ThiKool Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe testhalber den Schwierigkeitsgrad im Menü runtergesetzt und mir kommt es so vor, das ich nun wesentlich weniger erfahrungspunkte bekomme. Kann das jemand bestätigen?
Bilal Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Erstmal gibt es kein EP. Und wunder dich nicht, das du langsam aufsteigst, denn 2 Schlaege und die Gegner sind tot.
ThiKool Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Das heißt also? Je schwerer je schneller der Aufstieg?
ThiKool Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Wodurch steige ich denn in der Stufe auf?
Sonny Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Durch 10 Skillaufstiege steigst du einen Level.
ThiKool Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Vielen dank erstmal... Also nur dadurch? Nicht durch kills oder quests?
Emeral Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du hast verschiedene Fertigkeiten. Wenn du etwas machst, egal was, hat das Auswirkungen auf deine Fertigkeiten. Jede von diesen kann Level steigen, das heißt wenn du zum Beispiel was schmiedest, geht die "EP Leiste" der Fertigkeit "Schmieden" etwas hoch und irgendwann steigt diese Fertigkeit einen Level. Genauso verhält es sich mit deinem richtigen Level, denn durch Verbesserung deiner Fertigkeiten steigst du irgendwann um eine Stufe. Es gibt keine konkreten Belohnungen wie (+250) EP in einem Quest oder so. Mehr wirst du wohl oder übel im Laufe eines Quests Dinge erledigen müssen, die deine Fertigkeiten steigen lassen (Kämpfen, stehlen etc). Du kannst auch stundenlang Sachen schmieden, Handeln, Verzaubern usw. und kannst nur dadurch Level steigen, oder du suchst dir die passenden Bücher, die auch Erfahrung bringen. Je höher du den Schwierigkeitsgrad hast, desto mehr halten die Gegner aus. Auf Lehrling brauchst zum Beispiel 2 Schläge, auf Meister 5 für einen Gegner und je öfter du etwas benutzt, desto schneller steigst du dort auf. Trotzdem musst du es anpassen. Ich spiele auf Meister nur solange ich unterwegs bin und schwache Gegner vor mir habe, sobald ich etwas neues entdecke, arbeite ich mich mit dem Schwierigkeitsgrad runter. So klappt das recht ordentlich imho.
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich habe testhalber den Schwierigkeitsgrad im Menü runtergesetzt und mir kommt es so vor, das ich nun wesentlich weniger erfahrungspunkte bekomme. Kann das jemand bestätigen? wenn ein gegner mit 3 schlägen tot ist bekommt man natürlich weniger als wenn man ihn 10 mal schläg er einen 3 mal man heilt sich usw. man kämpft pro gegner weniger und so erhöhen sich die fertigkeiten weniger
chappi_deluxe Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich denke, das lässt sich sicher schwer beantworten oder einschätzen, aber hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Gegenstände, welche die Gegner hinterlassen ? Vermutlich nicht oder ?
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich denke, das lässt sich sicher schwer beantworten oder einschätzen, aber hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Gegenstände, welche die Gegner hinterlassen ? Vermutlich nicht oder ? Wenn der gegner so schlecht ist das er dich nicht trift dann verbessern sich deine Rüstungsfertigkeiten schomal nicht man muss sich wenger heilen deswegen verbessern sich die widerherstellungs fertigkeiten nicht so schnell auf die gefundenen gegenstände wirkt es sich jedoch nicht auf
chappi_deluxe Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wenn der gegner so schlecht ist das er dich nicht trift dann verbessern sich deine Rüstungsfertigkeiten schomal nicht man muss sich wenger heilen deswegen verbessern sich die widerherstellungs fertigkeiten nicht so schnell auf die gefundenen gegenstände wirkt es sich jedoch nicht auf Das mit den Fertigkeiten war mir klar - kennt man ja bereits aus den bisherigen Elder Scrolls-Teilen Aber ich dachte mir schon, dass es keine Auswirkung auf die Gegenstände hat ...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Das mit den Fertigkeiten war mir klar - kennt man ja bereits aus den bisherigen Elder Scrolls-Teilen Aber ich dachte mir schon, dass es keine Auswirkung auf die Gegenstände hat ... genau war bei oblivion genauso
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.