zockiiiDay Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Zoomer und Dream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mein Khajiit ist ein Dieb/Assasine und heißt Razhin'Dar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Morgoth, der Dunkelelf beim ersten Durchgang, Sheila, die Waldelfin im zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Meiner heißt McKiller und ist ein Bretone auf lvl 49 1/2, so nannte ich mich einst auch bei dem Online RPG ,, Dark Age of Camelot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Meiner ist ein Dunmer (Dunkelelf) und hört auf den Namen "Faromir". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Meiner heißt " Crixus " ( Rothwardone ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Waldemar, bin eine Katze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Terraius (sieht aus wie kratos und ist ein bretone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab meinen Nord jetzt Thoralf genannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Keven Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Kamillo Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab meinen Helden Garmore genannt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Achilles wegen Troja... und unverwundbarer Held... die Griechen eben und nach 139h endlich auch mal Lvl 50, der olle Nord ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab meinen Charakter Rambo genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mein Mädel heißt Saiyuna, wär hätt's gedacht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mein Mädel heißt Saiyuna, wär hätt's gedacht. :'> Ist ja auch ein schöner Name Meine 2 Charaktere hießen "Helio Selome" und der andere "Jack McGeesack" Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Meiner heisst Cloud. Ist auf Level 59 (Tendenz steigend), bin bei ca. 220h und fast fertig mit allen Trophies inkl. DLC´s. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 O dyseus ( mit Abstand ) :-D Stufe 60 Nord Klassischer Zweihänder Drachenrüstung legendär Drachenruf,habe gern einen Drachen als Begleitung Zeit : 135 Stunden 3 Trophäen bis zur Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Name: Miau Rasse: Khajiit Geschlecht: weiblich Level: 1 Waffe: Bogen, Dolch Spielart: schleichen, klauen, Pfeile verschießen und meucheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Da ich (anfangs) keine Ahnung von so einem Spiel/Setting hatte, habe ich mir einen Waldelf als Rasse genommen. Der Name ist ebenfalls Waldelf nur damit ich mir die Rasse merken kann. Mittlerweile bin ich Level 43. Kann seit kurzem die draedische Schmiedekunst. Von der Spielart bevorzuge ich Pfeil und Bogen, habe aber auch gute Wertungen in den Rüstungen und in Einhandwaffen. Kratze im Moment an der 120 Stunden-Marke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Damals Realnamen (Vornamen) benutzt, ganz simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.