Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 4gb?


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vor 2 Jahren von meiner Xbox 360 auf eine Playstation 3 umgestiegen und habe mein Xbox 360 verkauft.

Der Grund war das die meisten meiner Freunde Playstation Online spielten und ich sowieso einen blueray player brauchte.

Nun lebe ich aber in Norwegen wo die meisten meiner Freunde aus Amerika und Norwegen eine Xbox besitzen.

Da ich öfter zu Besuch in Deutschland bin und Deutschland deutlich billiger ist was die Preise angeht habe ich geplant mir sobald ich am 16. Dezember Deutschland erreiche dort eine günstige Xbox 360 zu kaufen.

Mir ist es egal wie viel Speicher sie hat und ob sie Spiele hat das einzig wichtige ist das sie keinen Online Bann hat,1 Controller und alle Kabel.

Nun suche ich schon den ganzen Tag nach guten Angeboten und habe bei Ebay eine Xbox mit 1 Controller,1 Jahr Garantie und allen Kabeln für 130 Euro gefunden, jedoch ohne Festplatte, wobei ich glaube ich könnte auch einfach einen USB Stick nehmen.

Kennt jemand von euch ein besseres Angebot bzw. Angebote in Gameshops in Deutschland?

Ihr würdet mir sehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch geschrieben das ich schon was gefunden habe und schon den ganzen Tag suche ich kann jedoch nicht wissen wie es in Deutschen Shops direkt aussieht etc

Hast du mal auf www.gamestop.de nachgeuckt die verkaufen ja auch gebrauchte Konsolen...........weis allerdings nicht wieviel die verlangen.

Jedenfalls hat man glaube ich dort auch 1 Jahr Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kinect ist mir nicht wichtig ich brauche nur eine günstige Konsole für Online Halo,Cod und Fifa.

Habe mir mal gamestop angesehen und das Angebot mit der Xbox 360 Elite + Mw3 ist echt nicht schlecht weiß aber nicht ob ich wirklich meine Ps3 verkaufen will alleine wegen blueray aber das Angebot läuft auch morgen ab :-/

Wenn ich mit Wlan ins Internet möchte brauche ich einen extra wlan stick oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke über dieses Angebot im Moment nach http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-schwarz-Crysis/dp/B005HSX6G0/ref=cm_cr_pr_product_top

An Geld scheitern würde es an sich nicht nur will wirklich ein Angebot das sich lohnt und die Spiele brauche ich an sich nicht und ob sich der Speicher lohnt weiß ich auch nicht oder ob ich mir lieber für 170 Euro eine Xbox Slim 4GB hole

Edit: Ich will Spiele nicht installieren, aber könnte ich mit den 4GB nicht Probleme kriegen alleine mit den Aktualisierungen für die Spiele?

Edit:Habe im Internet gelesen das die Xbox 4GB Slim Konsole diesen Sommer eine kurze Zeit für 111 Euro bei Saturn und Amazon erhältlich war.

War leider zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in Deutschland und hab es nicht mitbekommen - Aber das ist doch krass das der Preis jetzt wieder um 60 Euro gestiegen ist und die gebrauchten Konsolen für weit mehr als 111 Euro weggehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...