F-Low Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Rasse: Khajiit (weiblich) Name: Mietz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mein Dunkelelf heißt DarthFunnOr und ich benutz am liebsten beidhändig den Zauber "Funke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mein Nord habe ich Maximus genannt, einfach nur mal auf Gladiator gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxst11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mein Nord heißt Mazarus Ein schön brachialischer Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mein Nord hört auf den namen Hylias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 meiner heißt Aragon herr der ringe. bin bretone. musste von vorn anfangen weil ich einen gekillt hab den ich nicht hätte killen dürfen. 43spielstd umsonst. aber hat was psoitives. ich weiß jetzt wo was etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hab viele doofe Namen und viele schöne namen gelesen sehr inspirierend muss ich sagen hab 2 leutz ^.^ 1: Nord: Asura (wie aus Soul Eater*_*) 2: Khajiit: Raika (fand ich irgendwie cool für Katzen Werwolf Dieb x) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Nord heißt Karomir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 meiner heißt Leonidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Nord heißt genau so wie ich, nämlich Stefan Ja ich weiß, ist nicht gerade fantasievoll, aber zu einem Nord passt der Name ja noch! Einen Argonier hätte ich jetzt zum Beispiel nicht so genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So mein neuer Char (weiblich) heißt Hesikiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Nord heißt genau so wie ich, nämlich Stefan Mein Waldelf heißt auch Stefan, genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Rasse:Kaiserlich (weiblich) Name:Ruby Rasse:Bretone (weiblich) Name:Lilith Ich steh halt auf die komplett schwarzen Augen. Die sehen an weiblichen Chars. besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Rothwardone (männlich) heißt Beorl. Im Herrn der Ringe gibt es diesen Char, der groß und stark ist und sich in einen Bären verwandeln kann. Gefiel mir und passt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie in jedem Rollenspiel, hat der Held meinen Namen. Lustig fand ich bei der Quest mit Pelagius das der eine NPC dann sagt: "der martin Typ" Da dachte ich schon, WOW das Spiel hat ne Namensmechanik, hab dann aber 2-3 Tage später in einem lets Play gesehen das der Name gescriptet ist in diesem Dialog und nen NPC gemeint war. War nen bischen ernüchtern, kurz darauf stands dann auch in nem Ladebildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Aragorn ^^ Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grip Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich habe meinen einfach mal stumpf Link genannt ;D Zelda war schon immer geil oder ? Mein Char heißt: Inuyama! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabtheripper Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @Rayloff95 hab meinen auch Link genannt ist ja witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Rothwardone (männlich) Marcellus Wallace :-D Hab jetzt nicht groß berücksichtigt ob es passt oder nicht. Einfach was mir spntan einfiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Rothwardone (männlich) Marcellus Wallace :-DHab jetzt nicht groß berücksichtigt ob es passt oder nicht. Einfach was mir spntan einfiel. Un schwupp, habe ich das Bild aus Pulp Fiction im Kopf. SORRY:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.