Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CubeFan2003

Recommended Posts

boah bin ich sauer das man nicht mit dem steuerkreuz lenken kann...:banghead::facepalm:

Endlich einer mit der gleichen Meinung :biggrin5:

Wieso kann mann alle anderen Tasten beliebig einstellen, aber die Lenkung nicht ???????? Verstehe ich auch net. Auch wenn ich mit der SELECT oder der START Taste lenken will, ist das immer noch meine Entscheidung und mein Problem :emot-raise:. Die Entwickler sollten sich das wirklich mal fragen ob das sinnvoll ist, die Leute zu zwingen, die Tasten zu nehmen die vorgeschrieben sind. Ich habe schon viele Spiele nicht gekauft, weil die Tastenbelegung total bescheuert war :biggrin5:. Aber anscheinend haben die Hersteller genug Geld, so das sie meins nicht brauchen.

Endlich einer mit der gleichen Meinung :biggrin5:

Wieso kann mann alle anderen Tasten beliebig einstellen, aber die Lenkung nicht ???????? Verstehe ich auch net. Auch wenn ich mit der SELECT oder der START Taste lenken will, ist das immer noch meine Entscheidung und mein Problem :emot-raise:. Die Entwickler sollten sich das wirklich mal fragen ob das sinnvoll ist, die Leute zu zwingen, die Tasten zu nehmen die vorgeschrieben sind. Ich habe schon viele Spiele nicht gekauft, weil die Tastenbelegung total bescheuert war :biggrin5:. Aber anscheinend haben die Hersteller genug Geld, so das sie meins nicht brauchen.

Das Steuerkreuz ist doch mal sowas unnötig. Damit kann man doch im Leben nicht Fahren. Mit Stick hast du tausend mal mehr Gefühl. Das war auf der PS1 schon ne Qual.

Das Steuerkreuz ist doch mal sowas unnötig. Damit kann man doch im Leben nicht Fahren. Mit Stick hast du tausend mal mehr Gefühl. Das war auf der PS1 schon ne Qual.

Das jetzt auch übertrieben. Hab mich klar für den Stick geäußert, jedoch gab es früher nichts anderes, und viele, so wie ich, sind damit vom NES an aufgewachsen, da fällt das eben schwer!

Das jetzt auch übertrieben. Hab mich klar für den Stick geäußert, jedoch gab es früher nichts anderes, und viele, so wie ich, sind damit vom NES an aufgewachsen, da fällt das eben schwer!

gleiches war auch bei mir mit dem Gas geben. Ich kannte es von PS1&2 nur auf X. Jetzt aber finde ich es 1000mal besseer mit R2 Gas zu geben. Ist nur reine Gewöhnung wenn du mich fragst. Un das mit mit Stick mehr Gefühl hat, ist wohl mehr als eindeutig

Und wieso habe ich dann bei NFS-Hot Pursuit (PS3) mit Steuerkreuz Platin geholt ? :biggrin5:

Ich denke am schnellsten ist mann immer noch so, wie mann sich am besten fühlt beim fahren :cool2:

Und das gleiche bei F1 2010. Steuerkreuz zum lenken und Platin !

haste wirklich recht, jeder sollte selbst entscheiden können, ich persönlich mag zwar sticks lieber, fahr aber meistens sowieso mit lenkrad, außer halt bei nfs

Und wieso habe ich dann bei NFS-Hot Pursuit (PS3) mit Steuerkreuz Platin geholt ? :biggrin5:

Ich denke am schnellsten ist mann immer noch so, wie mann sich am besten fühlt beim fahren :cool2:

Und das gleiche bei F1 2010. Steuerkreuz zum lenken und Platin !

Ich hab ja auch nie gesagt, dass es damit nicht möglich ist damit Platin zu holen. Ich sagte nur, dass man damit weniger Gefühl hat. Anscheinend aber dennoch genug um anständig damit zu fahren.

Sehe ich grundsätzlich auch so, dass Jeder sich selbst entscheiden dürfen sollte, aber naja ist wohl anscheinend doch so "veraltet" das es bei der Entwicklung weg fällt

Dafür musste aber noch 5€ ins Phrasenschwein zahlen ;)

macht es denn überhaupt noch jemanden spass online zu zocken? seid dem ich das spiel habe hatte ich insgesamt mal 3 durchgänge die ich online zocken konnte, sonst wenn ich glück habe darf ich mal an einem laufenden rennen teilnehmen was eh direkt endet. mir fehlt nur noch fahrerlevel 30 für platin und bin schon den ganzen tag dranne um ein level zu steigen aber werd es wohl offline machen.

3 rennen in einer stunde zu fahren macht kein spaß

macht es denn überhaupt noch jemanden spass online zu zocken? seid dem ich das spiel habe hatte ich insgesamt mal 3 durchgänge die ich online zocken konnte, sonst wenn ich glück habe darf ich mal an einem laufenden rennen teilnehmen was eh direkt endet. mir fehlt nur noch fahrerlevel 30 für platin und bin schon den ganzen tag dranne um ein level zu steigen aber werd es wohl offline machen.

Kollege und ich versuchen seit 2 Stunden mal paar rennen am Stück zu machen... unsere Bestleistung: 2 Rennen, danach gings nie weiter

Das ist echt mal klasse, macht richtig Spass, mal wieder kaum frech von EA

Kollege und ich versuchen seit 2 Stunden mal paar rennen am Stück zu machen... unsere Bestleistung: 2 Rennen, danach gings nie weiter

Das ist echt mal klasse, macht richtig Spass, mal wieder kaum frech von EA

Also hab die letzten beiden Tage nicht gezockt, aber grad in letzter Zeit wars bei mir nicht mehr so schlimm, und hab sogar am Sonntag Nachmottag ohne Probs eine Serie nach der anderen fahren können. Und ja ich hab Spaß am Onlinemodus

1. Server sind teilweise Horror

2. Bonusradbelohnungen sind oft vergriffen (Gold Trophäe Autos Profilelemente) und daher bekommt man ab level 20 kaum mehr nen Nutzen vom Bonusrad (schöner wärs wenn man da schon alles hat nen kleinen XP Bonus)

3. man kann andere Spieler nicht muten

4. Anzeigebug bei Level 29 nervte tierisch

5. bin ich froh dass ich durch den online Modus bin. Story und challanges super, online machte alles gute wieder wett.

Genau das selbe Problem hab ich auch dabei dauert das Game schon echt lange und dann noch so ein Bug scheiss

Ja das ist was mich bisher am meisten stört an The Run, hatte auch oft Hänger im Multiplayer(Lobby) und auch mal extreme Grafikfehler(so als wäre die Grafikeinheit defekt, man konnte nix mehr erkennen).

ha, undich dachte ich wär der einzige, vor ner woche angfangen, gleich mal multi spielen wollen, was passiert? bin erster und auf einmal wird alles bunt, ist das mein lsd oder was? nein, hinter der brücke auf einmal wieder normales bild, stehe aber aufm letzten platz.

2tage später malwieder versucht, kein einziger bildfehler.

inzwischen hab ich story fast durch (akt 8 oder so)

heut nen inv bekommen, natürlich angenommen, was passiert? sitzung gibts nicht mehr, nochmal, das selbe, nach weiteren 3x, immernoch, ps3 ausgeschaltet, wieder an, immernoch, inetverbindung getrennt, immernoch, wörterbuch rausgeholt, den chinesen angeschrieben, er hat das gleiche problem....

also für mich wars das, need for speed wird echt immer schlechter, die ea-säcke sollten echt mal überlegen, ob sie mal ein paar tausend ihrer milliarden in nen server stecken sollten, dann noch das game erstmal zuende proggen, jump&run elemente weg lassen (aber echt, was soll der scheiss? ich kauf doch kein renngame, zum mit nem schwulen sack rumzuhüpfen), und nen splitscreen einbauen (selbst blur hat nen 4fachen, dann können die doch kaum zu doof sein, um wenigstens nen 2player einzubaun, und dass auf der bluray kein platz mehr wär, können se nem dino im museum sagen).

hab ich noch was vergessen?

bestimmt, nein, ganz sicher

das bonusrad ist zwar eine richtig gute idee und sorgt nochmal für eine extraportion fun aber mittlerweile hängt mir das teil zum hals raus und sorgt nur noch für frustmomente bei mir. :mad1:

am anfang war man nur darauf aus die goldtropy zu bekommen. immer gezittet und gehoft aber sie erschien nur sehr selten. 3 anläufe habe ich dann auch gebraucht um sie zu bekommen und dann gings los. gleich nach der session um die gold-trophy, die ich gewonnen hatte, waren die nächsten beiden folgenden sessions ebenfalls gold-trophy rennen. :banghead:

da hat man endlich die bonusrad-trophy und dann kommt die gleich 3x hintereinander? :dozey:

waren aber alles amis, engländer, australier und 2 italiener in der lobby, die sich über meinen nick lustig gemacht haben, also habe ich denen die beiden anderen bonusrad-trophys auch weggenommen. waren sie nicht gerade begeistert davon.

jetzt geht der spass aber so weiter. seitdem ich die bonusradtrophy habe, kommt diese fast nur noch. :banghead:

jetzt wo ich mal die bonusrad-autos haben wöllte oder gleich die 5000exp, nein, entweder bonusrad-trophy oder diese kleine mistzeug mit 600exp für ersten 3 usw. :dozey:

naja, online fahren macht trotzdem noch spass auch wenn das bonusrad mir nicht gerade gewogen ist!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...