D199687550H Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gut devil hat ihn jetzt auch Ich bedanke mich ebenfalls bei euch beiden Maulwurf & devil4king Schreibt mir sonst einfach im Spiel eine Nachricht wenn wer nen Schatz haben möchte bin bei allem dabei außer Borneo und London Underground. Ich muss ja nur noch kloster auf extrem Schwierig beenden xP dann hab ich Stern dass mach ich denk ich ma mit jmd der sehr sehr erfahren ist und die Website leider nicht kennt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das ist ein Charakter, den man sich im MP von UC2 spielen konnte, indem man den Comic "Das Auge von Indra" (oder so ähnlich) gekauft hat. Ah, der Name (Pinkterton)kommt mir irgendwie bekannt vor. Spielt der nicht in irgendeinem Musical oder so mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab's heut mit D199687550H ausprobiert ( Underground ) aber mal wieder hat es nicht geklappt diesen schatz zu finden !!!!Naja hat trotzdem Spaß gemacht und danke nochmal an D199687550H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah, der Name (Pinkterton)kommt mir irgendwie bekannt vor. Spielt der nicht in irgendeinem Musical oder so mit? Ja richtig ! wie des jetzt heißt kA.. Daniel Pinkerton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ähm... Madame Butterfly oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab's heut mit D199687550H ausprobiert ( Underground ) aber mal wieder hat es nicht geklappt diesen schatz zu finden !!!!Naja hat trotzdem Spaß gemacht und danke nochmal an D199687550H Kein Problem vllt helfe ich ja nochmal irgendwann aber das ging so schnell unter 10 Minuten hätten wir die Map geschafft wenn wir nicht gefarmt hätten XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Joop das glaub ich auch, nur leider hat mein Freund nicht direkt gerraft das wir Farmen wollten , und so hat er uns ein paar mal gerettet ;>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 is ja egal ^^ er is ja dabei drauf gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry, dass ch das Thema noch mal aufgreif, aber ich habe jetzt schon 18 mal Underground schwierig und 1mal Extrem und ich hab noch keinen Schatz für Sir FrancisDrake !! Ich glaube Ndog hat schon ein Muster eingebaut ,weil sie einen ja nicht quälen wollen (z.B man versucht es 200mal und findet immer noch kein Schatz) das wäre möglich ,wenn es kein Muster geben würde ! Also alles nur Zufall?!?!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry, dass ch das Thema noch mal aufgreif, aber ich habe jetzt schon 18 mal Underground schwierig und 1mal Extrem und ich hab noch keinen Schatz für Sir FrancisDrake !! Ich glaube Ndog hat schon ein Muster eingebaut ,weil sie einen ja nicht quälen wollen (z.B man versucht es 200mal und findet immer noch kein Schatz) das wäre möglich ,wenn es kein Muster geben würde ! Also alles nur Zufall?!?!????Farmt ihr die Gegner, die die Schätze droppen, auch? Oder spielt ihr ganz normal weiter? Weil wenn ihr richtig farmen würdet, wären die 18 Durchgänge in der Tat schon ziemlich krass nach dem Patch, ich brauchte nach dem Patch um die 6 Durchgänge für beide Schätze glaube ich.Und das Droppen der Schätze basiert angeblich einzig und allein auf Zufall, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Farmen macht wirklich den Unterschied! Ich hatte deutlich über 100 Adventures auf Schwer hinter mir, aber erst als ich dann mit dem Farmen angefangen hab, kamen die Schätze innerhalb von relativ wenigen Sessions zusammen. Insbesondere London ist mit gutem Team ja recht einfach und schnell zu farmen. Der erste sowieso, aber beim zweiten ist man ja auch nach 15 min oder so und sollte eigentlich nicht wirklich viele Leben verloren haben... Wenn ich on bin, dann einfach einladen und ich helfe gerne mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry Maulwurf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry Maulwurf !!!Muss man das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firehunter14 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey , ich bin neu in diesem Forum. Und ich wollte fragen ob wer Lust hat mit mir den 1sten Schatz für Sir Francis Drake zu farmen und den 3ten Schatz für Skelzor von dem Typ mit der PAK-80. Ich würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hey Maulwurf, würde gerne mit dir den Underground farmen Ich adde dich mal ... Würde mich freuen wenn wir da was machen könnten mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey , ich bin neu in diesem Forum.Und ich wollte fragen ob wer Lust hat mit mir den 1sten Schatz für Sir Francis Drake zu farmen und den 3ten Schatz für Skelzor von dem Typ mit der PAK-80. Ich würde mich freuen Ja gerne !!! ich brauche zwar auch den 2ten für Sir Francis aber egal ade mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Muss man das jetzt verstehen?[/quoteNe muss man nicht, obwohl mir Maulwurf dabei helfen wollte und sich für mich Zeit genommen hat(Underground) war ich heute sehr unkonzentriert und verträumt:redface:wir haben es nicht geschafft bzw. Ich bin frühzeitig rausgegangen:frown: Ich wollte mich nochma dafür entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Brauch Kloster für Stern >: Eine Frage: Bei Kooperativ DM-Arena muss man da auch ganze Zeit spielen um alle Schätze zu kriegen ? Weil ich spiele das jetzt schon sau lange und kriege auf einmal nur die selben Schätze und es werden immer weniger das Sie gedroopt werden ab und zu alle 4 Mätche 2 Schätze, sonst kommt nie was .. Und bei Koop-Jäger-Arena hab ich noch nie ein Schatz gekriegt und die meisten Leaven auch da, weil Sie grade verlieren dass ist nervig deshalb spiele ich nur DM-Arena weiter ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten warum, weshalb, wieso ich da keine brauchbaren Schätze kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Muss man das jetzt verstehen? Ne muss man nicht, obwohl mir Maulwurf dabei helfen wollte und sich für mich Zeit genommen hat(Underground) war ich heute sehr unkonzentriert und verträumt:redface:wir haben es nicht geschafft bzw. Ich bin frühzeitig rausgegangen:frown: Ich wollte mich nochma dafür entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firehunter14 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @Starkiller , ich habe dich geaddet :PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.