Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted-Allergie?

LC-Gamerin

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem mein defektes Uncharted 1 Spiel ersetzt doch ich habe nach wie vor das Problem, dass das Spiel nach etwa 15 Minuten per einfrieren abbricht und nichts anderes als Stecker ziehen übrig bleibt.

Ich habe auch keinen alten Speicherstand genutzt, ganz neu angefangen ohne Übernahme der Medaillenpunkte.

Die anderen Spiele funktionieren noch, daher kann ich mir das mit Uncharted 1 nicht erklären oder ist das "neue" Spiel auch kaputt? (War ein Gebrauchkauf im Laden, dann muss ich da halt wieder hin.)

Alles gelöscht war ich löschen konnte, also bevor ich das Spiel starte die Ordner durchgesehen und das alles. Mit defekten Daten hatte ich ja schon öfter "Begegnungen" und alle Daten die in dem Defektordner waren sind auch gelöscht. Blöde PS3!!!

Eventuell hat deine PS3 einfach einen Schlag weg! Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Defekten Spieldaten.

Hast du noch die Standard-Festplatte drin? Tritt dies auch bei anderen Games auf?

Wenn du alle relevanten Uncharted-Daten gelöscht hast, müsstet du dass Spiel eigentlich Neu anfangen können, ohne dass Probleme auftreten.

Also, versuch das Ganze nochmal neu zu starten und speicher deinen Spielstand (PS3 vorher nicht ausmachen oder Spiel während des Speicherns beenden). Dann beende das Game ordnungsgemäß und schau ob deine Daten wieder defekt sind.

Wenn du alle relevanten Uncharted-Daten gelöscht hast, müsstet du dass Spiel eigentlich Neu anfangen können, ohne dass Probleme auftreten.

genau so ist es^^ und wenn deine ps3 bei anderen games keine probleme macht, liegt es definitiv an uncharted, wirst wohl zweimal einfach mit dem selben spiel pech gehabt haben!

Das erste funktionierte ja 2 Jahre, ich verstehe nicht wie das kaputt gehen kann!? Ich habs ja nicht beschädigt, die Disk ist nicht schmutzig oder zerkratzt. Ich hatte schon ein paar mal bei Heavy Rain mit defekten Spieldaten zu tun, aber da musste ich dann einfach neu anfangen. Ich werds einfach umtauschen und mal schauen obs dann funktioniert.

Und ich habe noch alle Originalteile drin, damals neu bei Karstadt gekauft. Ich habe nur ein paar mal eine Reinigungsdisk reingeschoben. Das probiere ich noch mal aus und danach wird umgetauscht.

Das erste funktionierte ja 2 Jahre, ich verstehe nicht wie das kaputt gehen kann!? Ich habs ja nicht beschädigt, die Disk ist nicht schmutzig oder zerkratzt. Ich hatte schon ein paar mal bei Heavy Rain mit defekten Spieldaten zu tun, aber da musste ich dann einfach neu anfangen. Ich werds einfach umtauschen und mal schauen obs dann funktioniert.

Und ich habe noch alle Originalteile drin, damals neu bei Karstadt gekauft. Ich habe nur ein paar mal eine Reinigungsdisk reingeschoben. Das probiere ich noch mal aus und danach wird umgetauscht.

mir sind auch schon games kaputt gegangen, obwohl ich immer sehr darauf geachtet habe, aber so eine disk ist auch nur ein verschleißteil!

War Uncharted nicht auf eine BD 50GB (Double Layer) gepresst? Vlt. fängt dein Laufwerk langsam an zu schwächeln. Das Phänomen gabs es doch damals auch bei God of War und Gran Turismo 4 auf PS2 (das viele ältere Konsolen mit schmutzigen Lasern nur bei diesen Spielen einfrieren.

Zum Thema nur Netzstecker ziehen hilft: Bei mir hilft es auch wenn ich beim freeze die Disk entferne, dann resettet die Konsole nach 30-45 Sekunden automatisch.

Hoffe ich konnte helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...