CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da der Thread noch nicht da ist mache ich den mal und fange auch schonmal an meinen Frust los zu lassen. Habe grade im MP nen Rennen gehabt wo man die gold trophy gewinnen kann und habe auch schon 2 rennen gewonnen und hatte 6 Punkte vorsprung und dann bleib die Lobby hängen und es geht nicht weiter -.- da muss ganz dringend was dran gemacht werden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja das ist was mich bisher am meisten stört an The Run, hatte auch oft Hänger im Multiplayer(Lobby) und auch mal extreme Grafikfehler(so als wäre die Grafikeinheit defekt, man konnte nix mehr erkennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bis auf Probleme mit der Verbindung zum Autolog habe ich nichts bemerkt. Lag aber wohl auch daran, dass EA die Server schon schlafen gelegt hatte (war kurz vor den PSN Wartungsarbeiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei mir war es ja gestern abend und das das spiel minutenlang in der lobby hängt oder gar nicht mehr weiter geht habe ich schon öffter gehabt. genauso das freunde einladen geht auch nciht richtig habe es schon oft gehabt das wenn ich freunde einladen will das dann da steht keine nfs freunde online so das ich aus dem psn raus muss und mich neu anmelden muss. genauso wenn ich zeiten vergleichen will geht da auch nix..... da muss ea noch dran arbeiten aber ganz eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Geb ich dir recht, der einzige modus der Spass macht hängt an allen Ecken und Kanten. Das muss was passieren Achja, und das Rennen mit dem Hubschrauber ist ja wohl der allerletzte scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Geb ich dir recht, der einzige modus der Spass macht hängt an allen Ecken und Kanten. Das muss was passierenAchja, und das Rennen mit dem Hubschrauber ist ja wohl der allerletzte scheiss. dann freu dich schonmal auf den extrem-modus. der ist nämlich richtig knackig. bin gerade auf extrem am spielen und selbst das erste zeitrennen auf dem highway, ist schon verdammt eng gestrickt von den zeitbonis her, das man maximum 2 sekunden vor ablauf der zeit, durch den checkpoint rast. denke mal das wird ne platin die nur einige wenige haben werden da viele am extrem-modus scheitern werden. bin ja selber nichtmal sicher, ob ich es wirklich schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das die lobby ständig hängt ist echt nervig, zum glück habe ich die gold trophy schon bekommen und es läuft bei mir ruckelfrei obwohl ich nur ne 384kb leitung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 es geht schon los. so langsam geht mir das spiel auf die nerven. bin jetzt auf extrem am spielen und hänge bei dem zeitrennen in etappe 2, durch den yosemite nationalpark. egal wie gut und schnell ich fahre und ich fahre jedesmal absolut am limit, ich schaffe es einfach nicht. ich passiere den 3. checkpoint mit knapp 1 sekunde und bekomme dann nur lächerliche 16 sekunden, um zum nächsten checkpoint zu kommen. die zeiten reichen doch vorne und hinten nicht. bin echt kurz davor zu kapitulieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weil nicht der Besser-Wisser sein, aber hab schon hier im Forum gelesen, das einige auf Extrem weiter sind, also irgendwie machbar muss es sein nicht böse sein, ich bin auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich finde auch das das Zeitfahren extrem knapp bemessen ist, ich hänge zu zeit an der 6 Etappe, hab die anderen zertrennen aber auch nur ganz knapp geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bring the skill, not the player.so far akairo sehr konstruktiver kommentar, respekt:facepalm: im übrigen habe ich das zeitrennen geschafft und bin nun in etappe 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 sehr konstruktiver kommentar, respekt:facepalm:im übrigen habe ich das zeitrennen geschafft und bin nun in etappe 3. ja sowas gehört hier auch nicht her, ist auch schon gemeldet also können wir beim frusten und meckern bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn man eine Gruppe aufmacht und Spiel sucht dan kommt Black Screen, Spiel wird gestartet wirds aber nicht steht nur so Deko oben das man wartet und man kommt ab und zu später rein echt super-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja habe ich auch schon verdammt oft gehabt oder die freunde werden einfach nicht gefunden -.- hoffe das das allen möglichst schnell gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 online modus, und so eine kack challenge (Tioga Sprint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wieso denn die Challenge? Edit: Boah solangsam wirds nervig!!! Hab ich heute morgen nur diese sch... Probleme mit dem F...-Autolog oder was ist das schon wieder los? Das kann echt nicht sein. Bisher hab ich das Spiel, sozusagen, verteidigt, aber irgendwann reicht der Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute Morgen hat das PSN allgemein Probleme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich zerbrech die scheiß blu ray gleich . Grund: Die checkpoint rennen bei denen man zeit gut machen soll im extrem modus. die zeit ist viel zu gering bemessen entwerder kommt man da mit 1 sekunde durch oder verliert, aber am verlieren. da fehlen irgendwie 5 sekunden insgesammtzeit meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aha, na super! Na dann freu ich mich mal auf nächstes Jahr wenn dann vll mal für ein paar Stunden alles reibungslos funktioniert! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das is so ein rennen wo du in den bergen 1000e kurven fahren musst... kriegs einfach net gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.