IrocI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 rasse: nord name: balrog familienstand: (noch) ledig glaube: talos blutgruppe: werwolf hobbys: mein kampfhund wachsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 meiner heißt Bullrod, echt kein Schwiegermuttersliebling der Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meiner Heißt Saeten ist halt ein cooler Name und Rasse Nord zum schluss noch deadra rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Collin, ein Einhandkrieger nordischer Abstammung mit Daedra-Rüstung, Vilkas als Begleiter und als leidenschaftlicher Bogenschütze und Meuchelmörder. Außerdem bin ich Mitglied des Zirkels.(Ich bin Werwolf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschingis-Khan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 meiner name:Goliath Rasse:Nord ! Waffe:Tiwaz = zweihändiges daedraschwert nit seelenfalle und frostzauber oder auf beiden händen jeweils ein daedra einhandschwert, das erste:raiden(blitzzauber) das zweite inferno (feuerzauber) stand:glücklich verheiratet(mit der einen tusse aus flusswald) bin werwolf und habe das kaiserreich gestürzt daedrarüstung mir fehlt ein auge ich habe narben und dreck im gesicht kurze haare kurzer vollbart (beides braun) mit anderen worten DER ULTIMATIVE DOVAHKIIN !!!! FUS RO DAH !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meiner heißt Leonidas, wooh wooh Spartaner. Mehr Infos habe ich zur Zeit keine, weil ich noch am Anfang bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meiner heisst einfach nur: Phoenix sieht zwar nicht wie ein Phoenix aus weil er ein Nord ist aber ist ja auch egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meiner heißt Matthius, leichte abgewandelt von meinem Namen^^ Ansonsten gibt es noch nicht viel mehr, eigentlich will ich kein Werwolf, oder Vampir werden, aber mal schauen, dass mache ich sowieso erst nach der Hauptquestreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Name: Logan (Barbar aus der Buchreihe Kriegsklingen von Joe Abercrombie) Rasse: Nord Klasse: Krieger mit 1H Schwert und Schild Beruf: Schmied Familienstand: Noch ledig Spezifikationen: Schlösserknacken, Bogenschießen, schw. Rüstung, Schmieden, 1H Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ... wicky der wikinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Meiner hat den tollen namen Berthold. Wollt den Name ein bisschen anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bountshi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gefangener <.< Hatte mich verklickt -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gefangener <.< Hatte mich verklickt -.-* Ich auch, habe dann aber neu angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 meiner heißt cid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sheldor Barnman II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 meiner heisst Islav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 mein held heißt gramek (passt ja zu nem ork^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mein Held heisst Algoran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 char #2 heisst Balthier Bernstain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mein Nord heißt Kyrill Barrabas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.