xx_angel77_xx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dunkelelf, weiblich Shanara Drag'thar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie sein Besitzer heißt meiner Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Croft Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 meiner heisst schlicht und ergreifend Thor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 She'Nala ... Khajitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meine Hochelfin heißt Katharsis, mein Dunkelelf Thanatos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Grimaldi [Kaiserlicher]^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Halef Hamasson (in anlehnung an Haleph Hamas Sohn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Cheraa und ist eine Kaiserliche Bogenschütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dunkelelfin Xuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Argonier(echsenvieh) - Männlich - Name Geckox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein Ork schimpft sich Stryke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hättest in doch shreck genannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab mal den Rothwardonen genommen und den "Grandulf" genannt. Schön mit nem langen Bart und nem Irokesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich hab mir ne Katze gemacht... und musste erst mal lang überlegen da ich nen Schönen Namen für meine Katze wollte... Khajiit: Hab mich dann ganz klassisch entschieden und so lautet der Name meines Charakters Fenrir Arion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mein Dunkelelf heißt Osantor. Spezialisierung: Magie und Einschwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab nen Khajit, Männlich - Schattenkralle ist sein Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab nen Khajit, Männlich - Schattenkralle ist sein Name. Fellfarbe, dann auch bestimmt Schwarz, hab am anfang auch zu ShadowClaw tendiert mich aber doch dann umentschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Fellfarbe, dann auch bestimmt Schwarz, hab am anfang auch zu ShadowClaw tendiert mich aber doch dann umentschieden Richtig! Da Diebesgilde und Bruderschaft bevorzugt wird ist das für mich der perfekte Charakter und Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Richtig! Da Diebesgilde und Bruderschaft bevorzugt wird ist das für mich der perfekte Charakter und Name Dann muss du unbedingt den Zauber: Lautlosigkeit erlernen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Natürlich Marloges Ich spiele einen Dieb... und Marloges war mein Name aus WoW für meinen Blutelf Schurken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.