M_o_e_p_e_r Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wäre auch gerne dabei einfach FA senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde so gegen 13 Uhr eine Infiziert-Runde starten. Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier melden oder mir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hätte generell bock auf infiziert ...weiß nicht ob ich um 13 uhr lust hab aber ich add dich scho ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab dich aufgenommen. Da aber nur du dich gemeldet hast (verständlich, war ja auch kurzfristig), verschiebe ich das Ganze auf Morgen, Sonntag, 15. Januar, 15 Uhr. Interessierte einfach hier melden und/oder Freundschaftsanfrage versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hätte auch lust... werde dich ma adden bin auch immer bei anderen spielmodi dabei, z.b waffenspiel, eine im lauf oder ne runde QS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hätte auch lust... werde dich ma adden bin auch immer bei anderen spielmodi dabei, z.b waffenspiel, eine im lauf oder ne runde QS Falls du dann mitmachst kannst du mich ja einladen, du hast mich ja in deiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Falls du dann mitmachst kannst du mich ja einladen, du hast mich ja in deiner Liste jo werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jo werd ich machen Mich bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich bitte auch ok, hoffe es kommt morgen, oder besser gesagt heute, zu stande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffe ich auch. Ich öffne die Lobby kurz vor 15 Uhr, dann kann ja jeder seine MW3-Kontakte einladen und wir werden hoffentlich voll.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffe ich auch. Ich öffne die Lobby kurz vor 15 Uhr, dann kann ja jeder seine MW3-Kontakte einladen und wir werden hoffentlich voll.^^ hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Lobby ist offen. Wer kommen mag, einfach adden, Cruel ist jetzt halt nicht da, wodurch er die anderen nicht einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Lobby ist offen. Wer kommen mag, einfach adden, Cruel ist jetzt halt nicht da, wodurch er die anderen nicht einladen kann. Sorry, kann auch nicht...bin grad am Hausaufgaben machen und morgen schrieb ich ne Arbeit, deshlab lerne ich jetzt lieber, als zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 weiß einer wie ich einstellen kann das die infizierten keine muni haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 weiß einer wie ich einstellen kann das die infizierten keine muni haben ? Einfach keine Waffe auswählen, dann bekommt der Infizierte direkt ne USP + Taktik messer und keine Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Lobby ist offen. Wer kommen mag, einfach adden, Cruel ist jetzt halt nicht da, wodurch er die anderen nicht einladen kann. sry aber inet ging bei mir ne zeit lang nich -.- war ne halbe std. später da und hat ja noch alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz1993 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab bock infiziert mit zu zocken also bitte adden mache gerne mit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würde gerne mit Seke-BVB am Freitag gegen 21Uhr eine Infiziert Runde starten.... Wer Lust hat mitzumachen kann mich Adden und ich Lade ihn dann in die Party ein... ID: Domme007 oder auch die PSN ID von Seke.... Seke-BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würde gerne mit Seke-BVB am Freitag gegen 21Uhr eine Infiziert Runde starten.... Wer Lust hat mitzumachen kann mich Adden und ich Lade ihn dann in die Party ein...ID: Domme007 oder auch die PSN ID von Seke.... Seke-BVB Ich adde dich dann gleich, würde nämlich gerne mitmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.