Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

Gut devil hat ihn jetzt auch :D

Ich bedanke mich ebenfalls bei euch beiden Maulwurf & devil4king ;)

Schreibt mir sonst einfach im Spiel eine Nachricht wenn wer nen Schatz haben möchte bin bei allem dabei außer Borneo und London Underground.

Ich muss ja nur noch kloster auf extrem Schwierig beenden xP dann hab ich Stern dass mach ich denk ich ma mit jmd der sehr sehr erfahren ist und die Website leider nicht kennt xDD

Hab's heut mit D199687550H ausprobiert ( Underground ) aber mal wieder hat es nicht geklappt diesen schatz zu finden !!!!Naja hat trotzdem Spaß gemacht und danke nochmal an D199687550H

Kein Problem vllt helfe ich ja nochmal irgendwann aber das ging so schnell unter 10 Minuten hätten wir die Map geschafft wenn wir nicht gefarmt hätten XDD

Sry, dass ch das Thema noch mal aufgreif, aber ich habe jetzt schon 18 mal Underground schwierig und 1mal Extrem und ich hab noch keinen Schatz für Sir FrancisDrake !! Ich glaube Ndog hat schon ein Muster eingebaut ,weil sie einen ja nicht quälen wollen (z.B man versucht es 200mal und findet immer noch kein Schatz) das wäre möglich ,wenn es kein Muster geben würde ! Also alles nur Zufall?!?!????

Sry, dass ch das Thema noch mal aufgreif, aber ich habe jetzt schon 18 mal Underground schwierig und 1mal Extrem und ich hab noch keinen Schatz für Sir FrancisDrake !! Ich glaube Ndog hat schon ein Muster eingebaut ,weil sie einen ja nicht quälen wollen (z.B man versucht es 200mal und findet immer noch kein Schatz) das wäre möglich ,wenn es kein Muster geben würde ! Also alles nur Zufall?!?!????
Farmt ihr die Gegner, die die Schätze droppen, auch? Oder spielt ihr ganz normal weiter? Weil wenn ihr richtig farmen würdet, wären die 18 Durchgänge in der Tat schon ziemlich krass nach dem Patch, ich brauchte nach dem Patch um die 6 Durchgänge für beide Schätze glaube ich.

Und das Droppen der Schätze basiert angeblich einzig und allein auf Zufall, ja.

Farmen macht wirklich den Unterschied! Ich hatte deutlich über 100 Adventures auf Schwer hinter mir, aber erst als ich dann mit dem Farmen angefangen hab, kamen die Schätze innerhalb von relativ wenigen Sessions zusammen.

Insbesondere London ist mit gutem Team ja recht einfach und schnell zu farmen. Der erste sowieso, aber beim zweiten ist man ja auch nach 15 min oder so und sollte eigentlich nicht wirklich viele Leben verloren haben...

Wenn ich on bin, dann einfach einladen und ich helfe gerne mit...

Muss man das jetzt verstehen?[/quote

Ne muss man nicht, obwohl mir Maulwurf dabei helfen wollte und sich für mich Zeit genommen hat(Underground) war ich heute sehr unkonzentriert und verträumt:redface:wir haben es nicht geschafft bzw. Ich bin frühzeitig rausgegangen:frown::frown: Ich wollte mich nochma dafür entschuldigen

:banghead:

Brauch Kloster für Stern >:

Eine Frage: Bei Kooperativ DM-Arena muss man da auch ganze Zeit spielen um alle Schätze zu kriegen ? Weil ich spiele das jetzt schon sau lange und kriege auf einmal nur die selben Schätze und es werden immer weniger das Sie gedroopt werden ab und zu alle 4 Mätche 2 Schätze, sonst kommt nie was .. Und bei Koop-Jäger-Arena hab ich noch nie ein Schatz gekriegt und die meisten Leaven auch da, weil Sie grade verlieren dass ist nervig deshalb spiele ich nur DM-Arena weiter ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten warum, weshalb, wieso ich da keine brauchbaren Schätze kriegen.

Muss man das jetzt verstehen?

Ne muss man nicht, obwohl mir Maulwurf dabei helfen wollte und sich für mich Zeit genommen hat(Underground) war ich heute sehr unkonzentriert und verträumt:redface:wir haben es nicht geschafft bzw. Ich bin frühzeitig rausgegangen:frown::frown: Ich wollte mich nochma dafür entschuldigen

:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...