xKingDavex Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich finde, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient, da viele Leute Fragen dazu haben oder eventuell Leute zum Freischalten diverser Skins oder anderer Accessoires suchen und bitte erzählt mir nichts vom Verabredungsthread, da es sich hier nicht um Trophäen handelt. So, jetzt erstmal ein paar Hilfestellungen meinerseits. Wenn ihr die Skins freischalten wollt empfehle ich auf "Schwer" zu spielen, da jeder Schatz nur von einem gewissen Gegner fallen gelassen wird und ihr somit die Stelle für den Schatz, der euch fehlt, stets wiederholen könnt indem ihr euch selbst killt bevor ihr den nächsten Kontrollpunkt erreicht. Dschingis Khan: Goldlöwe = Draza Elfenbein = der mit den 3 Granaten Silber = die letzte gepanzerte Einheit bevor man in das Terrain von Draza kommt, lässt sich auch gut an der Klippe runterziehen. Sir Francis Drake: Osmanisches Armband = der mit den 3 Granaten in der Bibliothek Gemusterter Ring = wenn man raus kommt, der mit dem Hammer Marco Polo: Antike Pfeife = Lazarevic Antike Taschenuhr = Eddy Osmanischer Ring = Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich finde, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient, da viele Leute Fragen dazu haben oder eventuell Leute zum Freischalten diverser Skins oder anderer Accessoires suchen und bitte erzählt mir nichts vom Verabredungsthread, da es sich hier nicht um Trophäen handelt.So, jetzt erstmal ein paar Hilfestellungen meinerseits. Wenn ihr die Skins freischalten wollt empfehle ich auf "Schwer" zu spielen, da jeder Schatz nur von einem gewissen Gegner fallen gelassen wird und ihr somit die Stelle für den Schatz, der euch fehlt, stets wiederholen könnt indem ihr euch selbst killt bevor ihr den nächsten Kontrollpunkt erreicht. Dschingis Khan: Goldlöwe = Draza Elfenbein = der mit den 3 Granaten Silber = die letzte gepanzerte Einheit bevor man in das Terrain von Draza kommt, lässt sich auch gut an der Klippe runterziehen. Und da ich leider nur Dschingis Khan habe folgt nun mein Anliegen - mein Kollege & ich suchen noch einen 3. um die anderen Skelette zu kriegen, also falls noch jemand versucht Marco Polo, Sir Francis Drake oder auch Skelzor zu ergattern und es leid ist mit Fremden zu spielen (so geht es uns nämlich), bitte einmal adden, hätten nämlich gerne so schnell wie möglich das nächste Skelett PSN: xKingDavex Echt gute Idee Werde dich gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dann sollte mann aber im ersten beitrag ne übersicht von allen schätzen einrichten,damit mann gleich nachschauen kann wo welcher schatz zu bekommen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich hab Dschingis Kahn und Skelezor..... hab 53 mal auf schwierig durch.... so leicht kommen die Schätze nicht..... stimmt das wenn man alle 5 Karten auf extrem schwierig spielt, bekommt man eine Clowns-Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du weiß schon das wir so eine gleich theat schon haben oder schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79664-uncharted-3-multiplayer-charaktere-and-kleidung.html Mein seite wird auch nach Wünschen verändert also wenn ihr das mit den Freischaltung haben wollt kann ich das auch hinzufügen da brauchen wir keine 3 oder mehr Theat aufmachen schreib mich einfach an und sag mir euch wünsch ich habe doch das lösungsbuch da steh doch alle drin von Singleplayer so wie von Multiplayer ^^ Also einfach anschreiben und euch wünsch sagen von allein komm ich nicht trauf was ihr wollt Edit warte mal das habe ich schon gemacht nur mit den Waffen muss ich noch machen aber das wird auch noch erledigt Marco Polo Um Marco Polo freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Belesener Gentleman" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Flughafen" und finde sie diese Schätze -Antike Pfeile(Elfenbein) -Antike Taschenuhr (Silber) -Osmansicher Ring (Gold) Sir Francis DrakeUm Marco Polo freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Schicker Schmuck" freischalten Spielen Sie Schiwerig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer London Underground" und finde Sie diese Schätze -Osmansicher Armband (Gold) -Gemusterter Ring (Silber) Skelzor Um Skelzor freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Zorn" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Syrien" und finde sie diese Schätze -Zornige Maske (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Gold) Genghis Khan Um Genghis Khan freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Wertvoller Löwe" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Borneo" und finde sie diese Schätze -Löwe (Gold) -Löwe (Elfenbein) -Löwe (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du weiß schon das wir so eine gleich theat schon haben oder schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79664-uncharted-3-multiplayer-charaktere-and-kleidung.html Mein seite wird auch nach Wünschen verändert also wenn ihr das mit den Freischaltung haben wollt kann ich das auch hinzufügen da brauchen wir keine 3 oder mehr Theat aufmachen schreib mich einfach an und sag mir euch wünsch ich habe doch das lösungsbuch da steh doch alle drin von Singleplayer so wie von Multiplayer ^^ Also einfach anschreiben und euch wünsch sagen von allein komm ich nicht trauf was ihr wollt Edit warte mal das habe ich schon gemacht nur mit den Waffen muss ich noch machen aber das wird auch noch erledigt Aber bei deinem Thread steht nicht wer den Schtz fallen lässt, so kann man sich einige Durchgänge sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nur habe ich auf den ersten beiden Seiten keinen Thread dazu gefunden und mir ist auch egal wessen Thread jetzt dazu benutzt wird, Hauptsache ist, dass die Leute, die die Skins oder andere Accessoires wollen, sie auch kriegen & vor allem auch Mates dafür finden, denn mit Fremden ist das auf Dauer überhaupt nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sucht ihr noch einen 3ten? Falls ja kann ich mithelfen, will selber Skins und schwer ist eigtl nicht so anspruchsvoll für mich , hab extrem fast geschafft ohne Booster ,Kickback usw, bzw hätte es auch geschafft nur einer von uns wurd außem spiel gekickt ..( beim endboss) also wiegesagt wenn ihr noch jemanden braucht, dann adde ich dich. Spiele allerdings ohne Headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aber bei deinem Thread steht nicht wer den Schtz fallen lässt, so kann man sich einige Durchgänge sparen Leider kann man das nicht vorher bestimmen weil die schatze so was von selten auftauchen da kann man auch nicht gleich sagen mr XYZ hat diese Schatz fallen gelassen und Mr XYZ hat den fallen gelassen so läuft das in Uncharted 3 Coop modus nicht leider -.-Man kann nur andeutung machen welche Schatz wo gefunde wurde aber ne richtige liste wo und welche Gegner die Schätz fallen lässt kann man nicht sagen... Kleines Beispiel.: Ich habe mit freunde Flughafen gezockt und Flynn hat eine schatz fallen lassen in leider keine Schatze von schwerig oder Ex. Schwerig sondere eine von Einfach oder Normal und das ist bei mir schon oft passiert. wo ich habe Ex. Schwerig gezockt haben:dozey: Noch ein beispiel bitte.: Gleich Spiel wieder flughafen und diesmal hat Eddy was fallen lassen und wieder eine schatze von einfach oder Normal und wird habe ich auf Ex. Schwerig gezockt :'> Glaub nach da 10 Spiel habe ich endlich mal eine Schatz von schwerig / Ex Schwerig bekommen leider hattet ich diese schatz schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 @Vegetto Doch, so läuft das. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass jedes mal auf "Schwer" auch ein solcher Schatz fallen gelassen wird. In jedem Coop-Level gibt es 2 Sets, natürlich wird das für "Einfach" auch öfters fallen gelassen, doch auch hier gilt die Regel - ein bestimmter Schatz wird nur von einem bestimmten Gegner fallen gelassen, z.B. lässt Draza nur den Goldlöwen & den Yamantaka-Kopf fallen und nicht plötzlich den Silberlöwen oder auch den Totenkopf. Eddy Raja hat bei mir zum Beispiel schon 3mal die antike Taschenuhr fallenlassen - Zufall? Ich denke nicht. Und genau darum geht es mir bei meiner Hilfestellung, wenn euch z.B. für Marco Polo nur noch die antike Taschenuhr fehlen sollte und ihr Eddy bereits gekillt haben solltet, dann müsst ihr Harry & Lazarevic nicht extra killen und könnt euch direkt killen lassen, damit Eddy wieder lebt. @Haus7 klar, können immer jemanden gebrauchen hab dich mal geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @Vegetto Doch, so läuft das. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass jedes mal auf "Schwer" auch ein solcher Schatz fallen gelassen wird. In jedem Coop-Level gibt es 2 Sets, natürlich wird das für "Einfach" auch öfters fallen gelassen, doch auch hier gilt die Regel - ein bestimmter Schatz wird nur von einem bestimmten Gegner fallen gelassen, z.B. lässt Draza nur den Goldlöwen & den Yamantaka-Kopf fallen und nicht plötzlich den Silberlöwen oder auch den Totenkopf. Eddy Raja hat bei mir zum Beispiel schon 3mal die antike Taschenuhr fallenlassen - Zufall? Ich denke nicht. Und genau darum geht es mir bei meiner Hilfestellung, wenn euch z.B. für Marco Polo nur noch die antike Taschenuhr fehlen sollte und ihr Eddy bereits gekillt haben solltet, dann müsst ihr Harry & Lazarevic nicht extra killen und könnt euch direkt killen lassen, damit Eddy wieder lebt. @Haus7 klar, können immer jemanden gebrauchen hab dich mal geadded nach das finde ich komnsich Lazarevix hat bei mir auch mal die Taschenuhr fallen lassen was sagt du jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 nach das finde ich komnsich Lazarevix hat bei mir auch mal die Taschenuhr fallen lassen was sagt du jetzt??? Was ich dazu sage? Unsinn. Und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen, glaub was du willst, von mir aus zock die ganzen Level durch und mach dir die zusätzliche Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So erstmal zu der Sache hier, das stimmt schon das jeder Boss sozusagen seinen eigenen Schatz hat. In Borneo lässt der Panzerungstyp mit den 3 Granaten immer den Elfenbein Löwen fallen. Draza immer den Gold Löwen. So ist das in den anderen Maps auch , wer da was anderes sagt hat sich nur vertan, wenn man das nicht weiß, macht man sich ja unnötige Arbeit . @KingDave sry hab gemerkt das du mich geaddet hast, aber bin genau da off gegangen ich nehm dich nachher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was ich dazu sage? Unsinn. Und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen, glaub was du willst, von mir aus zock die ganzen Level durch und mach dir die zusätzliche Arbeit Eben diese Meinung teile ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hier habe was gefunde das euch vielleicht weite Helfen kann You can talk about ANYTHING treasure related. Doesn't have to pertain to the OP.Definitions: Treasure - Items obtained from yellow chest dropped by enemies or found in 3 Medal Chests. Treasure Set - 2-4 items in a specific catagory needed in order to unlock a Gun/Clothing item/Skin etc. **3 Medal Chest - Treasure that appear randomly on the battlefield. Gives you 3 medals upon receiving it. They can* contain treasure items. Just Cash - $250; Picking up a treasure dropped by the enemy may result in this type of treasure. (Thanks: Booman547) **Does not appear in the following gametypes: Hardcore Co-op Adventure *Co-op Arena does not contain treasure in 3 Medal Chest. Treasure Sets: Numbers in parentheses correspond to unique treasures needed for the respective set. "Arena" means both "Hunter" and normal Arena Antiquity - Obtained from co-op. Difficulty: Easy+ Contains 16 sets: Gold Sanxingdui(3) - Goggles, Marlowe -Treasures found in Co-op Adventure - Airport Elaborate Amulets(3) - Round Glasses, Sullivan - Treasures found in Co-op Adventure - Syria Gold Worship(2) - Slim Glasses, Chloe - Treasures found in Co-op Adventure - London Spanish Goblets(2) - Nose Mask, Talbot- Treasures found in Co-op Adventure - Monastery Silver Death Set(3) - Monocle, Suited Drake - Treasures found in Co-op Adventure - Borneo Vegabond(2) - Cowboy Hat, Rameses - Arena Bronze Animal(2) - Goggles, Salim - Arena Lost Pendants(3) - Goggles, Desert Drake - Arena Newarl Figures(4) - Stylish Glasses, Young Marlowe - Arena Lost Wrathful Diety(2) - Round Glasses, Suited Sully - Arena Emerald Sanxingdui(2) - Beret, Young Marlowe - Arena Bronze Wish(2) - Sunglasses, Charlie Cutter - Arena Priceless Statue(3) - Beast Bling, Sullivan - Arena Priceless Gilt(3) - Ascot, Sullivan - Arena Deity Statue(3) - Ball Cap, Drake - Arena Pisces(3) - Champions Ring, Sullivan - Arena Artifact - Obtained from co-op. (Exception: Emblem gear: Hat, Shirt, Sweater) Difficulty: Hard+ (Exception: Arena) Contains 19 sets: Knowledgeable Gentlemen(3) - Marco Polo - Treasures found in Co-op Adventure - Airport Stylish Jewelry(2) - Sir Francis Drake - Treasures found in Co-op Adventure - London Wrath(3) - Skelzor - Treasures found in Co-op Adventure - Syria Valuable Lion(3) - Genghis Khan - Treasures found in Co-op Adventure - Borneo Smiling End(2) - Doughnut Drake - Treasures found in Co-op Adventure - Monastery Gold Rulers(3) - Fedora, Sullivan - Arena Valuable Gold(3) - Aviators, Drake - Arena Fearsome Being(3) - Hall Mask, Suited Marlowe - Arena Odd Relics(2) - Top Hat, Suited Drake - Arena Gold Buddha(2) - Cat Ears, Elena - Arena Ottoman Empire(2) - Winter Hat, Chloe - Arena Priceless Tibetan(3) - Bowler Hat, Suited Sully - Arena Ritual(3) - Fancy Hat, Suited Marlowe - Arena Lost Seals(2) -Cowboy Hat, Talbot - Arena Elaborate Tibetan(3) - Head Wrap, Desert Drake - Arena Tranquil Sea(3) - Head Wrap, Marlowe - Arena Valuable Lords of Death(2) - Emblem Hat - Team Deathmatch Historical Currency(2) - Emblem Merc Shirt - Team Objective Silver Earrings(2) - Emblem Sweater - Plunder Legend - Obtained from NON CO-OP gametypes. Unlockable weapons that contain 2-3 mods and have a different skin of the respected weapon. Key: C = Call Out, R = Reload speed, S = Scope Zoom, M = Max Ammo, CS = Clip Size, B = Blindfire Acc. Contains 24 sets: Note: 'You need to have the base weapon unlocked to use a named version' - Kopikatsu Thanks to Naaros for sorting via game-type! Three Team Deathmatch: End of Death(3) - Drake's AK (B,R) Eerie Ritual Set(3) - Flynn's G-MAL (CS,M) Gold Death Set(3) - Draza's Dragon (CS,R) Spanish Coins(2) - Sully's Arm Micro (B,R) Free For All: Mortician's Curse(3) - Navarro's AK (CS,M) Priceless Beads(3) - Chloe's M9 (S,R,C) Delicate Pendants(3) - Eddy's FAL-SS (CS,M) Hardcore: Alexandria(3) - Eddy's AK (CS,S,C) Priceless Ican(2) - Roman's G-MAL (B,R) Mythology Set(3) - Talbot's FAL-SS (CS,R,C) Atristocrat's Vice(2) - Marlowe's Para 9 (CS,B) Team Objective: Lord of Obstacles(3) - Elena's G-MAL (CS,R,C) Jade Sanxingdui(2) - Cutter's KAL-7 (S,R,C) Lapis Lazuli Sanxingdui(2) Talbot's Arm micro (CS,R) Nine Jewel(2) - Chloe's Tau (R,C) Team Deathmatch: Philosopher's Memory(3) - Marlowe's M9 (R,M) Jade Mothers(3) - Lazarevic's FALL-SS (B,R) Hunting Pack(3) - Rameses' KAL-7 (CS,R) Gold Weapons(2) - Drake's Para 9 (CS,R) Plunder: Priceless Incan Figurines(4) - Flynn's M9 (CS,B) Lost Sanxingui(3) - Sully's Dragon (M,C) Supreme Wrath(3) - Lazarevic's KAL-7 (B,M) Gold Earrings(2) - Rameses' Raffica (CS, R) General Knowledge: 1. Some treasures are very rare. 2. Easy/Normal treasures can be found in the Hard/Crushing difficulty for co-op 3. Treasures disappear if left untouched. 4. Co-op Adventure Treasures are found on bosses. 5. Treasures you've obtained before (AKA: Duplicates) can be posted to your facebook. 6. You never know how rare a treasure is unless you pick it up! 7. duke_of_platypus - You can pick up treasure after the game has been completed. 8. Booman547 - Your buddy's treasure is green. Theories: (A lot of us seem to have different ideas, and theories about the treasure system and how it works.) Zagna-Prototype7- Each boss has its own unique drop rates. That would explain why some bosses drop nothing. EX: Why on London we kept getting crappy cup thing at the first boss(library) and the cross thing at the end boss (streets). Jamiesti - Certain treasures drop at certain times of the day. laticspieman - Basically i have been playing deathmatch and i noticed that i was close to completing ramses kal 7 treasure set - 2/3. I played about 2 hours and didnt get it. However when I eventually got it i had in the same match got the previous 2 treasures from that set in the same match. Is it a possiblilty that you can only complete a set by getting all of that set in one match? BTW i was owning going 25-3 22-1 etc so I am sure treasures only drop when you are playing amazingly. leviathanSP - How you kill an enemy decides the drop rate. BrigadierSolo - Crushing improves drop rates. Waterfox93 - Distance of the kill effects the drop rate. Cion001 - Weapons with 3 mods are harder to unlock than weapons with 2 mods. darthgeek8 - With Treasure Hunter on, there is less variety of treasures, even though they drop much more often. Without Treasure Hunter, the treasures are more diverse, so when they actually do drop, which is rare in the first place, it's more likely to be one you haven't collected before. Boosters: Booty Buddy (Booster Slot: 1) - Get rewards from chests when your buddy does. Treasure Hunter (Booster Slot: 2) - Lv 1. You have a better chance to receive treasures from chests*. 5 Aquisition** Medals needed to upgrade to level 2 Lv 2. The chance to recveive a treasure is increased. 15 Aquisition medals needed to upgrade to level 3 Lv 3. The chance to recveive a treasure is significantly increased. *Has been known to increase drop rates when killing enemies in competitve modes. No effect in: Hardcore, and CO-OP. **Aquisition Medal - Retrieve 3 treasures. (Treasures dropped from enemies. 3 Medal Chest don't count.) -Easy way to upgrade: Have your buddy put on Treasure Hunter as well, and collect their treasure for them to receive Aquisition medals. -Just Cash medals does count towards your acquisition medal. -Treasure chests only increases .5% chance of getting a treasure. Glitch: http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Invisible-Treasure-Glitch/m-p/636221#M14176 TDM Treasure being found in London, and Monastery. Thanks, ii-NuDLz-ii Bendtner92 CO-OP Adventure: This section will be comprised of bosses and their drops. NOTE:It is still undetermined weather specific treasures come from specific bosses; Crushing bosses do not drop treasure, they will NOT be included. Hard bosses only. The bosses are listed in order of appearance. The respective set will NOT be named, only the item! Please refer to the Treasure Sets further up. It has been confirmed that you can get every hard treasure from the cluster bomber in Syria: http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Unofficial-Co-op-Adventure-Treasure-Farm-Thread/m-p/6525... Borneo: Carpet Bomb: Drops Ivory Lion Armoured Guy where you pick up the Wes from a pit: Drops Silver Lion (NOTE: Not a boss.) Lieutenant Draza: Drops Gold Lion Thanks: The-Diss-God London Underground: Cluster Bomb: Osman Bracelet (Thanks: WolfiePL) Hammer Pattern Ring (anidais) Monastery: Carpet Bomb: Gold Spanish Goblet Yama on Buffalo (Thanks: Bendtner92) M-32 Hammer: Silver Spanish Goblet Syria: Cluster Bomb: Common - Thogchag Ghau Amulet (HEMATITE) Difficult - Wrathful Deity Head (GOLD) Rare - Wrathful Mask (SILVER) Carpet Bomb: Common - Shive Amulet (BRONZE) Brute: Common - Shive Amulet (SILVER) Common - Shiver Amulet (BRONZE) Difficult - Wrathful Deity Head Airport: Eddy: Antique Watch Flynn: Ottoman Ring Lazarevic: Antique Pipe FAQs: (Questions that come up often will be put here with an answer.) Q. Psyken: How does Booty Buddy exactly work? A. JoninRock64: Equipping Booty Buddy will not get the same treasure as your buddy got (treasure drop), only treasure chests. Q. xxpur3zer0xx: Do you know if the treasures for skins are more common in Crushing than in Hard? A. I can't give you a definite answer but, I can say this: I don't think crushing drops more items, ergo leaving it up to the original "Hard" enemies. I don't think they implemented a system where it would be easier to get skin drops from Crushing. I haven't played Crushing that much for skins because with my experience with Syria, it wasn't worth it and when I found out a trick, I didn't bother with Crushing. Q. Toxic156: Can you get treasure while being a villian in Hunter? A. Yes Q. ETHEREALMATIC: 1. In Arena, if a treasure drops can both players pick it up like in Co-op Adventure? 2. In Co-op Adventure, if you get a treasure drop and pick it up do you have to complete the level to keep it? 3. In Co-op Adventure, if you run out of lives do you keep the money you earned? A. Kopikatsu 1. Yes. 2. No. 3. Yes. Q. Does it matter which co-op adventure "boss" you farm* to receive a particular treasure? A. No one knows. We have theories but no one has a factual answer. You can get all treasure from a boss. I.E. Syria's Cluster Bomber. Q. I've played this co-op adventure map so many times and can't find the treasure! A. It exist, it just requires time/luck in order to get it. Q. Does Crushing give more unique and/or treasures than Hard difficulty for co-op adventure? A. No. The extra bosses that Crushing may give you, don't even drop a treasure. The drop rate seems to be the same even if you're playing Crushing. Q. Is there an easier way of getting treasure in co-op adventure, rather than completed the whole stage? A. Yes, you can farm* treasure with this trick. Q. Do all co-op adventure bosses drop treasure? A. No, so if you're trying a certain boss and he never drops any treasure, move on. Extra bosses from Crushing do NOT drop treasure. Q. In Hunter, if a treasure drops can both players pick it up like in Co-op Adventure? A. BrigadierSolo : Only the person who gets the kill, gets the treasure. *Farm - To camp in an area with the objective of collection large amounts of money or an item. In this case, a particular treasure. Looking for someone to farm with on CO-OP Adventure? Try here! Legacy Discussion! One stop TREASURE TALK shop -- "Theories" section added! >Frustrated with throwing grenades back? Try this guide! Quelle von NaughtyDog Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich finde, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient, da viele Leute Fragen dazu haben oder eventuell Leute zum Freischalten diverser Skins oder anderer Accessoires suchen und bitte erzählt mir nichts vom Verabredungsthread, da es sich hier nicht um Trophäen handelt.So, jetzt erstmal ein paar Hilfestellungen meinerseits. Dschingis Khan: Goldlöwe = Draza Elfenbein = der mit den 3 Granaten Silber = die letzte gepanzerte Einheit bevor man in das Terrain von Draza kommt, lässt sich auch gut an der Klippe runterziehen. Sir Francis Drake: Osmanisches Armband = der mit den 3 Granaten in der Bibliothek Gemusterter Ring = wenn man raus kommt, der mit dem Hammer Marco Polo: Antike Pfeife = Lazarevic Antike Taschenuhr = Eddy Osmanischer Ring = Harry ....und es leid ist mit Fremden zu spielen (so geht es uns nämlich), bitte einmal adden, hätten nämlich gerne so schnell wie möglich das nächste Skelett PSN: xKingDavex Super Fred! Warum gammelt der auf Seite 4 rum:out: Hab gestern nach eeewigkeiten wieder mal etwas bekommen, was wir/ich noch nicht hatten! Aus dem Set "Wertvoller Löwe" -Elfenbein- Dank dem Fred hier, weiß ich nun genau Wer Was Fallen lässt;) Mir fehlt noch : -Belesener Gentleman: (Leider alle) -Schicker Schmuck: gemusterter Ring silber -Zorn : Zornige Maske(silber) und Kopf einer z. Gottheit (gold) -Wertvoller Löwe: Löwe in gold und silber Lächelndes Ende: Die verdammte Schädelperle:biggrin5: Wir sind meist zu zweit, wer sich noch dazu Gesellen möchte > adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Cool, endlich so nen Thread, gleich mal eine Frage: Skelzor, wer von denen dropt denn die Schätze? Dschingis Khan habe ich bereits, bei Marco Polo fehlt mir noch Dirty Harrys Schatz () Aber bei Skelzor ist mir bislang noch garnix untergekommen . Es sollen ja 3 sein, right? Mir würde nur auf die schnelle dieser Unmensch und dieser 3er Bombem Typ einfallen, wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Cool, endlich so nen Thread, gleich mal eine Frage: Skelzor, wer von denen dropt denn die Schätze? Dschingis Khan habe ich bereits, bei Marco Polo fehlt mir noch Dirty Harrys Schatz () Aber bei Skelzor ist mir bislang noch garnix untergekommen . Es sollen ja 3 sein, right? Mir würde nur auf die schnelle dieser Unmensch und dieser 3er Bombem Typ einfallen, wer noch? bei Skelezor....der am Anfang die Streubombe wirft....der 3er Bomben Typ und dann der mit der PAK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei Skelezor....der am Anfang die Streubombe wirft....der 3er Bomben Typ und dann der mit der PAK... Danke, momentan mach ich aber vorher Francis Drake, habe jetzt Marko und Dschingis Khan, Marco eben freigespielt, bei Francis im ersten Durchgang schon 1 von 2, geht ratzfatz wenn man an einer Stelle campt FRAGE: Dropt der 3er Bombem Typ BEIDE? Oder nur einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja ratzfatz ist relativ bei Sir Francis. Hab da auch 1/2. Und für den 2ten hab ich London Underground bestimmt schon 15 mal bis zum Ende gespielt aber der Schatz will einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.