Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptquest geht nicht weiter

mja78

Recommended Posts

hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Kampagne auf Bronze durchgespielt und bin jetzt bei Silber in der Wüste. Ich bin bei der Hauptquest gerade bei Erbfolgestreit und hab da ein riesiges Problem:

Die Hauptquest wird ja durch einen orangefarbenen Kreis angezeigt. Dieser war in der Wüste ziemlich im Westen. Ich bin da hin, aber es war keiner da, mit dem ich reden konnt. Hab ich neu auf der Karte geschaut und da war der Kreis auf einmal südlicher an einem Flusslauf.

Ich also hin gelaufen zum Kreis. Der war genau an der Stelle, an dem sich unter einem Wasserfall eine Höhle verbirgt. Ich bin weiter gelaufen und zu dem Drachen in der Wüste gekommen. Den hab ich erledigt, aber der Kreis bleibt dort und verändert sich nicht.

Da ich die Kampagne ja auf Bronze schon durch habe weiß ich ja was auf mich hätte zukommen sollen, aber das ist jetzt irgendwie anders und der Kreis ändert sich nicht und dort ist niemand.

Ich fürchte, das ist ein bug, der mir das weiterkommen unmöglich macht. Kann ich vielleicht das Problem umgehen, indem ich bei einer anderen Session im Koop-Modus auf Silber weitermach? Geht das?

Bitte bitte helft mir. Hab so viel Zeit rein gesteckt, das würd mich echt ärgern, wenn es nicht mehr weiter geht :cry2:

hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Kampagne auf Bronze durchgespielt und bin jetzt bei Silber in der Wüste. Ich bin bei der Hauptquest gerade bei Erbfolgestreit und hab da ein riesiges Problem:

Die Hauptquest wird ja durch einen orangefarbenen Kreis angezeigt. Dieser war in der Wüste ziemlich im Westen. Ich bin da hin, aber es war keiner da, mit dem ich reden konnt. Hab ich neu auf der Karte geschaut und da war der Kreis auf einmal südlicher an einem Flusslauf.

Ich also hin gelaufen zum Kreis. Der war genau an der Stelle, an dem sich unter einem Wasserfall eine Höhle verbirgt. Ich bin weiter gelaufen und zu dem Drachen in der Wüste gekommen. Den hab ich erledigt, aber der Kreis bleibt dort und verändert sich nicht.

Da ich die Kampagne ja auf Bronze schon durch habe weiß ich ja was auf mich hätte zukommen sollen, aber das ist jetzt irgendwie anders und der Kreis ändert sich nicht und dort ist niemand.

Ich fürchte, das ist ein bug, der mir das weiterkommen unmöglich macht. Kann ich vielleicht das Problem umgehen, indem ich bei einer anderen Session im Koop-Modus auf Silber weitermach? Geht das?

Bitte bitte helft mir. Hab so viel Zeit rein gesteckt, das würd mich echt ärgern, wenn es nicht mehr weiter geht :cry2:

adde michund ich lade dich in ein koop spiel ein

hab jetzt die playstation einen tag abgeschaltet gehabt und auch zwischendurch mal was anderes gespielt, aber das problem besteht weiterhin. :banghead:

bin level 59. wenn jemand die kampagne auf silber spielt, dann würd ich mich gerne im koop anschließen um diese hauptquest dann zu zweit spielen zu können. dann könnt ich ja später alleine wieder auf gold weiter spielen. ich hoffe das funktioniert.

wenn jemand lust hat, dann bitte bescheid sagen. würd gerne weiter spielen mit meinem charakter. bin mit der entwicklung bisher eigentlich recht zufrieden.

ich hab mich gestern abend nochmal dran gesetzt und hab per zufall den typen gefunden. der stand mitten in der wüste rum. ziemlich weit weg vom kreis der hauptquest.

aber ist mir gerade völlig egal, es geht wieder weiter. glück gehabt.

wegen mir kann der thread geschlossen werden. danke an alle für die hilfe und ideen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...