kareha_ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es gibt einen Gegner im Spiel, der immer wieder ein Buch hinzugefügt bekommt, wenn man ihn durchsucht. Dieses Buch hat einen Wert von 50. Ihr findet diesen Gegner im Abschnitt "Q 6" (siehe Karte des Leitfadens) Hier ein Video: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt einen Gegner im Spiel, der immer wieder ein Buch hinzugefügt bekommt, wenn man ihn durchsucht. Dieses Buch hat einen Wert von 50.Ihr findet diesen Gegner im Abschnitt "Q 6" (siehe Karte des Leitfadens) Hier ein Video: Naja diesen Glitch halte ich mal für Sinnlos. Da gibt es andere Möglichkeiten. Bei Schmieden kommen immer wieder Stahl/Eisenbarren.Die kann man auch immer wider an den Schmied vertickern. etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Halte den Glitch ebenfalls für sinnlos. Man bekommt durch andere Sachen schon soviel Geld und man muss auch immer neue Händler finden die immer genug Geld haben.. Beim normalen Geld verdienen kommt man da genauso schnell ran und außerdem macht Glitch-Using keinen Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wer es nötig hat sollte sich am besten gleich die PC-Version kaufen und anfangen zu cheaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Halte den Glitch ebenfalls für sinnlos. Man bekommt durch andere Sachen schon soviel Geld und man muss auch immer neue Händler finden die immer genug Geld haben.. Beim normalen Geld verdienen kommt man da genauso schnell ran und außerdem macht Glitch-Using keinen Spaß^^ Sehe ich genauso. Ich verkaufe mein Zeug immer in der Diebesgilde. Verkaufe alles bis sie kein Geld mehr hat und dann warte ich 48h.Dann wieder verkaufen und wieder warten. das mache ich ein paarmal und bin meine Kohle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sehe ich genauso. Ich verkaufe mein Zeug immer in der Diebesgilde. Verkaufe alles bis sie kein Geld mehr hat und dann warte ich 48h.Dann wieder verkaufen und wieder warten. das mache ich ein paarmal und bin meine Kohle los. Mal ne Frage wo ist die Diebesgilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne Frage wo ist die Diebesgilde? In Rifton, frag am besten sowas im allgemeinen Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In Rifton, frag am besten sowas im allgemeinen Thread^^ Kam bloß so passend ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und ma ne Frage zu dem Video ? Wo ist das ô.o hab zwar schon geguckt und gesucht aber nie was gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bitte keine Doppelposts. Im Startpost steht wo das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bitte keine Doppelposts. Im Startpost steht wo das ist Hab ja schon gesucht... Nur anscheind bin ich so doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sehe ich genauso. Ich verkaufe mein Zeug immer in der Diebesgilde. Verkaufe alles bis sie kein Geld mehr hat und dann warte ich 48h.Dann wieder verkaufen und wieder warten. das mache ich ein paarmal und bin meine Kohle los. Ich bin mal gespannt wann ich die 100.000 für die trophäe zusammenhabe. Die summe muss man ja bei sich haben. Die wird nicht im background(insgesammt, je besessen) gezählt...Bin schon fleissig am hamstern von schmuck, waffen, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hich hab gerade ne gute Möglichkeit in deckt Gold zu bekommen. Ich habe in Weißlauf Ysolda geheiratet. Sie ist ja ein Händler und ich konnte mir bisher immer pro tag ca. 100-300Gold abholen. Nun habe ich mir beim letzten levelup investor zugelegt. Und als erstes hab 500 Gold in mein in unseren Laden investiert. Jetzt bekomme ich jedes mal 600-900 Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja die alte hab ich auch geheiratet. Echt nützlich das Weib ^^ Für die, die nicht wissen wer das ist. Es ist eine Händlerin in weisslauf von der ihr eine Quest kriegt und ihr einen Mammut Zahn besorgen müsst. Ihr Haus ist östlich vom Gemischtwaren laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja die alte hab ich auch geheiratet. Echt nützlich das Weib ^^Für die, die nicht wissen wer das ist. Es ist eine Händlerin in weisslauf von der ihr eine Quest kriegt und ihr einen Mammut Zahn besorgen müsst. Ihr Haus ist östlich vom Gemischtwaren laden. Muss man dafür das Amulett von Mara tragen? Würde sie auch gegen eine weibliche Charackter heiraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Amulett, Ja Weiblicher Chara, weiß ich leider nicht. Aber das würd mich auch mal interessieren ob man mit nen weiblichen Char ne Frau heiraten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja, man kann auch das gleiche Geschlecht heiraten laut Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie bringe ich denn dazu Ysolda mich zu heiraten? :emot-raise: Muss ich eine bestimmte Rasse sein, oder muss ich ein bestimmtes Amulett tragen? Hab nämlich das Amulett von Mara, Amulett von Talos und noch ein Amulett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab vorher bei ihr die Quest mit den Mammut Zahn gemacht. Dann hab ich mir das Amulett von Mara geholt, angezogen und sie angesprochen. Rasse wird egal sein, ich bin Dunkelelf und sie Mensch. Aber ich Denk mal jeder Char der einen Laden hat beteiligt euch an seinen Gewinn. Musst dir halt mal ne Braut suchen die nen eigenen Laden hat oder (wie Ysolda) ein Händler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie bringe ich denn dazu Ysolda mich zu heiraten? :emot-raise:Hab nämlich das Amulett von Mara... Hast du nicht zugehört als du genau dieses Amulett bekommen hast ? Wird ja vom Priester genau erklärt, wenn du es bekommst. Du mußt es tragen und dann hast du die Option, sie drauf anzusprechen, wenn du ihre Quest erledigt hast. Gibt aber noch eine Menge andere, die heiratswillig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.