mystery_samet Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 also meiner heißt noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mein Khajiit heißt "Tika-Ta" Habe irgendwie an einen Tiger gedacht und letztendlich ne spontane Namensgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein Char heißt Stalker Weil ich irn wie immer die selben leute ausraube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DataBot Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mein Dunmer heisst Sodom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So lange ich schon Elder-Scroll-Spiele spiele ist mein Char ein Argonier und heißt Schattensumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sigor Ist mein erstes RPG und ich wollte was Ausgefallenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Symbian,heißt mein Held! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Symbian,heißt mein Held! Schleichwerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meine Heldin heißt, wer hätte es gedacht, demosfera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mein Held (Dunmer) heißt Lokregan und meine Heldin (Bosmer) Esfahan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab nen alt germanischen Namen genommen: German von Brosius Naja... wenn man so durch Map travelt und sich die Leute anschaut was die für scheiss Namen haben =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich weiß nicht wieso aber ich hab meiner "Heldin" den Namen Sonja gegeben. Wollte einfach schnell zocken Aber so oder so ist es egal da man den namen eh nicht so oft sieht, denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich weiß nicht wieso aber ich hab meiner "Heldin" den Namen Sonja gegeben. Wollte einfach schnell zocken Aber so oder so ist es egal da man den namen eh nicht so oft sieht, denk ich mal. jedes mal wenn du beim händler stehst mein nord heisst halev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Heldin heißt "Shanya" wie damals bei WoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mash Dragon heißt der gute.... der Name zaubert mir immernoch ein Lächeln ins gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab mir gestern noch zwei weitere Charaktere gebastelt. Matschkopp, ein alter Ork mit Glatze, weißem Rauschebart, blindem rechten Auge und massivem Körper. Assiborn, ein drahtiger Bosmer, mit Operlippenbart, Vokuhila und einem ungesunden Hang zu Messern und Fus-Doh-Ra. Mein Main ist nach wie vor mein Khajit-Scharfschütze Kumbao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mein Charakter heißt Lara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 schaut wie vom pc aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jayden Gazz, Rothwardone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Valhina, bretonische Kriegerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.