Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo habe da folgende Frage zu dieser Trophäe und zwar muss man ja sieben Rekruten zum Meisterassasinen ausbilden richtig?,nun laut meiner Statistik bei den Assasinen Herausforderungen brauche ich nur noch einen Assasinen zum Meister nur da kommt mein Problem denn bekomme meine Assasinin einfach nicht auf Lvl 15 obwohl ich sie so gut wie immer auf eine mediterrane Verteidigungs Mission schicke und sie schon bei Lvl 14 ist also was kann ich tun damit sie doch noch aufsteigt? und wofür ist dieses "Assasinen Verwalten" auf diesen Gebieten gut?,z.b. Athen,Alexandria usw.? und habe gesehen man kann mehrere auf ein Gebiet zuteilen nur was ist wenn ich nur einen will wie bekomme ich den anderen wieder weg? und warum kann ich nicht auf jeder (eroberten) Templer Feste einen Assasinen platzieren?,denn mir fehlt immer noch eine Meisterassasinen Mission und zwar denke ich die zweite mit dem Diakon aus dem Multiplayer da ich die anderen Charaktere (Der Hüter,Die Scharlatanin,Der Wesir,Kämpe sowie die Schauspielerin) bereits hatte. Danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich checks auch net ganz. is bei mir auch so. für meister-assassine muss man auf jeden fall die meister-mission spielen, nur wann die kommt weiss ich net. ferner hab ich noch nen rekruten parat der is level 10 mit 14512ep (eigentlich lvl14), obwohl für lvl 11 nur 3800 gebraucht werden(-levelt bis 14 hoch wenn für stadtteil eingesetzt). jetzt hab ich noch gesehen, dass ich in den gildenherausforderungen nur 11 von 12 rekrutiert hab; in der statistik und in der assassinenleiste hab ich jedoch 12 und keinen mehr zum rekrutieren auf der karte?! mach jetzt einfach weiter, iwann wird se schon kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sobald man einen Rekruten bis ans Ende von Level 14 gebracht habt, darf man sie nicht sofort wieder auf eine Mission schicken, sondern einfach in Ruhe lassen. Ihr werdet dann im Spiel informiert dass ein Rekrut ein Gespräch mit euch erwartet und dann schaltet sich eine Meisterassassinen-Mission frei, die ihr auf der Karte durch das schwarz hinterlegte Assassinen-Zeichen erkennen könnt. Habt ihr diese Mission erfolgreich abgeschlossen, ist der Rekrut ein Meister-Assassine. Tja, und das dann halt sieben Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo habs jetzt. das einzige was mich wurmt is das beim rekrutieren einer fehlt, aber zum glück geht die trophy ja noch anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schaut das ihr denen Missionen gebt mit viel EP. Bis auf 15 dauerts ne Weile! Sobald die dann bei 15500 EP sind (sind glaub ich so viele die man braucht) erscheint das schwarze Zeichen fuer den 2. Teil der Meisterassassinen Mission. Und man kann max. 7 Assassinen mit Level 10+ haben. D.h. sobald man 7 Assassinen mit mind. Level 11 hat, koennen alle anderen maximal auf Level 10 aufsteigen das man genau 7 Meisterassassinen fuer die Feste braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 @The Kalk Ok also soll ich einfach den Assasinen,welches bei Lvl 14 ist in Ruhe lassen ja?und zwar solange bis eine Meisterassasinen Mission freigeschalter wird? sobald man 7 Assassinen mit mind. Level 11 hat, koennen alle anderen maximal auf Level 10@hambachs-finezt Also man kann insgesamt glaube ich bis zu 13 Assasinen haben oder,wobei dadurch das ich u.a. meine Meisterassasinen in diese mediterrane Verteidigung verwaltet habe habe bzw. hatte ich dadurch neue Bürger rekrutiert,welches jetzt bei Lvl 10 sind jedoch einfach nicht aufsteigen wollen egal bei wievielen Mission ich diese jetzt geschickt habe.Edit:Habe soeben nach etwas warten die Trophäe bekommen mit meiner letzten Meisterassasinen Mission gegen den Diakon. Doch wofür kann ich jetzt die Meisterassasinen nutzen,außer das ich sie zu den Gebieten (mediterrane Verteidigung) schicken kann?,denn normalerweise heißt es kann man sie auf eine Feste platzieren richtig?,welches dann dauerhaft vor Templerangriffen geschützt ist nur geht es bei mir irgendwie nicht. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IPainI Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tausche doch einfach die Meister Assasinen in der mediteranen Verteidigung gegen Assassinen der Stufe 10 aus dann sollte sich das Problem lösen war bei mir auch so mit einem gewesen den habei ch einfach heim geholt und fertig wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 für die die es erst noch lesen, um die Trophäe zu bekommen muss man eine Festung einnehmen und zu nem Assassinen Level 10 zuteilen wenn mann die erforderlichen punkte hat und ihm die zugeteilte Meisterassassinen Mission erfolgreich beendet, bekommt man einen Meisterassassine! (nach ner Zurteilung geht das level bis lvl 14 weiter) und dass 7 mal, da es 7 Festungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshade1989 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe ein ganz anderes problem mit den Meisterassassinen. und zwar ist es bei mir so das ich 2 assassinen losgeschickt hatte aber nur einer wiedergekommen ist. der 2. ist bis jetzt immernoch angeblich unterwegs und kann nichts dagegen machen, trohpy verbaut wegen bug. hat vielleicht noch jemand diesen nunja recht bescheidenen bug bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kanns sein das der tot ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe ein ganz anderes problem mit den Meisterassassinen. und zwar ist es bei mir so das ich 2 assassinen losgeschickt hatte aber nur einer wiedergekommen ist. der 2. ist bis jetzt immernoch angeblich unterwegs und kann nichts dagegen machen, trohpy verbaut wegen bug.hat vielleicht noch jemand diesen nunja recht bescheidenen bug bekommen? bei mir ging alles super habe die assasinen bis lvl 10 gemacht habe die in die feste rein gehaun habe die mission gemacht und dan bis lvl 14 dan wider und als ich 7 volle hatte habe ich die getauscht gegen die lvl 10ner assasinen und habe die voll gemacht alles ohne bug kann es sein das es der eine assasine ist mit den auf trag der edle prinz oder so der kommt nach zehne 5 oder 6 erst wider da du diesen assasinen dan kiln tuhst und somit ist diese assasine dan wider verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie kann man denn Assassinen in den Festen tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe ein ganz anderes problem mit den Meisterassassinen. und zwar ist es bei mir so das ich 2 assassinen losgeschickt hatte aber nur einer wiedergekommen ist. der 2. ist bis jetzt immernoch angeblich unterwegs und kann nichts dagegen machen, trohpy verbaut wegen bug.hat vielleicht noch jemand diesen nunja recht bescheidenen bug bekommen? Nein, da du ja deinen allerersten Assassinen auf die Mission "Der kleine Prinz" schicken tust und das dann im Storyverlauf automatisch voran geht. Irgendwann bekommst du dann eien Mission wo dir dein erster Assassine sagt das er nützliche Infos gesammelt hat. Hast du diese Mission dann beendet, steigt dein Assassine automatisch zum Meister-Assassinen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.