final-dead Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin Moin User Hab das proplem das ich zum 2. mal runtergelevelt wurde auf das Level mit dem ich angefangen habe zu spielen Warum? z.b. ich startete Online mit LV.40 komme auf LV.45 ne Waffe, Aufsatz und Ebleme freigeschaltet. Wenn ich ins Hauptmenü ging nach 5 min Pause wieder Online bin ich LV.40 und alles weg WARUM? Könntens vllt. Hacker sein? Wenn das jemand wüsste wär ich so froh denn es verdirbt mir grade alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Erst mal lesen und dann fragen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82159-online-ruecksetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
final-dead Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 sorry sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.