Baschdi8 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Mein Boy heißt Khal Drogo Weil er halt in etwa so aussieht. Das Aussehen hat eher den Namen bestimmt und dann wurde das Aussehen nochmal daran leicht angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Gnorskor. Fragt mich aber bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Der Name schoss mir durch den Kopf und somit war's beschlossene Sache gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyxl Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mein Char heißt arya :-) Bester Char in GoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Prinz Manfred streift durchs Land 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyexx84 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hab einen Khajiit. Hab ihn nach meinem Nachbarskater "Palu" benannt, der ab und an mal miauend vor meiner Wohnungstür steht und mich besuchen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.