Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CubeFan2003

Recommended Posts

@playsinator bist nen schleimer

ich kann meine sätze bilden wie ich das möchte man versteht es trotzdem!!

JA GENAU BERURTEILEN TUE ICH VON ZUHAUSE AUS VORM LAPPI:smile::smile::smile::smile: in diesen thread hier dumm gelaufen für dich

1. Das passt alles in einen Post

2. Jetzt fehlt nur noch die Groß- und Kleinschreibung.

3. Hast du wohl weder meinen, noch deinen Beitrag richtig gelesen.

[...] man kann hier seine meinung genauso beurteilung [...]
[...] Und wenn du deine Meinung beurteilen willst kannst du das auch zu Hause tun :biggrin5:

joa mach dich ruhig über meine rechtschreibung o. satzbildung lustig du bist der held der nation :smile::smile::smile: meine meinung berurteile ich hier dazu gibs ja threads gell und wenn du leute suchst mit rechtschreibfehler u.s.w werd lehrer und verschwinde hier ausm forum da bist du falsch hier!!! boa gibs nich solche leute wie du nerven einfach

joa mach dich ruhig über meine rechtschreibung o. satzbildung lustig du bist der held der nation :smile::smile::smile: meine meinung berurteile ich hier dazu gibs ja threads gell und wenn du leute suchst mit rechtschreibfehler u.s.w werd lehrer und verschwinde hier ausm forum da bist du falsch hier!!! boa gibs nich solche leute wie du nerven einfach

Wenn du noch öfters so schreibst fang ich vielleicht an mich lustig zu machen. Ich habe ausserdem nichts über die Rechtschreibung gesagt. Eher darüber, dass dein Satzbau und die Groß und Kleinschreibung mies ist (dh gar nicht vorhanden).

Es gibt Threads um sich mit Leuten über bestimmte Themen zu unterhalten.

Wenn du dich mit jemandem unterhälst sprichts du doch auch nicht wie ein Maschinengewehr.

Wenn dich eine Person auf Fehler aufmerksam machst scheisst du den doch auch nicht an ;D

Des Weiteren suche ich keine Leute mit Rechtschreibfehlern (die finden meißtens mich ^^).

Und wer ist hier bitte die Nervensäge? Schaff du erst einmal deinen Abschluss, dann reden wir weiter.

Leute schreibt euch persönliche Nachrichten oder telefoniert, aber bitte nicht wieder dieses Kindergarten gezicke! Das hilft hier keinem weiter!

Die Erlösung *DING* ^^

BTT:

Ich find das Spiel jedenfalls ganz in Ordnung. Bin gerade bei den Challenges. Platin wäre bei denen teilweise sauschwer (naja, in Nevada habe ich 2 auf Anhieb bekommen ^^), wie gut, dass ich darauf nicht wirklich Wert lege ;)

Die Erlösung *DING* ^^

BTT:

Ich find das Spiel jedenfalls ganz in Ordnung. Bin gerade bei den Challenges. Platin wäre bei denen teilweise sauschwer (naja, in Nevada habe ich 2 auf Anhieb bekommen ^^), wie gut, dass ich darauf nicht wirklich Wert lege ;)

wie gut das wir auch auf deine aussagen keinen wert legen sonst müssten alle noch vor neid platzen. aber da du so super zeiten gefahren bist, kannste ein Türchen an deinen Adventskalender aufmachen

wie gut das wir auch auf deine aussagen keinen wert legen sonst müssten alle noch vor neid platzen. aber da du so super zeiten gefahren bist, kannste ein Türchen an deinen Adventskalender aufmachen

Ruhig Blut mein lieber, dann liest du vielleicht besser.

Wenn du dir die Nevada Challenges nämlich mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass eine davon knapp über eine Minute lang/kurz ist. Da rast man nur ein paar Kilometer geradeaus gegen ein paar Cops. Wer da nicht Platin bekommt ist selber Schuld.

Ausserdem habe ich keine Zeiten genannt. Platin ist in den meißten Fällen eine total knappe Sache. Die meisten wirst auch du um Haaresbreite verfehlt haben.

Übrigens ist heute der 1.12., ich habe also logischerweise sowieso ein Türchen aufgemacht... lecker Schokolade ^^

BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :rage-mega-rage:

ich komm 2 meter von der strecke ab und werd resetet?

WER ZUR HÖLLE HAT SICH DEN SCHEIß AUSGEDACHT??????

Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Da sich darüber aufzuregen allerdings keinen Sinn macht habe ich mich damit abgefunden manche Strecken 10 mal fahren zu müssen.

ich bin so mega enttäuscht wie von EA und der NFS reihe :facepalm: wie kann man nur so eine grütze auf den markt bringen ? fahrverhalten, grafik e.t.c alles cool und macht spaß keine frage. aber wieso basiert das spiel auf einer "ich spiele es mal eben schnell durch" karriere mit öden sprint rennen die alle nach einander kommen. mega schlecht das ganze. alles was mir damals an NFS gefallen hat, blieb einfach weg. man fährt 2-4 stunden sinnlos eine strecke ab, klasse EA. das wars eindeutig mit NFS.

.... man fährt 2-4 stunden sinnlos eine strecke ab, klasse EA. das wars eindeutig mit NFS.

Hi

Nur mal kurz eine Frage an dich: Bist du motorsportinteressiert ? ... Ja ? Hast du dir schonmal Gedanken gemacht was eigentlich der Hauptzweck oder das Hauptziel im Motorsport ist ?

Also nur falls du es vergessen haben solltest:

1) Siegen

2) So schnell wie möglich zu fahren

3) Die Rundenzeiten / oder Zeiten für gewisse Strecken immer weiter zu verbessern.

So, du sagst nun Zitat " man fährt 2-4 stunden sinnlos eine strecke ab, klasse EA... " Zitatende

Ja was wird denn 2Std lang bei einem F1 Rennen, der DTM, Indy Car Serie, American Le Mans Serie oder dem 24h Rennen auf der Nordschleife gemacht ???

Sagst du da auch " So ein Käse, die fahren 24h sinnlos eine Strecke ab "

Du musst doch vorher mal ein bißchen überlegen bevor du sowas schreibst ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Hi

Nur mal kurz eine Frage an dich: Bist du motorsportinteressiert ? ... Ja ? Hast du dir schonmal Gedanken gemacht was eigentlich der Hauptzweck oder das Hauptziel im Motorsport ist ?

1) Siegen

3) Die Rundenzeiten / oder Zeiten für gewisse Strecken immer weiter zu verbessern.

So, du sagst nun Zitat " man fährt 2-4 stunden sinnlos eine strecke ab, klasse EA... " Zitatende

Ja was wird denn 2Std lang bei einem F1 Rennen, der DTM, Indy Car Serie, American Le Mans Serie oder dem 24h Rennen auf der Nordschleife gemacht ???

Du musst doch vorher mal ein bißchen überlegen bevor du sowas schreibst ! :facepalm:

Gruss

Cobra

nur mit dem unterschied das diese leute auch nen haufen geld bekommen, wir mussten geld dafür bezahlen.

und was dazu silence_306 meint is für die komplette story braucht man 2-4 std und das kann man nich wirklich vergleichen mit realen motorsport u. virtuellen motorsport das genialste game das kann keiner abstreiten von motorsport games is GT5 :smile::smile: da hat man ordentlich was zutun

Das Aufleveln ist nur sehr beschissen umgesetz. Man hat alle Trophies erspielt und ist erst ca lvl 17. Für das Verhältnis bis zur nächsten Stufe hätten die vielmehr Abwechslung reinbringen können oder mehr XP vergeben sollen.

Ich denke, dass es vielen sehr langweilig ist immer nur die gleiche Strecke zu fahren, weil es da am meisten XP gibt und das stunden lang. Gescheid online zocken ist ja auch nicht möglich.

Hi

1) Siegen

Gruss

Cobra

bevor du solche texte hier aufsetzt mit so unnötigen :facepalm: smileys, solltest du mich erstmal richtig verstehen! ich sprach nicht davon das es von EA sinnlos ist, ein rennspiel zu entwickeln wo man nur strecken abfährt. ich sprach davon, dass es mich nervt wenn die STORY! nur ca 2 stunden spaß bringt. für sowas bezahle ich doch bei MM und co. nicht den vollen preis von ~60€. für leute die mit einem online modus nichts anfangen können/wollen ist 2 stunden spielspaß für den preis einfach nur lächerlich!

S***** die Wand an! Die KI geht mir aufn Zeiger. Ich verstehs ja wenn der Vorausfahrende versucht mich zu blockieren, aber wenn er absichtlich in den Gegenverkehr crasht und so einen Unfall baut, zweifle ich ein wenig an Umsetzung der KI im Spiel. Ebenso das Kurvenverhalten und einige Überholmanöver. Ich fahre mitm Pagani knapp 370 und nen Audi Quattro überholt mich, so dass ich denke ich steh aufm Schlauch. Anderes Beispiel: Auf schneebedeckter Straße muss ich in einer 180° Kurve abbremsen und der Gegner zieht mit Fullspeed rum. Raff ich irgendwie net...

na mit steuerkreuz is ja schon lange out :smile: man gewöhnt sich aber schnell mit analog zu lenken ^^ ! das beste an the run is ja das die lenkung genau des autos anpasst nich wie bei hot pursuit standart mäsige lenkverhalten

nee du ist es nicht und wenn das bei hot pursuit und gt5 geht dann will ich es auch hier

nee du ist es nicht und wenn das bei hot pursuit und gt5 geht dann will ich es auch hier

Hab mich auch lange schwer damit getan von Anfang an gelerntes umzustellen und den Stick zu benutzen, aber es stimmt schon, ist nun längere Zeit schon out, und wird sich wohl auch durchsetzen, eben so sieht es ja auch bei FIFA aus! Schade aber das ist der Wahrheit :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...