firehunter14 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wäre jetzt bereit und von mir aus farme ich noch mit dir den 2ten Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey cool bin aber grad unterwegs !!! Bzw. Nicht zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firehunter14 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schreib mir dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauch Kloster für Stern >:Eine Frage: Bei Kooperativ DM-Arena muss man da auch ganze Zeit spielen um alle Schätze zu kriegen ? Weil ich spiele das jetzt schon sau lange und kriege auf einmal nur die selben Schätze und es werden immer weniger das Sie gedroopt werden ab und zu alle 4 Mätche 2 Schätze, sonst kommt nie was .. Und bei Koop-Jäger-Arena hab ich noch nie ein Schatz gekriegt und die meisten Leaven auch da, weil Sie grade verlieren dass ist nervig deshalb spiele ich nur DM-Arena weiter ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten warum, weshalb, wieso ich da keine brauchbaren Schätze kriegen. Ich brauche auch noch das Kloster auf Crushing für den Stern.. =/Alle Schätze bei Koop Arena zu bekommen, dauert einfach gefühlte Jahrhunderte, selbst mit der Farmmethode. Bei mir kommen nämlich mittlerweile, wenn überhaupt, auch nur noch die gleichen Schätze. Koop-Jäger spiele ich ebenfalls nicht, weil dieser Modus ein großer Witz ist. Ne muss man nicht, obwohl mir Maulwurf dabei helfen wollte und sich für mich Zeit genommen hat(Underground) war ich heute sehr unkonzentriert und verträumt:redface:wir haben es nicht geschafft bzw. Ich bin frühzeitig rausgegangen:frown: Ich wollte mich nochma dafür entschuldigen Ah, okay. Na immerhin hast du dich bei ihm entschuldigt.Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich brauche auch noch das Kloster auf Crushing für den Stern.. =/Alle Schätze bei Koop Arena zu bekommen, dauert einfach gefühlte Jahrhunderte, selbst mit der Farmmethode. Bei mir kommen nämlich mittlerweile, wenn überhaupt, auch nur noch die gleichen Schätze... Bin inzwischen fast schon wieder aus der Übung mit Kloster, aber immer gerne dabei es zu versuchen. Und was Koop Schätze angeht fehlen mir jetzt noch 9 von den insgesamt 93 die es (incl. Adventures) gibt. Aber wie soll man die denn "Farmen". In den Arena maps ist es doch komplett zufällig wer wann welche Schätze fallen lässt, oder?? @Starkiller - das hätte nun wirklich keiner öffentlichen Entschuldigung bedurft - noch dazu quasi dreifach - wir finden schon nochmal wieder zusammen und dann geht's richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Maulwurf mir fehlen ach nur noch 9 O_o xDDDD warten bis nächste Patch dann droopen Sie sie vllt direkt devil4king Ja dann brauchen wir noch eine 3te Person die es gut kann ich habe so ein neuen Clan xXZz keine Ahnung was es bedeutet xDD Ich wurde halt eingeladen, weil ich gegen die ein gutes Match bestritten habe .) vllt hilft ja der koophero uns hauga10 nennt er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hat denn wer auch lust Koop Arena mit zu mischen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin inzwischen fast schon wieder aus der Übung mit Kloster, aber immer gerne dabei es zu versuchen. Und was Koop Schätze angeht fehlen mir jetzt noch 9 von den insgesamt 93 die es (incl. Adventures) gibt. Aber wie soll man die denn "Farmen". In den Arena maps ist es doch komplett zufällig wer wann welche Schätze fallen lässt, oder??@Starkiller - das hätte nun wirklich keiner öffentlichen Entschuldigung bedurft - noch dazu quasi dreifach - wir finden schon nochmal wieder zusammen und dann geht's richtig ab Ja, mal schauen bezüglich Kloster.. Diese Map nervt mich langsam etwas, vor allem weil diese gepanzerten RPG-Penner so schnell hintereinander mit der Panzerfaust schießen können, das nervt einfach nur.Mit dem Farmen meine ich bei Koop-Arena folgende Methode, aber ich empfehle die nicht wirklich: [url=http://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url] Ich habe die jetzt schon mehrfach ausprobiert und es ist sehr, sehr, sehr langweilig und es dauert immer noch sehr lange bis Schätze fallen. Im Video macht es teilweise den Eindruck, als ob es nicht lange dauern würde, bis Schätze fallen, aber der Eindruck täuscht gewaltig. Macht einfach überhaupt keinen Spaß. devil4king Ja dann brauchen wir noch eine 3te Person die es gut kann ich habe so ein neuen Clan xXZz keine Ahnung was es bedeutet xDD Ich wurde halt eingeladen, weil ich gegen die ein gutes Match bestritten habe .) vllt hilft ja der koophero uns hauga10 nennt er sich Wie du siehst würde Maulwurf_DE uns netterweise helfen und ich habe über das Forum noch einen anderen gefunden, der uns helfen würde und die Map schon dreimal auf Crushing gemeistert hat. Hast du die Map denn schon ein paar Mal auf Crushing gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, mal schauen bezüglich Kloster.. Diese Map nervt mich langsam etwas, vor allem weil diese gepanzerten RPG-Penner so schnell hintereinander mit der Panzerfaust schießen können, das nervt einfach nur.Mit dem Farmen meine ich bei Koop-Arena folgende Methode, aber ich empfehle die nicht wirklich: Ich habe die jetzt schon mehrfach ausprobiert und es ist sehr, sehr, sehr langweilig und es dauert immer noch sehr lange bis Schätze fallen. Im Video macht es teilweise den Eindruck, als ob es nicht lange dauern würde, bis Schätze fallen, aber der Eindruck täuscht gewaltig. Macht einfach überhaupt keinen Spaß. Wie du siehst würde Maulwurf_DE uns netterweise helfen und ich habe über das Forum noch einen anderen gefunden, der uns helfen würde und die Map schon dreimal auf Crushing gemeistert hat. Hast du die Map denn schon ein paar Mal auf Crushing gespielt? Bei Kloster würde ich auch helfen habe sie schon 6 mal geschafft und einmal sogar zu zweit auch wenn es sehr kanpp war;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich würde auch gerne bei Schloss mal die Schätze Farmen, ich kenne es aufjedenfall schon nur habe ich es schon etwas länger nicht mehr gemacht Wer Lust hat kann mich ja im PSN anschreiben LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, mal schauen bezüglich Kloster.. Diese Map nervt mich langsam etwas, vor allem weil diese gepanzerten RPG-Penner so schnell hintereinander mit der Panzerfaust schießen können, das nervt einfach nur.Mit dem Farmen meine ich bei Koop-Arena folgende Methode, aber ich empfehle die nicht wirklich: Ich habe die jetzt schon mehrfach ausprobiert und es ist sehr, sehr, sehr langweilig und es dauert immer noch sehr lange bis Schätze fallen. Im Video macht es teilweise den Eindruck, als ob es nicht lange dauern würde, bis Schätze fallen, aber der Eindruck täuscht gewaltig. Macht einfach überhaupt keinen Spaß. Wie du siehst würde Maulwurf_DE uns netterweise helfen und ich habe über das Forum noch einen anderen gefunden, der uns helfen würde und die Map schon dreimal auf Crushing gemeistert hat. Hast du die Map denn schon ein paar Mal auf Crushing gespielt? Klar hab ich das schon auf Crushing gezockt und dass sehr oft, aber leider immer mit Lvl 30 oder sowas die keine Ahnung haben die starben immer bei Panzerfäusten pff .. Zu dem Video Der jenige war halt dumm, wenn man sowas macht droopen die Schätze noch langsamer weil dass immer nur Belagerung ist und ich denke er hat damals mit DM-Arena angefangen das bei ihm auf einmal 4 Schätze hintereinander kamen .. Ich kenne diesen dummen Trick und habe damals selber festgestellt das der nix bringt und öde ist. Ich habe DM-Arena oft auf Schwierig & Extreme Schwierig gespielt und dass muss man ja nicht tun. Kann auch Einfach / Normal sein für Schätze vllt hab ich alle von Schwierig und Extrem Schwierig und fehlen mir nur noch die von Einfach und Normaler Stufe xDD Weil die Katzen Ohren (Elena) hab ich bei Einfach bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Klar hab ich das schon auf Crushing gezockt und dass sehr oft, aber leider immer mit Lvl 30 oder sowas die keine Ahnung haben die starben immer bei Panzerfäusten pff ..Naja, mit Randoms hast du da sowieso keine Chance. Einmal habe ich bei den Randoms jemanden getroffen, der in der Koop-Rangliste unter den Top 50 ist, mit dem hätten wir es auch fast geschafft, jedoch war der dritte Mitspieler leider nicht so brauchbar. Sonst wären wir wohl durchgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich möchte ja unbedingt die Wintermütze für Chloe haben & spiele schon seit Tagen Koop Arena, aber bislang habe ich nur den Osmanischen Ring finden können, vom Armband keine Spur. Im Gegenteil, die Schätze wiederholen sich zum großen Teil nur noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Danke devil - interessante Arena Farming Methode... wenn ich mal gar nicht mehr weiterkomme, versuche ichs mal, aber dass das schnell langweilig wird glaube ich sofort. Wow - bis über 1300 x 3 kills hochspielen - das dauert ja... angenommen ca. 6 Sekunden pro Spawn im Schnitt: 6 x 1300 = 7800 = weit über 2 Stunden... da wird man ja völlig bluna... Edit: Zu Kloster auf Crushing... ich habs mit karl paluch hier aus dem Forum und mit einem Top150 Spieler aus Saudi Arabien, der netterweise mal meine Freundschaftsanfrage akzeptiert hatte, geschafft. Da war ich "drittes Rad am Wagen" und hab mich hauptsächlich darauf konzentriert nicht zu sterben und das Kleinvieh aus dem Weg zu räumen. Das war ein sehr produktiver Sonntag Nachmittag - erst Kloster, dann Syrien, dann Flughafen auf Extrem Schwer - alles hintereinander weg im ersten Anlauf und in etwas mehr als einer Stunde hatte ich schwupps meinen Stern. Und war dann ganz stolz, dass karl und ich danach gleich noch Gerry2day hier aus dem Forum zu seinem verhelfen konnten. Eigentlich braucht es nur Ruhe, Konzentration, gutes Zielwasser für die nötigen Kopftreffer, die richtige Deckung und vor allem eine sehr gute Aufteilung "wer macht was" am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Danke devil - interessante Arena Farming Methode... wenn ich mal gar nicht mehr weiterkomme, versuche ichs mal, aber dass das schnell langweilig wird glaube ich sofort. Wow - bis über 1300 x 3 kills hochspielen - das dauert ja... angenommen ca. 6 Sekunden pro Spawn im Schnitt: 6 x 1300 = 7800 = weit über 2 Stunden... da wird man ja völlig bluna... Ja, normalerweise wirst du schon nach ein paar Minuten keine Lust mehr haben, wenn keine Schätze fallen, es sei denn man ist ein bisschen benebelt durch ein paar Bierchen oder so xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Maulwurf dann mach das doch mit devil4king und mir, damit wir schon einmal eine weitere Sache von unserer Ziel-Liste streichen können Du sagst wie es funktioniert und jeder befolgt einfach die Anweisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir einer sagen wenn ich killen muss damit ich donut drake bekomme? habe 1von 2 schätzen und der zweite will nie kommen oO wo genau kommt der schatz im kloster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lektor89ib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das ist doch gar kein problem.. die Schätze fallen doch wirklich "sau häufig"... Viel schlimmer ist es, wenn man alle und ich meine ALLE Schätze schon aufgesammelt hat, diese aber irgendwie nicht vom Spiel gespeichert werden. Das Marco Polo Design, sir francis drake und weitere andere kann ich mir somit getrost schenken. Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wieso meine Schätze nciht gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das ist doch gar kein problem.. die Schätze fallen doch wirklich "sau häufig"... Viel schlimmer ist es, wenn man alle und ich meine ALLE Schätze schon aufgesammelt hat, diese aber irgendwie nicht vom Spiel gespeichert werden. Das Marco Polo Design, sir francis drake und weitere andere kann ich mir somit getrost schenken. Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wieso meine Schätze nciht gespeichert werden. So was höre ich zum ersten Mal..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lektor89ib Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Schade... ich hatte gedacht, das wäre schon öfter vorgekommen und es gäbe ein Lösung für meine "Misere"... Naja ich bekomme einfach so seit ein zwei Monaten keine Schätze mehr bzw. ich hebe die Schätze und nach dem Spielen steht überall 0/3 Schätzen... Habe alle Coop Abeneteuer auf schwierig schon zieg Mal durch und auf extrem schwierig auch. Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich z. B. die Löwen, Schädelperle und andere Schätze schon dutzende Male gehoben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.