nomeless Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich hab ihn einfach Mantarochen genannt (von Spongebob Schwammkopf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Cusith :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ragnar passt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ragnarpasst einfach. Warum denke ich in Verbindung mit dem Namen direkt an Servorüstung, Kettenschwert, Boltgewehr und die Abkömmlinge von Leman Russ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mein hochelf heißt Drizzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine heißt Prinz Badass von Gameonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mein Bretone hieß Claude Eisenfaust. Mein jetziger Rotwardone heißt Jamuel (Dschamuel ausgesprochen) Braveheart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mein hochelf heißt Drizzt Drizzt' Do'urden yeah Mein Lieblingself ausm D&D Universum. Das Hörspiel zieh ich mir sogar heute noch hin und wieder mal rein . Dann musst du Dir aber auch 2 Säbel verzaubern und sie Eistod und Blaues Licht nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 J-E-N-O-V-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Drizzt' Do'urden yeah Mein Lieblingself ausm D&D Universum. Das Hörspiel zieh ich mir sogar heute noch hin und wieder mal rein . Dann musst du Dir aber auch 2 Säbel verzaubern und sie Eistod und Blaues Licht nennen... Der beste Char war aber der bekloppte Waldläufer Minsk mit seinem Gefährten Boo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mein Nord heißt Vulkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mein böser Werfwolfs Nord heißt Zorua ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Name: Exso Volk: Argonier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Nord heißt Talath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meiner ist JANES der Diebeskrieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein Khajiit heißt Rekhyt Singh, eine Mischung aus ägyptischem Namen und Hindi-Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein Britone heißt Xell. Das war ein lustiger Charakter aus FF8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Britone heißt Xell. Das war ein lustiger Charakter aus FF8. ich bevorzuge lieber Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein argonischer Assasine und Meisterdieb heisst Tar' Azul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Rassse: Nord Name: Chuck Norris Kein Witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.