MjSmooth Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 BigFudge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auserversehen auf weiter geklickt deshalb heißt er bei mir Gefangener. Fands dan irgendwie lustig und hab es so gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 geil, warum gedanken machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mein Waldelf heißt Gunnar.. leider musste ich feststellen, das gefühlt 200 NPC's im Spiel genau so heißen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Meiner heißt Sheldor Einfach so genannt weil ich übelst Big Bang Theory liebe und Sheldon da ja öfters wenns um Onlinespiele geht sagt das er Sheldor der Eroberer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Lord Von Bretonia, (Bretonia) aus dem spiel Freelancer! ich wollte endlich mal was neues¡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mein Khajiit´s hießen Pranke, Klaue, Schattenfell und mein neuester heißt J´darr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Cloud Lionheart, weil ich einen Bretonen spiele (deswegen Cloud), der nordische Wurzeln hat (Lionheart, ich spiel in englisch). Ausserdem finde ich, es hat was starkes und majestätisches wenn man ein Herz wie ein Löwe hat. Ausserdem liebe ich die Spiele FF7 und FF8 und der Name ist ein Mix aus Vorname und Nachname der Hauptcharas dieser Spiele (mein Cloud wird jedoch franz. ausgesprochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Meiner heisst "luciferangel8874". Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Furzknoten", weil ich in spielen, bei denen man seinen charakter benennen und gestalten kann, prinzipiell bei den attributen total übertreibe und der behinderte name auch zum dementsprechend überproportionierten äußeren passen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) mein Einhand (kämpft mit zwei Waffen) Assasinmädchen heisst "Yasmine" ich spiele mich selber () nur die Nase hab ich in dem Spiel nicht so hinbekommen Naja und die Oberweite passt nicht so genau ;P kein Plan wie man das verändert... Bearbeitet 14. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 mein Einhand (kämpft mit zwei Waffen) Assasinmädchen heisst "Yasmine" ich spiele mich selber () nur die Nase hab ich in dem Spiel nicht so hinbekommen Naja und die Oberweite passt nicht so genau ;P kein Plan wie man das verändert... Ich glaub es gibt garkeine solche Option, aber mit gewissen Mod's ist alles möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Meine Rothwardonin heisst "Bulma". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Raidri Conchobair "Der Schwertkönig". Kennt den zufällig jemand? Ist ne Figur aus nem DSA-Roman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Meine Khajiit-Kriegerin heißt Zula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 DunkelElf "Cuur Einauge", da ik ein weißes (wohl blindes) Auge als Merkmal wählte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Mein Ork heißt "Shal'rak gro-Nak". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 mein Kätzchen heißt "Dar'zhirr Tavakanda" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Lange überlegt Lange Recherchiert Rassen und Klassen studiert Namensdeutungen nachgeschlagen Und dann bin ich auf den epischen Namen Spoiler SmilieKing Gekommen. Level 32 Magier / Dieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.