Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CubeFan2003

Recommended Posts

mal was zum schwierigkeitsgrad "extrem"

welcher spasti programmierer hat sich bitte einfallen lassen im allerletzten rennen die autos quer durch die rennstrecke fahren zu lassen? hier kommt es, wie bei einigen challenges auch, nicht auf "fahrerkönnen", sondern auf GLÜCK an, dass man nicht von dem fließendem verkehr gecrasht wird.. absoluter schwachsinn

dann der teil mit der u-bahn, die erste ist je ok, ausweichen auf die rechte seite, aber dann kommt sofort von hinten die nächste u-bahn angerast... ich fahre mit nitro in die kurve und die erwischt mich trotzdem??? wo soll ich denn sonst hin, wenn die linke seite von der steinbegrenzung für mich noch nicht erreichbar ist?

auch vorher schon der teil auf der brücke... mein rivale schlängelt sich angeblich problemlos durch die masse an autos, die von beiden seiten im gegenverkehre auftauchen und ich kann froh sein, wenn ich diesen teil irgendwie überstehe...

@ dilfinho18 ..... Das ist normal das Autos an Kreuzungen von links oder rechts kommen.Daran ist nix verkehrt....Das mit dem Glück haste gut erkannt , da die Programmierer Scripte eingebaut haben , die den Verkehr direkt vor deiner Nase auftauchen oder auch wieder verschwinden lassen je nach dem wie gut man fährt....Das mit der Brücke ist einfach.Probier mal genau in der Mitte der Fahrbahn zu fahren (also auf der Mittelinie) , das kommste locker mit Vollgas durch.....Für die U-Bahn (für die gesamte Stage 10) nimmste am besten den RSR wie alle anderen auch.

@ dilfinho18 ..... Das ist normal das Autos an Kreuzungen von links oder rechts kommen.Daran ist nix verkehrt....Das mit dem Glück haste gut erkannt , da die Programmierer Scripte eingebaut haben , die den Verkehr direkt vor deiner Nase auftauchen oder auch wieder verschwinden lassen je nach dem wie gut man fährt....Das mit der Brücke ist einfach.Probier mal genau in der Mitte der Fahrbahn zu fahren (also auf der Mittelinie) , das kommste locker mit Vollgas durch.....Für die U-Bahn (für die gesamte Stage 10) nimmste am besten den RSR wie alle anderen auch.

ich werds später mal versuchen, ich hatte jetzt erstmal ne pause eingelegt...

ich find es einfach nur unnötig, die rennstrecke so verlaufen zu lassen, dass es auf glück ankommt, ob man einen unfall baut, ob man angetitscht wird und gegen die mauer kracht oder beim ausweichen der autos zeit verliert...

das sind auch die einzigen punkte, die ich zu bemängeln habe, ich hatte noch keinen einzigen freeze beispielsweise was ich hier schon gelesen habe, die story konnte ich problemlos durchspieln etc.

Also mir geht der Autologkramm gehörig auf die Nuss! Nachdem ich bei EA nachgelesen habe, dass man am Router gewisse Ports öffnen muss um das Spiel einigermaßen online spielen zu können, lief es online vielleicht für ne Stunde und jetzt habe ich wieder das Problem. Mal bin ich online, dann wieder offline. Und der Witz ist, dass es mich im PSN auch ausloggt... Also von einem Vollpreisspiel erwarte ich, dass das alles funktioniert wie bei Hot Pursuit! Ich fürchte ich kann die Platin abschreiben, da ich nie länger als 10 Minuten online sein kein bis es mich wirft... Schwacher schwacher Zug :banghead:

Also ich fühle mich in dem Spiel permanent verarscht. Da zerstört sich das Auto an einem Briefkasten, wobei es vorher locker drei Bäume mitgenommen hat. Wenn man eine Mauer streift, ist die Karre kaputt. Das hätte man spielerfreundlicher lösen können.

Der Verkehr ist ein Katastrophe. Autos fallen vom Himmel oder kreuzen in dem Moment, wo man über die Kreuzung fährt.

Die Resetpunkte sind teilweise eine Katastrophe. Man hängt sofort in der Leitplanke. :banghead:

Was ist das teilweise für ein Schwachsinn in diesem Spiel ???? Bei den Bergetappen ist es am besten man knallt mit Vollgas in die Mauer, weil anständiges Kurvenfahren nicht belohnt wird. Bei anderen Strecken streift man einen Briefkasten und die Karre ist schrott. :banghead:

Dann dieser scheiß Verkehr. Ich habe ja nichts gegen anspruchsvolle Strecken, aber bei den meisten Strecken muss man nur gucken das man eine Sequenz erwischt, wo einem nicht ständig jemand in die Karre fährt. Das hat doch mit können nichts mehr zu tun, das ist Glück. Die KI kann man als solche nicht bezeichnen. Teilweise ziehen die quer über die Strecke und schießen einen ab.

Dieses Spiel regt nur noch auf

Ach wie beschissen dieses Spiel doch ist. Gegner fliegen quasi über die Strecke und landen wieder vor mir ohne irgend einer Art Zeitverlust oder sie werden 200 Meter vor mir wieder respawnt und hauen mich mit irgendeiner kuriosen Bewegung von der Strecke. Ja, ne ist klar. :facepalm:

Also die letzte Etappe auf Extrem ist mit dem Zug ja sowas von assig ! Die Programmierer sollte mal in Würfelchen schn.piiiiiepp....

Rieg mich schon fast drei Stunden bei diesem Rennen auf -MUHAAAA-

EDIT: Nun über 6 Stunden .... ich kotz gleich die Wand voll _GEJOGNSDOIE_

Hab Lust auf die Games Con zu fahren und die Entwickler zu beschipfen :P

Also die letzte Etappe auf Extrem ist mit dem Zug ja sowas von assig ! Die Programmierer sollte mal in Würfelchen schn.piiiiiepp....

Rieg mich schon fast drei Stunden bei diesem Rennen auf -MUHAAAA-

EDIT: Nun über 6 Stunden .... ich kotz gleich die Wand voll _GEJOGNSDOIE_

Hab Lust auf die Games Con zu fahren und die Entwickler zu beschipfen :P

Guckst Du hier:http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/83052-endgegner-auf-extrem-6.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...