Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Shops bzw Axelmusic.com


Blacky

Recommended Posts

Hey möchte mir gerne BTTF Disc Version bestellen, gibt es ja so nur in den USA. Kenne als guten Shop bisher nur Axelmusic, habe dort noch nie bestellt und die wollen das ich mit US Dollar bezahle, paypal geht daher nicht und es bleibt nur Kreditkarte übrig.

Ist die Seite zuverlässig oder gibt es bessere wo man US IMporte bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon USA gibts ja noch. Da kommt aber teilweise noch heftiges Porto dazu. Hau das Teil einfach mal in den Warenkorb und geh zur Kasse. Siehst ja dann, wieviel verlangt wird, bevor Du die Bestellung abschickst. Falls es zuviel ist, einfach abbrechen.

Bei Axel hab ich bisher nur einmal bestellt, war aber zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe dort auch ohne Probleme. Du kannst das dort einstellen. Stell es auf € um und gut ist.

Letzendlich ist es egal, mit was du über Paypal abrechnest, aber wenn du z.B. mit einer anderen Währung zahlst, kommen meines Wissens nach noch geringe Umrechnungsgebühren bzw. ungünstige Wechselkurse hinzu.

Von € -> $ (etwas schlechter Kurs)

Von Pfund -> € -> $ (2x etwas schlechter Kurs)

Da du ja die € von dem Paypal abgezogen bekommst. Deswegen einfach in € lassen und gut ist. Klappt ohne Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon will mehr Versand, als was das Spiel überhaupt wert ist^^

@Duke, man muss sich vor dem Kauf entscheiden ob US Dollar oder Kanadian Dollar, man kommt geringfügig teurer mit US Dollar bei Paypal zu zahlen, direkt Euro geht nicht.

Aber danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon will mehr Versand, als was das Spiel überhaupt wert ist^^

@Duke, man muss sich vor dem Kauf entscheiden ob US Dollar oder Kanadian Dollar, man kommt geringfügig teurer mit US Dollar bei Paypal zu zahlen, direkt Euro geht nicht.

Aber danke für die Antworten :)

Dann scheinst du falsch geguckt zu haben :)

Auf der rechten Seite (unter Customer Service und Live Support) kann man auf Euro umstellen. BTTF wird z.B. bei mir für 17,99€ angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheinst du falsch geguckt zu haben :)

Auf der rechten Seite (unter Customer Service und Live Support) kann man auf Euro umstellen. BTTF wird z.B. bei mir für 17,99€ angezeigt.

Du kannst es dir in € anzeigen lassen, aber wenn du bezahlen willst, geht dies nur in Dollar! Dann zeigt die Seite an das es den € Preis nur anzeigt, aber nicht damit bezahlt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok, dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar.

Aber irgendwie sollte das trotzdem möglich sein.

Ich habe da auch schonmal was bestellt (vielleicht ein halbes Jahr her) und habe damals ohne Probleme mit Paypal bezahlen können.

Ja paypal Zahlung ist Möglich, musst halt 1-2€ mehr bezahlen wegen Umrechnungskurs ;)

Da meine Frage geklärt ist kann hier eig auch geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja paypal Zahlung ist Möglich, musst halt 1-2€ mehr bezahlen wegen Umrechnungskurs ;)

Da meine Frage geklärt ist kann hier eig auch geclosed werden

Du hast übrigens Recht, man muss dann Zwischen US- und Kanada-$ entscheiden, habe dem nie so wirklich Beachtung geschenkt auch wenn ich da schon öfter gekauft habe, irgendwie habe ich da immer US genommen und dann war es gut, einfach ein Automatismus. :D

Dann mache ich hier mal zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...