Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLITCH: Unendlich Gold

kareha_

Recommended Posts

Um nochmal auf den Glitch zurück zu kommen in dem es hier geht...

Bin da mal hin und habs probiert... Bei der Hälfte (also um inventar voll zu kriegen) hatte ich schon kein Bock mehr. 'X' 'X' 'O' drücken bis man bescheuert wird dann hin und her reisen um die Bücher an den Mann zu bringen... Da gibbet beim Questen und in Duneons ind der gleichen Zeit aber mehr Gold :P

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Unternehmungen alles einsammeln und notfalls im Haus verstauen, dann kommt das von alleine zusammen.

Ich habe mir auch ein Beistelltischlein alleine zum Deponieren von Gold reserviert, wenn ich mal wieder ein paar Tausender habe, dann lege ich bis auf 500Gold alles rein....

Da man so dermassen viele Quests/Dungeons zu durchlaufen hat, sammelt es sich bequem an und der Zeitspareffekt (so es überhaupt einen gibt) durch diesen Glitch geht dadurch zunichte, da ich sowieso alle Daedra-, Gilden-Quests machen muss, und ich sowieso 50 Verliesse abschliessen muss, 50 Verschiedene-Quests, etc pp

wenn ich also jetzt Stunden investieren um 100k Gold zu machen, darf ich trotzdem noch das andere alles erledigen... völliger Quatsch meiner Meinung nach.

Ausserdem verbrauche ich momentan kaum Gold.... habe eine Hütte und ein Weibstück darinnen sitzen (das mal keine Forderungen stellt, wie unrealistisch!) und habe die Kisten voller Gegenstände und Gold... vielleicht wäre der beste "Glitch", etwas zusammen zu sammeln und sparsam zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...