MeYoshy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mein Khajiit heisst Lassemon das Biest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wie mein PSN Nick snoop ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hier heiße ich Geckox. Viel lustiger war aber mein name bei oblivion. Da war ich: Öoewäeckwöe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Meiner heißt Gronkh nein scherz, hab das game noch nicht. habs eben bei amazon für 39€ bestellt. wenns da ist werd ich ihn wohl auch Aysemut nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Immer wenn ich Rollen-Spiele spiele und mir nen weiblichen Charakter erstellen kann, heißt dieser "Lea Minta". Also, wenn ihr jemals diesen Namen lest, denkt an mich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein 2ter Char eine Rothwardronin heisst "Arwen" Wollte eigentlich ne Waldelfin machen aber die sehen übelst scheisse aus in Skyrim da haben mir die Oblivion Waldelfen besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Argonier namens Raptile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nord namens Apokalypt. So heisse ich fast überall. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Argonier namens Raptile Haha raptile ist cool sehr 2deutig. Rapteil wäre aber auch lustig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe einen kaiserlichen namens Brutus. Er trägt gerne leichte Rüstungen, verbrennt seine Gegner mit Zerstörungszauber und gibt ihnen mit dem Streitkolben von Molag den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein Held heißt Azura aber gestern habe ich im Ladebildschirm einen Gott oder was das war (ne Statue halt) gesehen die genauso hieß So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein Spiel kommt morgen Und ich werde ihn Raizor den Zerstörer oder nur Raizor nennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Spiel kommt morgen Und ich werde ihn Raizor den Zerstörer oder nur Raizor nennen^^ Nenn ihn nur Raizor Hört sich besser an als mit Zusatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da ich die kommenden Tage mit Skyrim beginnen werde und somit ebenfalls einen Namen verwenden muss, eine kleine Frage hierzu: Gibt es vielleicht einen offiziellen Namen? Ich mag es nicht so besonders, wenn ich mir selber einen ausdenken muss, meine Phantasie ist diesbezüglich leicht... beschränkt. Ach ja, sry falls die Frage schon mal gestellt wurde, jedoch wollte ich jetzt keine zehn Seiten durchblättern. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schau mal hier auf diese Seite. Da findest du die Namen für sämtliche Rassen. https://www.uesp.net/wiki/Lore:Names Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ähm... Tardorion ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab meinen Devil genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Spiel gibt es morgen, er wird Hood oder Klikkafranz oder Sankt Geil heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 LOL! ..wie wärs mit Klikkafranz "Tha Hood" von Sankt Geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na ja Ich denke, er wird Sankt Geil Hood heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.