Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

Wie schon mehrfach geschrieben, ist das Fallen von Schätzen einfach Glück und hat nichts damit zu tun wie häufig man schon gespielt hat oder nicht. Es wird gerne behauptet, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man Extrem spielt, aber ich kann das aus meiner Sicht nicht bestätigen.

Auf Schwer farmen zu zweit sind übrigens nicht nur 7, sondern (bei geschicktem Sterben) sogar 9 versuche ;) - also z.B. bei Flughafen theoretisch bis zu 27 (!) Optionen, dass ein Schatz fällt.... und trotzdem fehlt mir Eddy's Uhr immernoch... :banghead:

Mir fehlt nun seit immer Lazarevic seine Pfeife :D

Hat denn wer lust mir zu helfen bei Donut-Drake brauch nur noch den Schatz bei der Statue :( Würd dann auch gerne Kloster , Syrien und Flughafen auf Extrem Schwierig beenden für einen Stern.
Wäre dabei.. Adde mich mal bitte, habe keine Lust deinen ellenlangen Namen einzugeben =P

Mir fehlt nun seit immer Lazarevic seine Pfeife :D

Dann werfe ich mal Flynn's Ring ins Rennen. Der fehlt nämlich mir ;)

Danke nochmal, Maulwurf, fürs gestrige Farmen!

insgesamt brauche ich auch noch den Ring in London und das "keine Ahnung was" vom Pak80 Typen in Syrien...also wenn wer mag und ich im PSN bin, einfach anschreiben bitte....

bei mir muss ich für Dschingis Khan noch einen Schatz kriegen Wertvoller Löwe -Elfenbein-

ich weiß das ich den schatz von den Dreibomben typ kriege denn ich zuerst in borneo treffe.

auf ein schwierigkeit grad von: Schwierig

leider kriege ich immer von ihm das todesset-Silber, gibt es eine möglichkeit denn schatz zu kriegen weil ich schon die ganzen tage das dumme Todesset-Silber kriege ...

bei mir muss ich für Dschingis Khan noch einen Schatz kriegen Wertvoller Löwe -Elfenbein-

ich weiß das ich den schatz von den Dreibomben typ kriege denn ich zuerst in borneo treffe.

auf ein schwierigkeit grad von: Schwierig

leider kriege ich immer von ihm das todesset-Silber, gibt es eine möglichkeit denn schatz zu kriegen weil ich schon die ganzen tage das dumme Todesset-Silber kriege ...

Du kannst nichts machen als den Boss zu Farmen, irgendwann kommt der Richtige... Meistens kommt er innerhalb von 20 Boss Kills...

Hat jemand Lust heute Abend noch Schätze zu farmen? Habe nur mal das Video da gesehen, hab's aber noch nie gemacht. Bin Prestige 3 Lvl. 75 mit Stern. Zocke eigentlich fast kein Koop, aber möchte die ganzen Schätze da schnell bekommen.

Einfach adden mit dem Betreff Koop.

-> Marciii___x3

Dank einer sehr guten Farming session mit horstnet gestern, haben wir beide endlich unsere fehlende Uhr von Eddy bekommen und somit Marco Polo vollständig. :xd::'>

Lauriids und GreenWhiteLion - wenn ihr mich online seht und Flughafen für Pfeife (Lazarevic) und Ring (Flynn) farmen wollte, einfach anpingen - das kriegen wir schon hin...

Der Syrien Pak80 Schatz fehlt mir nun noch und für Donut Drake der Schatz am Ende vom Kloster. Bin also auch mit Devil4king und D1996... für eine Farming Session jederzeit offen :biggrin5:

@Marciii - für "schnell" brauchst Du dann allerdings ne Menge Glück. Ich habe jetzt so ca. 100+ Coop Adventures auf Schwer beendet und ungezählte nicht bis ganz zum Ende gespielt und wie oben geschrieben fehlen mir noch immer 2 der insgesamt 13 Schätze, die es da zu holen gibt (für Donut Drake und die 4 Skelette). Das Farming hilft allerdings - damit habe ich erst kürzlich angefangen...

Ich würde meine Sammlung auch gerne verfollständigen, habe bis jetzt nur 3 Schätze, mir fehlt also noch sogut wie alles.

Der Stern fehlt mir auch noch.

Ich hätte heute bis 5 Uhr Zeit, habe allerdings kein PS3-Headset. Aber ich habe eins für den PC, wir könnten uns also darüber besprechen.

Wäre dabei.. Adde mich mal bitte, habe keine Lust deinen ellenlangen Namen einzugeben =P

Ok mach ich sofort mir fehlt jetzt nur Kloster & Syrien für nen Stern ^^ Flughafen gestern geschafft mit noobs die immer abgekrazzt sind -_- 0 Team Leben ich war so gesehen immer auf mich alleine gestellt :(

Kloster = Donut-Drake farmen machse da mit ?

Mir fehlen überall noch Schätze, außer bei Flughafen. Bräuchte gute Mitspieler für eine Farming Session bei Kloster. Da muss man sich halt aufteilen, vor den Snipern in Deckung gehen (nicht abschießen!) und die Gegner mit den auf der Map verstreuten Power-Waffen besiegen. Ist nicht so schwierig, nur muss das halt jeder richtig machen. Außerdem sollte jeder Streubombe dabei haben, das erledigt alle drei Gegner sofort.

Bei den Karten Syrien, Borneo, London (nicht der Ring, sondern das Band -.-) und eben Kloster fehlen mir noch ein paar Schätze.

Falls ihr farmen wollt, könnt ihr mich ja adden. Einfach irgendwas in die FA reinschreiben, damit ich weiß, um was es geht. :)

Gerade erfolgreich Kloster gefarmt mit Devil und D1996... obwohl naja - "gefarmt" eigentlich nicht, denn der Schatz fiel am Ende gleich beim ersten Mal... :biggrin5: Danke Euch!! Jetzt kann ich auch als Donut Drake durch die Gegend rollen... :cool2:

Und danach haben wir versucht für Devil "mal schnell noch" den ersten der beiden Schätze zu farmen... der ja gleich am Anfang kommt.... 4 Anläufe, also insgesamt 24x (!) den 3er Bomber gekillt - und jetzt haben wir alle 9 oder 10 Goldkelche mehr in der Vitrine... aber der benötigte Schatz wollte nicht fallen... :eek6:

@Gerry - immer gerne mal, wenn ich on bin... schick mir einfach ne Einladung...

Gerade erfolgreich Kloster gefarmt mit Devil und D1996... obwohl naja - "gefarmt" eigentlich nicht, denn der Schatz fiel am Ende gleich beim ersten Mal... :biggrin5: Danke Euch!! Jetzt kann ich auch als Donut Drake durch die Gegend rollen... :cool2:

Und danach haben wir versucht für Devil "mal schnell noch" den ersten der beiden Schätze zu farmen... der ja gleich am Anfang kommt.... 4 Anläufe, also insgesamt 24x (!) den 3er Bomber gekillt - und jetzt haben wir alle 9 oder 10 Goldkelche mehr in der Vitrine... aber der benötigte Schatz wollte nicht fallen... :eek6:

@Gerry - immer gerne mal, wenn ich on bin... schick mir einfach ne Einladung...

Jawoll, ich war sehr überrascht, dass das so "schnell" ging, wobei es beim Endkampf ziemlich drunter und drüber ging und wir ziemlich oft gestorben sind, aber naja. Das Glück war dann aber doch noch mit uns ;) Hatte erst gar nicht realisiert, dass das schon der richtige Schatz war.

Jedoch verließ uns das Glück dann, als wir den vermeintlich leichteren ersten Schatz farmen wollten. Trotzdem danke, dass ihr es für mich versucht habt :smile: Ich würde euch gerne nochmal deswegen anhauen, wenn ihr on seid, wenn ich denn darf.. Sollte allerdings auch zu zweit gehen, da der Anfang nicht soooo schwer ist, wenn man zusammen bleibt und somit hat man nochmal mehr Farm-Versuche.

Also nochmal vielen Dank an beide Mitstreiter, vor allem wegen der Extra-Sessions nur für mich ;)

EDIT: Ich benötige jetzt noch die Maske in Syrien, die Taschenuhr am Flughafen und im Kloster den ersten Schatz.. Wenn 2 Leute mit mir farmen möchten, mögen sie mich bitte adden ;) Falls ihr schon Schätze davon habt, würde ich auch andere Schätze als Gegenleistung quasi mit euch farmen ;)

Wem sagst du das.... mindestens schon 50 mal London gezockt und der Hammer Typ hat echt jeden möglichen Schatz gedroppt, ausser natürlich den Ring :banghead:

Habs aufgegeben und warte auf den Patch... dann dauert es höchstens 3 Versuche und ich hab den Ring...

Was für eine patch und wann soll die kommen

Was hats damit auf sich?:D
Das ist ein Charakter, den man sich im MP von UC2 spielen konnte, indem man den Comic "Das Auge von Indra" (oder so ähnlich) gekauft hat.

Hiermit nochmal vielen Dank an Maulwurf_DE, der mit mir heute erfolgreich den ersten Schatz beim Kloster gefarmt hat, obwohl er diesen schon lange hatte. Merci :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...