wiegetz Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hallo an alle. Ich habe hier ein grosses Problem. Und zwar kann ich mich nicht im PSN Anmelden. Es kommt immer wieder der gleiche Code. So vor 3 Stunden ging es noch, und jetzt steht beim Test immer Internetverbindung gescheitert. (Es kann aber die IP-Adresse aufrufen) Ich hatte vor ca. 4 tagen An mein Router die DMZ aktiviert , ein paar Ports geöffnet. (Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen , ging ja alles noch vor 3 Stunden ) Weiss einer was ich machen soll? Ich will wieder online spielen
Actionknoedel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Der Playstation-Explorer müsste noch funktionieren oder? Der Fehler tritt öfters auf... Serverüberlastung Da heißt es nur hartnäckig sein und weiter probieren. Bei nem Kumpel hat es zwei Tage gedauert.
wiegetz Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Der Playstation-Explorer müsste noch funktionieren oder?Der Fehler tritt öfters auf... Serverüberlastung Da heißt es nur hartnäckig sein und weiter probieren. Bei nem Kumpel hat es zwei Tage gedauert. Nein der PS-Explorer geht auch nicht... mist ich war heute um 21:00 zum spielen verabredet. Wird wohl nichts. Ich habe keine ahnung. Ich komme ja schliesslich mit mein drecks Router von Arcor ins I-net....
Actionknoedel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sorry... Laut meinen Infos ist es die Serverüberlastung. Aber für den PS-Explorer brauchst du die ja eigentlich nicht. Würde sagen das es an Arcor liegt...aber dein PC funtioniert bestimmt tadellos. Wenn du dich über WLAN einloggst würd ich es vielleicht mal mit´nem LAN-Kabel probieren oder den Router wieder zurücksetzen. Aber ganz ehrlich, ich denke das bringt auch nichts. Besonders da es ja alles noch vor ein paar Stunden funktionierte.
wiegetz Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Sorry...Laut meinen Infos ist es die Serverüberlastung. Aber für den PS-Explorer brauchst du die ja eigentlich nicht. Würde sagen das es an Arcor liegt...aber dein PC funtioniert bestimmt tadellos. Wenn du dich über WLAN einloggst würd ich es vielleicht mal mit´nem LAN-Kabel probieren oder den Router wieder zurücksetzen. Aber ganz ehrlich, ich denke das bringt auch nichts. Besonders da es ja alles noch vor ein paar Stunden funktionierte. Ja. Es bleibt wohl nichts anderes ausser warten und Tee trinken.
Actionknoedel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wünsch dir trotzdem baldigen Erfolg... Kannst ja mal posten wenn es wieder funktioniert. Würd mich interessieren wie lange es am Ende gedauert hat... Viel Glück
wiegetz Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Wünsch dir trotzdem baldigen Erfolg...Kannst ja mal posten wenn es wieder funktioniert. Würd mich interessieren wie lange es am Ende gedauert hat... Viel Glück Danke. Werde es posten (Hoffe so schnell wie möglich)
wiegetz Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Es ging vor 5min , musste router ausmachen und jetzt geht es wieder nicht! Ich habe die Schnauze voll! Ist ein Tag normales spielen zu viel verlagt?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.