Doomsday_XXI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Ich habe einen Clan erstellt und die Members eingeladen aber keine Clan XP bekommen! Auch noch bestimmt zehn Matches noch nicht. Weiß einer von euch wie man die verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 erste blöde frage bist du pre mitglied warte ein bissl. die server sind zurzeit laggi. wird aber von tag zu tag immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja bin ich aber warum haben andere das schon? Oder liegt es daran das ich Elite im Store gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja bin ich aber warum haben andere das schon?Oder liegt es daran das ich Elite im Store gekauft habe? Man kann zzT keine XP durch Challenges kriegen,nur wenn man Gründer-Mitglieder im Clan hat [pro 500XP]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 An sich müsste ich den Gründer Status haben, hatte mir die Pre-Order Version im Store gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 An sich müsste ich den Gründer Status haben, hatte mir die Pre-Order Version im Store gekauft! Das tut nichts zur Sache,jedes Mitglied was Gründer ist und dem Clan beitritt,gibt dem Clan so 500 XP pro.Deswegen kann der Gründer-Lead auch einen Boost von 500 XP einmalig einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo, Wir suchen noch Clanmitglieder für unseren Clan. Jeder ist Willkommen, natürlich würden wir uns über 500xp auch freuen. Bis jetzt haben alle member eine kd 2.0 oder besser, ist aber nicht nötig. Wer lust hat einfach bei mir melden. Clanname: GermanProtect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schaut euch das mal an das ist mal richtig das BEAST! [url=http://www.youtube.com/watch?v=C1I-rNmFX3U]MW3: FIRST 2 MOABs in 1 GAME (72-6) by EnadZT [Modern Warfare 3 Domination Gameplay/Commentary] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie bekommt man den Clan Ep?? Immer noch auf Rang 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Durch bestimmte Events, allerdings gibt es die noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Könnt ihr das bitte noch einmal Schritt für Schritt erklären der Admin ist zur zeit bei uns das einzige Premium Mitglied wir bekommen trotzdem keine ep. Und wie soll ich 500 ep geben und wer macht das und was bringt das, bitte ma von a bis z alles aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was sind Clan-Operationen? Ähnlich wie bei Einzelkämpfer-Operationen punkten bei Clan-Operationen Premium-Mitglieder bei bestimmten Statistiken in bestimmten Spielmodi über einen bestimmten Zeitraum. Die Operationen reichen von 'Meiste Team-Deathmatch-Abschüsse' bis zu 'Meiste Eroberungen in Herrschaft'. Es geht in der Regel über drei bis vier Stunden und es werden echte Preise und Elite-Abzeichen vergeben. Es gibt zwei wichtige Unterschiede zwischen Clan-Operationen und Einzelkämpfer-Operationen: bei Clan-Operationen punkten die Clan-Mitglieder statt einzelner Spieler und bei Clan-Operationen werden Clan-EP vergeben. Wie funktionieren Clan-Operationen? Um an einer Clan-Operation teilzunehmen, müssen Sie ein Premium-Mitglied eines Clans sein und Ihr Clan-Anführer muss den Clan angemeldet haben, bevor die Operation startet. Wenn Sie ein freies Elite-Mitglied sind, können Sie trotzdem an der Seite Ihrer Clankollegen in Operationen spielen, aber nur die Premium-Mitglieder des Clans werden in die Wertung mit einbezogen. Nur der Clan-Anführer kann einen Clan für eine Operation anmelden, wenn Sie also eine Operation sehen, an der Sie auf jeden Fall teilnehmen möchten, schlagen Sie unbedingt diese Operation dem Clan-Anführer auf der Operationsseite vor. Sobald Ihr Clan für eine Operation angemeldet ist und die Operation begonnen hat, müssen Sie und Ihre Clankollegen versuchen, den insgesamt oder durchschnittlich besten Wert in der Statistik, die bewertet wird, zu erreichen, ehe die Operation endet. Damit Clan-Operationen fair bleiben, wird die Punktzahl des Clans aus den Gesamt- (oder Durschnitts-)Punktzahlen der sechs besten Clanmitglieder ermittelt. So haben kleine, große und mittlere Clans die gleichen Chancen, was die Punktewertung betrifft. Bronze 50-75%* Silber 75-90%* Gold 90-100%* Champion Platz 1 der Bestenliste *Prozentzahlen basieren auf den obersten Bestenlistenpositionen Was kann ich in Clan-Operationen gewinnen? Clan-Operationen zeichnen Clans aus, die auf Stufe Bronze oder besser abschließen. Bronze unterscheidet sich von Operation zu Operation, aber in der Regel wird Ihr Clan belohnt, wenn er in der oberen Hälfte einer Operation abschließt. Zu diesen Belohnungen gehören ein Abzeichen, das in der Clan-Vitrine ausgestellt wird, und Clan-EP. Wenn Ihr Clan ein Champion-Abzeichen gewinnt, erhalten die Spieler, die auf den ersten sechs Plätze innerhalb des Clans abgeschlossen haben, für diese Operation echte Preise. Denken Sie daran, dass nur Ihr Clan ein Abzeichen erhält, wenn er in Operationen gut abschneidet. Ihre Clan-Vitrine ist dazu da, anderen Benutzern zu zeigen, wie stark ihr Clan ist, indem dort die gemeinsamen Errungenschaften zur Schau gestellt werden. Was sind Clan-Herausforderungen? Clan-Herausforderungen bilden Meilensteine im Spiel und in ELITE, für deren Abschluss man Clan-EP sowie Spielembleme erhält. Die Herausforderungen reichen von passiven Meilensteinen wie die Anzahl der Tage, die ein Clan existiert, bis hin zu aktiven Erfolgen, wie das Gewinnen einer bestimmten Anzahl von Spielen mit mindestens sechs Clanmitgliedern im Team. Die meisten Herausforderungen sind mehrstufig, für höhere Stufen erhält man mehr Clan-EP. Schließen Sie die erste Stufe einer Herausforderung ab, um die zweite freizuschalten usw. bis die letzte Stufe freigeschaltet ist. Für den Abschluss der letzten Stufe einer Herausforderung erhalten alle Clanmitglieder einen neuen Spieltitel oder ein Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Oh danke:) detaillierte Infos sind immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok danke, wie melde ich den Clan an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei COD:Elite anmelden. Dann auf Treffen gehen - > Clan -> Clan erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na ok ist ja, aber wir bekommen keine Clan ep und ist angemeldet und was hat das mit den 550 ep auf sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.