flori2910 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 meiner is n nord u heist ; Bruce der Ledernacken ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meiner heißt Archangel, bin nach über 17h grad mal LV 10, irgendiwe nur 5 Quests erlwedigt Bin eher der, der erst mal die Welt erforscht und neue Orte entdeckt und diese dann später erforscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mein Nordelfe heißt Klingsor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein weiblicher Charackter: Rasse: Hochelfe (mit mächtigen Zauberkräften) Name: Erza Scarlet :emot-fuckyou: Level: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Einfallslos wie ich bin, habe ich ihn Kratos getauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Woodblind der waldläufer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Deimos Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soniccinos Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habe eine Nord mit dem schönen Namen Freya. https://https://de.wikipedia.org/wiki/Freya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mein Nord LVL 31 heisst Vagnard Frostklaue. Renn auch mit dem Der Drachenplattenrüstung rum, nur hab ich den Helm von so nem Untoten Feuerzauberer (Name ist mir Entfallen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Name: Forseti Volk: Argonier Lvl. 25 Lieblingsmagie: Funke und Flammenmeer Lieblingsschrei keiner da keine ahnung wie ich meine etlichen Schreie einsetzten kann Lieblingswaffe. Streitkolben mit Blitze aber schon 30 h nicht mehr genutzt Ausdauer 100 Magie 410 Gesundheit 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 So schaut mein Held zur Zeit aus.Bin noch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab meinen Beast genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mein Hochelf heißt Zaii welches die Abkürzung "Spitzname" meines alten gametag "ZaiiQvist" ist. Bin grad mal lvl 20^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 meiner heisst einfach Kassimus wie mein ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meine alte heißt Sky ... mir is nix besseres eingefallen und da der Umkarton von Skyrim da stand ... Dann mein Tiger nennt sich Beast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brisen26 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 meine Heldin (eine Nord) heisst Svea und bedeutet "die Sonne" in der germanischen Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mein Dunkelelf hört auf den Namen "Draxus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sieghart. Finde passend zu einem Nord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sieghart. Finde passend zu einem Nord. immer noch besser als SiegHeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 immer noch besser als SiegHeil Oder Siegfried... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.