Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Online Pass ungültig , brauche Hilfe

arslanpower

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder gefragt den code einzugeben , aber jetzt steht, dass es ungültig ist.

Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann.

Kann keiner helfen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mir letzte woche uncharted 3 gekauft und hatte den code bei meiner ps3 eingegeben , nach 3-4 tagen , kam bei meiner alten fat ps3 dann der ylod und ich habe mir heute eine slim gekauft.

jetzt wollte ich wieder online spielen und ich wurde wieder gefragt den code einzugeben , aber jetzt steht, dass es ungültig ist.

Was kann ich denn nun machen damit ich wieder spielen kann.

Kann keiner helfen

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Aber bitte sei nicht so ungeduldig, sondern warte ab, die Leute würden hier schon was schreiben, wenn sie Dir helfen könnten.

Das wichtigste ist aber: wir haben zu jedem Trophäen-Spiel ein eigenes Unterforum. Guck da mal nach, da findest Du bestimmt eine Antwort auf Deine Frage: Uncharted 3: Drake's Deception™

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...