LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe vor kurzem mein defektes Uncharted 1 Spiel ersetzt doch ich habe nach wie vor das Problem, dass das Spiel nach etwa 15 Minuten per einfrieren abbricht und nichts anderes als Stecker ziehen übrig bleibt. Ich habe auch keinen alten Speicherstand genutzt, ganz neu angefangen ohne Übernahme der Medaillenpunkte. Die anderen Spiele funktionieren noch, daher kann ich mir das mit Uncharted 1 nicht erklären oder ist das "neue" Spiel auch kaputt? (War ein Gebrauchkauf im Laden, dann muss ich da halt wieder hin.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Spieldaten auch noch mal gelöscht und neu installiert? Bei einem Kumpel von mir wollte damals auch Uncharted 2 absolut nicht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Spieldaten auch noch mal gelöscht und neu installiert?Bei einem Kumpel von mir wollte damals auch Uncharted 2 absolut nicht laufen. Versuch zu löschen und neu zu installieren. Wenn es nicht geht gib das spiel wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Spieldaten habe ich schon gelöscht, geht leider immer noch nicht. Dann werd ich wohl in ein paar Tagen wieder zu dem Laden gurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hast du auch deinen speicherstand gelöscht? (also mit komplett neu anfangen) vielleicht sind da die daten defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Alles gelöscht war ich löschen konnte, also bevor ich das Spiel starte die Ordner durchgesehen und das alles. Mit defekten Daten hatte ich ja schon öfter "Begegnungen" und alle Daten die in dem Defektordner waren sind auch gelöscht. Blöde PS3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich glaube, bei mir ist auch gleiche... egal. Deswegen steht Titel lustig! Warum ist Allergie nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Alles gelöscht war ich löschen konnte, also bevor ich das Spiel starte die Ordner durchgesehen und das alles. Mit defekten Daten hatte ich ja schon öfter "Begegnungen" und alle Daten die in dem Defektordner waren sind auch gelöscht. Blöde PS3!!! Eventuell hat deine PS3 einfach einen Schlag weg! Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Defekten Spieldaten. Hast du noch die Standard-Festplatte drin? Tritt dies auch bei anderen Games auf? Wenn du alle relevanten Uncharted-Daten gelöscht hast, müsstet du dass Spiel eigentlich Neu anfangen können, ohne dass Probleme auftreten. Also, versuch das Ganze nochmal neu zu starten und speicher deinen Spielstand (PS3 vorher nicht ausmachen oder Spiel während des Speicherns beenden). Dann beende das Game ordnungsgemäß und schau ob deine Daten wieder defekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn du alle relevanten Uncharted-Daten gelöscht hast, müsstet du dass Spiel eigentlich Neu anfangen können, ohne dass Probleme auftreten. genau so ist es^^ und wenn deine ps3 bei anderen games keine probleme macht, liegt es definitiv an uncharted, wirst wohl zweimal einfach mit dem selben spiel pech gehabt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das erste funktionierte ja 2 Jahre, ich verstehe nicht wie das kaputt gehen kann!? Ich habs ja nicht beschädigt, die Disk ist nicht schmutzig oder zerkratzt. Ich hatte schon ein paar mal bei Heavy Rain mit defekten Spieldaten zu tun, aber da musste ich dann einfach neu anfangen. Ich werds einfach umtauschen und mal schauen obs dann funktioniert. Und ich habe noch alle Originalteile drin, damals neu bei Karstadt gekauft. Ich habe nur ein paar mal eine Reinigungsdisk reingeschoben. Das probiere ich noch mal aus und danach wird umgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das erste funktionierte ja 2 Jahre, ich verstehe nicht wie das kaputt gehen kann!? Ich habs ja nicht beschädigt, die Disk ist nicht schmutzig oder zerkratzt. Ich hatte schon ein paar mal bei Heavy Rain mit defekten Spieldaten zu tun, aber da musste ich dann einfach neu anfangen. Ich werds einfach umtauschen und mal schauen obs dann funktioniert.Und ich habe noch alle Originalteile drin, damals neu bei Karstadt gekauft. Ich habe nur ein paar mal eine Reinigungsdisk reingeschoben. Das probiere ich noch mal aus und danach wird umgetauscht. mir sind auch schon games kaputt gegangen, obwohl ich immer sehr darauf geachtet habe, aber so eine disk ist auch nur ein verschleißteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kenn ich. Meine PS3 hat eine Crysis 2 Alergie. Alle Games gehen außer Crysis2. Das Game lädt stunden lang wenn ich die Story fortsetzen will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich würd wirklich mal neu installieren speicher und spielstände einmal löschen und hoffen das alles geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 War Uncharted nicht auf eine BD 50GB (Double Layer) gepresst? Vlt. fängt dein Laufwerk langsam an zu schwächeln. Das Phänomen gabs es doch damals auch bei God of War und Gran Turismo 4 auf PS2 (das viele ältere Konsolen mit schmutzigen Lasern nur bei diesen Spielen einfrieren. Zum Thema nur Netzstecker ziehen hilft: Bei mir hilft es auch wenn ich beim freeze die Disk entferne, dann resettet die Konsole nach 30-45 Sekunden automatisch. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Banalste Lösung aller Zeiten: Die Reinigungsdisk benutzen und die Disk selbst auch sauber machen. Jetzt geht auch die erste Disk wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist geklärt, durch die Reinigung schwerwiegende Kratzer gefunden die durch den Schmutz nicht sichtbar waren. Mal gehts, mal nicht. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist geklärt, durch die Reinigung schwerwiegende Kratzer gefunden die durch den Schmutz nicht sichtbar waren. Mal gehts, mal nicht.Kann geschlossen werden. Alles klar, wie Du wünschst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.