Flux Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab nun 100 Abschüsse mit dem goldenen Colt im selbigen Modus gemacht und immer noch nicht die Trophy erhalten, die man nach 79 Kills mit der Waffe bekommen sollte! HILFE!!!! Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß etwas darüber? Ich konnte ansonsten noch nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bist du dir wirklich sicher dass du schon 79 hast? Hast du unter Waffenfertigkeiten geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 102 sind es nun laut fortschritt in den waffenfertigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht helfen ich hab meine bei 79 Kills bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dem Himmel sei Dank! Ich habe die Trophy nun doch noch bekommen. Nach dem 125. Abschuss mit dem goldenen Colt ertönte das ersehnte "Blinnng". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja dass ist kein Wunder bei activision gibst fast. Nur Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hatte heute was ähnliches,hab Damm auf 007 Klassisch abgeschlossen und Geheimagent erhalten,welche man fürs durchspielen auf Normal erhält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gestern hatte ich das gleiche Problem, dass die Trophie nicht bei 79 kam. Jedoch musste ich nicht solange warten. Kam dann doch schon bei 95 kills . Gruß Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Echt schlimm sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.