Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CubeFan2003

Recommended Posts

Doch das geht !! WÄHREND des Rennens auf Start drücken und dann kannst Du den Spieler aussuchen und auf stumm schalten.

Klasse System... Während des Rennens habe ich ja auch sonst nichts zu tun... Wer sich das ausgedacht hat, wurde hoffentlich entlassen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

wie ich dieses spiel hasse... wenn most wanted nicht besser wird (was es aber sein muss,

was soll den schlechter als the run sein? außerdem wird es von den burnout machern gmacht,

das kann nur gut werden ;))

wird das mein letztes rennspiel sein...

alle wollen crashen, autos laggen... und diese resets... AAHHH!!!

HILFE! Ich habe vor einigen Tagen The run auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich Level 30 erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht! Danach musste ich entsetzt feststellen dass Die The Run Extrem Trophäe nicht da war! Sofort hab ich the run nochmals auf extrem gespielt und die trophy kam aber nicht! Was soll ich tun? Liegts vielleicht daran dass ich beim synchronisieren abgebrochen habe als mein inet wieder ging? Ich könnte echt kotzen

HILFE! Ich habe vor einigen Tagen The run auf extrem durchgespielt und habe die trophy ganz normal bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht im PSN angemeldet da mein Inet nicht ging. Heute habe ich Level 30 erreicht und die trophäe auch erhalten und platin aber nicht! Danach musste ich entsetzt feststellen dass Die The Run Extrem Trophäe nicht da war! Sofort hab ich the run nochmals auf extrem gespielt und die trophy kam aber nicht! Was soll ich tun? Liegts vielleicht daran dass ich beim synchronisieren abgebrochen habe als mein inet wieder ging? Ich könnte echt kotzen

Wir haben zweimal auf extreme geschafft und die Trophy kam auch nicht,weil direkt nach dem erstan Mal das Spiel gefreezed hat, die Trophy scheint extrem verbuggt zu sein. Werden es morgen nochmal mit nem alten Savegame aus der Cloud versuchen

Was mich auf die Palme bringt? Ich fahre die Story. Dann hast Du ein Rennen gewonnen und das nächste Renenn in einer Etappe wird geladen. Dann freezt der Bildschirm ein. Ich muss die Playsi komplett neu starten - es geht nur noch den Knopf 3sec lang drücken. Dann will ich the Run fortsetzen und was sehe ich da? Ich starte nicht mit dem Fahrzeug, dass ich vorher ausgewählt hatte, sonder nein, das Spiel weist mir den Stufe 1 Audi quattro mit max. 230 km/h zu (das ist das erste Fahrzeug, wenn Du in "meine Wagen ansehen bist"). Einfach so. Super Bug!!!! :eek6:

Wo ist jetzt das Problem. Ich war gerade bei Kampf um Cleveland, wo du innerhalb von 30sec den Stufe 4-Wagen mit 300 km/h einholen mußt. Das ist jetzt unmöglich. Es ist auch keine Tanke weit und breit, um den Wagen zu wechseln. Es geht nur noch eins: Ich muss das Spiel komplett von vorne neu starten. :banghead:

Das ist mir im weiteren Verlauf noch öfters passiert, immer nach einem Freeze. Hatte dann aber das Glück, dass dann eine Tanke kam und ich wieder wechseln konnte. Wer macht so etwas. Ich kann in dem Story-Spiel keine einzelnen Level ansteuern.

Wir haben zweimal auf extreme geschafft und die Trophy kam auch nicht,weil direkt nach dem erstan Mal das Spiel gefreezed hat, die Trophy scheint extrem verbuggt zu sein. Werden es morgen nochmal mit nem alten Savegame aus der Cloud versuchen

Soll ich die trophy von ner anderen ps3 versuchen zu holen??? Oder hast du ne lösung?

Die Trophies werden auf dem System gespeichert. Das hat mit dem Synchronisieren im Internet nix zu tun.

Das kann nen Speicherfehler sein.

Ich habe selten bei einem Spiel mich so aufgeregt wie bei NFS TR .

Ein Spiel soll Spass machen, doch was die da zusammengeschustert haben bringt nur Frust.

Hatte den ersten durchlauf auf level 13 beendet, dann noch die meisten challenges und ab ca level 16 mit dem onlinemodus angefangen (es waere uebrigens ALLES in der 2taegigen Testphase moeglich, NUR das photo laesst sich nicht hochladen!) Und seitdem nur XP farmen fuer level 30. Echt arm. Ich spiele natuerlich im multiplayer weil mir das spiel trotz seiner ecken und kanten spass macht, aber das xp ziel ist extrem unnoetig. Ausserdem scheint mir dass von xp stufe zu stufe mehr punkte notwendig werden? Weiss jemand zufaellig wieviele xp insgesamt erfahren werden muessen um von level y auf level x zu kommen?

Sent from my Motorola Pro phone

Gestern nach mehreren Monaten wieder das Spiel eingelegt, weil mir noch 3 Trophäen im Italien-DLC fehlen. Ich kam in ein laufendes Rennen, drückte R2 für Gas und in genau diesem Moment gab es einen Freeze. Ich konnte nicht eine Sekunde fahren - absoluter Rekord! :facepalm:

JAAA! Da gibt es ganz irre Bugs, wenn Du online unterwegs bist! ;)

Ich "musste" wieder einmal einem bereits laufenden Spiel als Letzter beitreten, also als 8., die restlichen Sekunden überholte ich dann auch noch einen anderen "Spätzünder", fuhr also als 7. über die seit Minuten komplett leere Ziellinie, und dann kommt die Wertung: Bin Dritter. WAAASSS? Die anderen werden sich auch gefreut haben!

Fahren mit verschiedenen Handicap: Auf einmal ist die Strecke nicht mehr sichtbar, man sieht nur noch grelle grüne, gelbe, blaue Flächen aufblitzen, aber keinerlei Strecke, man kann aber noch fahren, die Zeit läuft weiter. Anderer Fall: Manchmal poppt abwechselnd die richtige Strecke, dann ist wieder für 1-2 Sek. so ein brauner Matsch zu sehen, als ob man eine Rallye fahren würde, dann sieht man wieder die Strecke, immer abwechselnd. Boah? Krieg dabei mal jede Kurve, mußt Hellseher sein, die Strecke 1-2 Sek. vorausberechnen. :eek6: Harte Fahrt!

JAAA! Da gibt es ganz irre Bugs, wenn Du online unterwegs bist! ;)

Ich "musste" wieder einmal einem bereits laufenden Spiel als Letzter beitreten, also als 8., die restlichen Sekunden überholte ich dann auch noch einen anderen "Spätzünder", fuhr also als 7. über die seit Minuten komplett leere Ziellinie, und dann kommt die Wertung: Bin Dritter. WAAASSS? Die anderen werden sich auch gefreut haben!

Fahren mit verschiedenen Handicap: Auf einmal ist die Strecke nicht mehr sichtbar, man sieht nur noch grelle grüne, gelbe, blaue Flächen aufblitzen, aber keinerlei Strecke, man kann aber noch fahren, die Zeit läuft weiter. Anderer Fall: Manchmal poppt abwechselnd die richtige Strecke, dann ist wieder für 1-2 Sek. so ein brauner Matsch zu sehen, als ob man eine Rallye fahren würde, dann sieht man wieder die Strecke, immer abwechselnd. Boah? Krieg dabei mal jede Kurve, mußt Hellseher sein, die Strecke 1-2 Sek. vorausberechnen. :eek6: Harte Fahrt!

Ich wollte es heute auch anfangen, genau das, diese Clipping-Fehler, hatte ich auch. Gut, dann liegt es nicht an meiner PS3 und das Spiel kommt wieder raus.

Gut, das ich es nur auf meinem Testaccount gecheckt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...