in front of you, kill yourselves and reset the territory until it's behind you. 3. Flipping the spawn Now that you have the correct Siege territory, head over to it and kill 7 enemies, this is important, kill 7 enemies so you have 18 remaining in the bottom right corner. What you will notice is that once it hits 18, the enemies will start spawning on the other side by the M-32 Hammer and cars, so all players run over there! 4. Controlling the spawn points The enemies will now start spawning in 3 different places, each player has to take a different spawn point and control it. Use the diagram I have created below to see where each spawn point is. 5. Kill, kill, kill... An infinite amount of enemies will drop down from these areas and all you and your buddies have to do is stand there and kill them as they drop down. What's so good about this strategy is you are playing on round 1 so only easy enemies will spawn. The huge pile of bodies in front of you also means you never run out of ammo. Essentially the game will never end as you are playing outside the Siege territory so the kills don't count down, but enemies still drop treasure. Als ergänzender Vorschlag (da ich kein Headset habe): zu Punkt 4 - Nennen wir die spawn Punkte mal (L)inks (bei Schatztruhe am Abgrund), (M)itte (bei Schatztruhe wo man das Idol versenkt) und ®echts (am Treppenabsatz). Wenns losgeht einigen wir uns im Chat wer welchen der Spawn Punkte zunächst kontrolliert. Wenn dann ein Schatz fällt, rotieren wir schnell die Spawn Punkte im Uhrzeigersinn 2x (damit jeder den Schatz bekommt, aber auch gleichzeitig sofort wieder klar ist wer dann weiter welchen Punkt kontrolliert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Na also einmal ausprobieren muss man's ja schon Weiss allerdings nicht ob devil da wirklich mitmachen will? Wenn ich Euch beide mal online sehe, lade ich Euch ein...*** Hier nochmal die Erklärung vom video (kommt ihr mit englisch klar oder soll ich übersetzen?) Wir können das gerne nochmal ausprobieren, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr spätestens nach 400 Kills abbrechen wollen werdet.. xP Weil es einfach so dermaßen langweilig ist und bei uns fielen meistens auch relativ wenig Schätze.Danke, für mich brauchst du das nicht zu übersetzen Habe die Methode ja auch schon ein paar Mal getestet.. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der Post von "D..." auf die Koop-Arena oder auf das Kloster bezogen war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mir einer sagen wenn ich killen muss damit ich donut drake bekomme? habe 1von 2 schätzen und der zweite will nie kommen oO wo genau kommt der schatz im kloster? bevor die frage untergeht mal wieder hochholen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bevor die frage untergeht mal wieder hochholen oO Dir wird wahrscheinlich die Schädelperle fehlen. Diese droppt der Typ mit den Hammer am Ende. Viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wo krieg ich Elenas Katzenohren? Oder Talbots Langnasenmaske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Guck einfach in die Schätze @Vorposter, da steht was du brauchst. Elensa Katzenohren sind Kawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Warum gibts eigentlich keine Katzenohren für Chloe voll schade Das würde echt Lustig aussehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Warum gibts eigentlich keine Katzenohren für Chloe voll schade Das würde echt Lustig aussehen^^ Chloe brauch sowas nicht, die ist von Haus aus Kawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja Devil war auf Kloster bezogen, egal mache auch bei Arena mit mache viele Kills dann mir ist jeden Tag langweilig Gestern z.b habe ich nicht mal eine Konsole Angerührt sondern war nur mit dem Hund draußen ._. Ich habe viel Geduld dass sieht man eigentlich an meinen Charakteren und Waffen die ich Frei gespielt habe Zu dem der die Schätze nicht gespeichert kriegt, wende dich doch direkt an die Naughty-Dog Community die müssen bei dir wohl was vergessen haben bei der Version des neuen patches Denke haben auch einige andere so ein Problem wenn man mal googelt sieht man einiges auf English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ah sorry für das Missverständnis - aber dann können wir die Farming Session ja bei Gelegenheit mal angehen und damit uns nicht allzu langweilig wird schieben wir Kloster auf Crushing dann einfach direkt hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ok. Was mich jetzt stört meine geschützten Kino-Dateien sind alle weg dummes neues patch war das bestimmt wollt alle 20 noch Präsentieren nur bin nie dazu gekommen Jetzt ist mir auch die Lust aufs Spiel vergangen grade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ok.Was mich jetzt stört meine geschützten Kino-Dateien sind alle weg dummes neues patch war das bestimmt wollt alle 20 noch Präsentieren nur bin nie dazu gekommen Jetzt ist mir auch die Lust aufs Spiel vergangen grade eben. Das war der 1.09 Patch, ja. Wurde aber wirklich mehrfach angeündigt, auch von Vegetto hier im UC3-Unterforum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 haben die mir Kills gelöscht die so schön ausgestrahlt haben keine lust nochma solche kills zu machen jez pfeif ich auf die bestplayer liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Guck einfach in die Schätze @Vorposter, da steht was du brauchst. Ja, aber gibt es da spezielle Orte oder Gegner, die die droppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nein, gibt es nicht - jeder der 67 Arena / Hunter Arena Schätze kann theoretisch in jeder Arena Map und bei jedem NPC fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich möchte endlich kloster fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok Dm-Arena und Koop-Jäger Arena dort krieg ich immer die selben Schätze woran liegt das das ich nix neues bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok Dm-Arena und Koop-Jäger Arena dort krieg ich immer die selben Schätze woran liegt das das ich nix neues bekomme ?Ist bei mir genauso.. Habe die letzten beiden Tage öfter mal Koop-Arena gespielt und da kamen fast immer Schätze, die ich schon habe. Es kamen sogar relativ viele Schätze, muss ich sagen, aber ich hatte bereits so gut wie jeden.. Bei vielen Schatz-Sets fehlt mir jeweils nur noch ein Schatz, aber diese sind irgendwie wie verhext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist bei mir genauso.. Habe die letzten beiden Tage öfter mal Koop-Arena gespielt und da kamen fast immer Schätze, die ich schon habe. Es kamen sogar relativ viele Schätze, muss ich sagen, aber ich hatte bereits so gut wie jeden.. Bei vielen Schatz-Sets fehlt mir jeweils nur noch ein Schatz, aber diese sind irgendwie wie verhext. Denke mal das ein Gegenstand von Schatz-Set immer eine extrem niedrigere Wahrscheinlichkeit hat zu droppen als die anderen. Geht mir nur so aber was solls, M9 in den Anschlag nehmen und nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich glaube kaum das ein einziger Schatz solange brauch um gedroopt zu werden z.b Elenas Katzenohren den 1 Schatz hab ich seit dem wo das Spiel raus kam und immer noch nich den andern Schatz geschweige den nochma den selben Schatz von Elena zur zeit kommt nur Gold und Saxindai Schatz immer das selbe und ich zocke Rund 14 Stunden an Koop-Arena und Jäger Arena mit nem Freund und trotzdem kommt nix auch wenn er die Schätze hat die ich brauche und ich die hab die er brauch ich glaub irgendwie da muss was behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.