Shyzo29 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Battelfield 3 ,Ac revelations ,COD MW3 ,Skyrim , FIFA 12 , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe mir letztens Saints Row 3 gekauft und bin hellauf begeistert, natürlich habe ich auch Battlefield 3 und würde es auch ohne bedenken weiter empfehlen. Wenn du mehr auf Rennspiele stehst würde ich dir Dirt 3 und 2 empfehlen beides sehr gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich persönlich zocke gerne die komplette Battlefield, Call of Duty und Need for Speed Serie, außerdem TES IV: Skyrim, GTA IV, Dirt 3, Saints Row 3 und TDU2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das einzige Game das ich zur Zeit auf dem PC zocke ist StarCraft 2. Einzelspieler hat ne klasse Story und anschließend haste die nächsten Jahre deinen Spass im Multiplayer. Der Multiplayer ist aber kein Spiel zum gemütlich vor den PC setzen und gechillt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.