talim79 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal ganz davon abgesehen das man die heissen Schwetsern doch kurz vor Las Vegas eliminiert und dann kurz vor NY doch wieder gegen diese Mila fährt! mal abgesehen davon, dass es sich bei den beiden frauen um freundinnen handelt, wobei eine ein reiches it-girl ist und die andere mechanikerin, fährt man am anfang nur um das auto von einer der beiden damen(die andere fährt nur mit bei dem rennen). bei etappe10 fährt man dann gegen die andere dame um deren auto!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Kritik: EXTREM UNBALANCED das Spiel und ne Menge Bugs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gerade angefangen zu zocken, innerhalb von nichtmal 2 Stunden 2 Freezes...geht mir jetzt schon aufn Sack und hab echt kein bock mehr. Nervt nur noch. -.- Edit: Freeze Nr. 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo hatte im The Run 2 Freezes und gestern im Multiplayer auch eins, während ich die anderen per Headset fahren hörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gerade angefangen zu zocken, innerhalb von nichtmal 2 Stunden 2 Freezes...geht mir jetzt schon aufn Sack und hab echt kein bock mehr. Nervt nur noch. -.-Edit: Freeze Nr. 3... Heute hat das Spiel sehr merkwürdige Macken. Bei mir ging es heute nach der Fahrzeugwahl einfach net weiter. Das Spiel hat anscheinend net gerafft was es als nä. machen muss und dann einfach nur noch vor sich hergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute hat das Spiel sehr merkwürdige Macken.Bei mir ging es heute nach der Fahrzeugwahl einfach net weiter. Das Spiel hat anscheinend net gerafft was es als nä. machen muss und dann einfach nur noch vor sich hergeladen. Das mit dem Laden hatte ich heut auch. Nach 10min hab ich dan die PS aus gemacht und wieder eingeschalten und weiter gings. Ist aber schon komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also das Autolog ist ja wohl der Reinfall schlechthin. Wenn man seine Zeiten in den einzelnen Etappen verbessert hat, werden diese teilweise gar nicht übernommen. Bei mir betrifft es Etappe 3, 7 und 8. Was ein Lötzinn. Das es keinen online Pass im store gibt, ist der nächste Frevel. Da ist man schon bereit 9,99 Euro für den Erwerb eines solchen Passes zu berappen und dann guckt man trotzdem in die Röhre, da es keinen gibt. Das ist einfach nur frech. Jeder soll ( MUSS ) sich das Spiel original kaufen um nen code fürs online Spielen zu bekommen. Haha, sehr lustig. :banghead: Ich hatte Glück und die Platin kostet mich 5,73 Euro. Aber ( fast ) Alle die es sich geborgt haben, werden es schwer haben Platin zu holen. Noch nen Tipp: Die 2 Tage Probezeit reichen durchaus um alle online trophies zu holen ( + Foto hochladen nicht vergessen ). Ach ja, das Spiel bleibt gerne mal hängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also das Autolog ist ja wohl der Reinfall schlechthin. Wenn man seine Zeiten in den einzelnen Etappen verbessert hat, werden diese teilweise gar nicht übernommen. Hi Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe dieses Problem auch ab und zu. Allerdings nur, bei Etappenauswahl, bei dem " Run " funktioniert es einwandfrei. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das mit dem Online Pass verstehe ich jetzt nicht ganz: Bei mir kann ich im Store ganz normal den Pass "kaufen". Nicht bei der Downloadliste, im Store unter Suche. Ging schon bevor ich das Game hatte und jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hasse die Leute, die Online nichts anderes können als Vollgas fahren. Die fahren in jeder Kurve gegen die Außenbande, sind aber trotztdem genau so schnell wie man selber. Am schlimmsten sind aber die, die nur durch Crashen gewinen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hatte neulich einen Freeze als ich die 5 Gruppenziele machen wollte,danach war mein Speicherstand hinüber,von LV 20 auf LV 1 zurück alles futsch und das nur weil EA noch rechtzeitig vor Weihnachten ein verbugtes Spiel rausbringen musste.Ich hab jetzt 92% bei dem Game und bin wieder auf LV1,als ich bei EA angerufen hab meinten die nur das sie nichts machen können, hab bei allen Challenges mindestens ne Gold zeit aufgestellt, kann aber nichtmal mehr die Strecken Spielen, ansonsten ein richtig besch... Soundtrack und Haufenweise bugs.Danke EA -für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Oje, das ist wirklich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 The Run ist es eher wert als Shift 2. Genau dort ist mir das bei 9,3 Mio. $ (Platin hätte es bei 10 Mio. $ gegeben) auch passiert, weil das Spiel während des Startbildschirms eingefroren ist und danach immer wieder an dieser Stelle hängenblieb. Nimm dir einfach ein bisschen Pause von dem Spiel und versuche es dann wieder, so hab ich's auch gemacht. Beim zweiten Anlauf kam die 10 Mio.-Trophäe (und damit auch Platin) dann kurioserweise schon bei 8,8 Mio. $. Toll, oder? Es fährt natürlich immer die Gefahr mit, dass das wieder passiert, aber versuchen kannst du es wenigstens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also so an sich ist das Spiel (mal abgesehen von den zig Fehlern) ganz okay...es kommt auf keinen fall an die alten Teile von NFS ran (ich spreche nicht von Undercover, Shift 1&2, Pro Street...eher die Underground Teile sind meiner Meinung nach noch die besten gewesen). Was einfach nur aufregt sind die ewig langen Ladezeiten. Was ich auch in letzter Zeit des öfteren beim Online Spielen habe ist das das Spiel läd und läd und läd und auf einmal kommt die Wagenauswahl wo ich komischerweise kein Auto aussuchen kann sondern wohl oder übel das Auto nehmen muss was gerade angezeigt wird und im Hintergrund wechseln dann noch die Tipps und die Karte ist auch noch da! :-! Was mich aber am meisten aufregt sind die Leute die in Online Rennen dich nur überholen können indem sie dich irgendwie weg rammen oder sonst was machen obwohl sie auch so gut überholen könnten -.-...naja noch 4 Lvl. bis Lvl. 30 und dann kommt Platin und das Spiel wird iwo inne Ecke gestellt...Hoffentlich wird das Nächste NFS besser als die Letzten 4-5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das Spiel kotzt mich gerade richtig an, in jedem 2. Onlinerennen verliere ich weil andere Unfälle haben und die autos dann mitten auf der Straße stehen und man nicht mehr ausweichen kann und zerstört wird!!! Deswegen habe ich einige Herausforderungen nicht geschafft und die XP dafür bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man, das spiel ist dermaßen schlecht. Andauernt freezt es irgendwo, aber Online ist der OBERHAMMER im schlechten sinne... Man kann andere Spieler NICHT Stumm schalten; Eine NO COLLISION wäre für den Online-Modus mindenstens angebracht, weil man andauernt 6 Sec verliert weil irgendwelche vollpfosten nicht fahren können. Alle paar Minuten fährt man in ein Verkehrsauto, dass ein anderer Mitspieler einige Sec zuvor geschrottet hat. Die Autos sind alle gleich, bis auf die Steuerung ist es total egal welches Auto man benützt, weil sogar ein 1er Golf GTI mein Königsegg verblasen kann Die Ladezeiten im Spiel nerven nur, vor allem bei den Resets. Zu den Challanges: Die Zeiten sind dort auch sehr komisch gewählt, bei manchen ist es einfach nur extrem schwer die Platinmedaille zu holen, bei anderen ist man weit unter 10 sec für diese Platinmedaille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man kann andere Spieler NICHT Stumm schalten Mit einem Gaming-Headset schon, damit kann ich jeden Spieler der Lobby in einer Sekunde stummstellen. Ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mit einem Gaming-Headset schon, damit kann ich jeden Spieler der Lobby in einer Sekunde stummstellen. Ein Traum! Braucht man da ein bestimmtes Headset? Mit meinen habe ich noch keine solche Funktion bemerkt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Braucht man da ein bestimmtes Headset? Mit meinen habe ich noch keine solche Funktion bemerkt :emot-raise: ich kann das mit meinem auch!! es geht ja nur darum, dass man ja die nervigen stimmen über den fernseher stumm macht. also schaltet man sein headset einfach an und legt es beiseite(nicht aufsetzen). schon ist man die nervigen stimmen über den fernseher los!! das geht natürlich nicht, wenn man selber mit jemanden reden möchte. einfach mal nur über headset einzelne personen stumm schalten geht bei mir auch nicht, aber so ist es eine gute alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich kann das mit meinem auch!! es geht ja nur darum, dass man ja die nervigen stimmen über den fernseher stumm macht. also schaltet man sein headset einfach an und legt es beiseite(nicht aufsetzen). schon ist man die nervigen stimmen über den fernseher los!! das geht natürlich nicht, wenn man selber mit jemanden reden möchte. einfach mal nur über headset einzelne personen stumm schalten geht bei mir auch nicht, aber so ist es eine gute alternative. Achso meint ihr das Ja das ist blöd, weil ich mein Headset benützte wenn ich mit meinen Freunden spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.