Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihm einfach meinen Vornamen gegeben. Da mir nie was gutes einfällt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeYoshy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mein Held heißt Azura aber gestern habe ich im Ladebildschirm einen Gott oder was das war (ne Statue halt) gesehen die genauso hieß So ein Mist! Ja gibt sogar ein deadralisches Artefakt und ne Misson zu dem Namen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 JTG heißt mein Gangstah/Held! What's really hood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Natürlich Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab meine Sundari genannt. Ist ein indischer Name, den ich ganz schön finde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meiner ist ein einäugiger Nord mit Narben unter dem Blinden Auge und heisst Beowulf! Wenn ich mir bei nem neuen Spiel mal ne Frau bastel nenn ich sie Valeria! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ophelia aus Claymore, weil ich den name schön finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Meiner trägt auch meine Real name Hier kommt Karl Heinz der Zerstörer Muhahahahahah Scherz ich glaube wenn ich Karl Heinz heißen würde müsste ich mich von dem Graubärte berg schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Spiele eine Nord mit dem Namen Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mein Nord heißt Deimos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Razor Dunkelklinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab einen Nord der heisst Heinrich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meiner heißt Luna ^^ so wie meine Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Meine Hochelfe seit eben Tripitaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dunkelelf Zacharel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Meiner heißt Belerofon (original: Bellerophon) und ist Kaiserlicher. Kenner der griechischen Mythologie wissen bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Eldonir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein 2ter char Artoc ist ein Orc. Dritter Char Hochelfin Elowyn Aione Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 mein erster char ist nord und heisst Thor ihr wisst scho Donnergott und so ! der zweite dunkelelf und heisst nostaroi chaphalor ( nostaroi=general ) kommt aus den büchern die Albae von markus heitz ! der dritte ork und letzter char ( bis jetzt ) heisst morror balbok ( morror=herscher ) kommt aus den büchern die rückkehr der orks (usw.) von michael peinkofer ! :biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 meiner heisst nathan hale von resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.