Domme1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 warum nimmst du es nichtmal in die Hand und addest uns ? Es hat stattgefunden. Weil eigentlich der, der das Organisiert die Mitspieler adden sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 27.Nov. (Sonntag) 20.00 Uhr Hi Leutz! Ich wäre gerne Sonntag dabei... Wieviele können eigentlich max. teilnehmen? Und wieso steht in der Liste 3x Easy & 3x lol ??? Kann ja bei Gelegenheit mal einer aktualisieren der hier ne Übersicht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey wars das jetzt mit online private matches oder stehen noch weiter game modes an? hab gestern n paar freunde von mir zusammengetrommelt und wir waren zu siebt. aber ich denke 12 wären perfekt. 6 vs 6 ... also wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls noch welche kommen, bin ich nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich wäre diesmal gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HEY LEUTE !!! HAB WAS RAUSGEFUNDEN!!^^ ab prestige 10 kann man infiziert online zocken Dann regnets EP :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HEY LEUTE !!! HAB WAS RAUSGEFUNDEN!!^^ ab prestige 10 kann man infiziert online zocken Dann regnets EP :-D Und warum bist du dir da so sicher ? Bist du schon Prestige 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ein freund hat es mir gesagt und er ist prestige 10 er hat mich dann eingeladen in die lobby^^ Alles klar Das ist voll lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ein freund hat es mir gesagt und er ist prestige 10 er hat mich dann eingeladen in die lobby^^ Alles klar Das ist voll lustig Cool ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da hat jeder ein Messer und pro kill gibt es 100 ep^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn es das nochnmal gibt würde ich mitmachen habe es schon seit par tagen mit freunden gespielt 12/12 voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich wäre auf jedenfall auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 warum gibts den modus net öffentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 warum gibts den modus net öffentlich? Ich vermute ja, dass sie erstmal testen wollten, wie diese alternativen Spielmodi ankommen und die nun am Wochenende auch fürs öffentliche Spielen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Dropzone gibt es schon bereits public hoffentlich machen die jungs von IW waffenspiel und infiziert mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 dropzone ist ja super.. und wenn wer leute für Infiziert braucht, wären ein freund und ich auch dabei.. einfach FA mit betreff an MrRiesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 dropzone ist ja super.. und wenn wer leute für Infiziert braucht, wären ein freund und ich auch dabei.. einfach FA mit betreff an MrRiesa Dropzone ist Chaos pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 steht hier noch irgendwas? infiziert macht echt saumäßig fun, aber hier scheint ja leider nichts mehr los zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wäre auch immer für Infiziert zu haben, hat was von OPS Zombies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mache auch immer wieder gerne mit einfach im psn adden mit betreff... wäre auch bei anderen spielmodi dabei die es im normalen multiplayer nicht gibt wie z.B. Waffenspiel etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.