bk_vg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hochelfenmagier mit namen caphalor (nach dem alb in markus heitz' zwergen- bzw albae büchern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Schwertkämpfer heißt Dante! DMC lässt grüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe ein blondes Nordweibchen namens Daenerys Stormborn... Game of Thrones kam mir so während des Intros spontan in den Kopf, so brauchte ich praktischerweise mal nicht lange überlegen und mein Charakter heißt mal nicht schlicht und einfach Horst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mein Meuchelmörderdunkelelf heißt Alandil und ist für viele Morde in Himmelsrand verantwortlich Es mussten oft Händler aufgrund von Ruckel-Frust sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da bin ich ja richtig unkreativ, meiner heißt einfach Chris Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meiner heißt Keldomo ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onekl Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Khajit namens Mettmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCIANO Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 nord namens rosfred (kein witz, ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine Waldelfin heißt Gwendolyn Flüsterwind, trägt Heavy Armor, schleicht viel und liebt es, hinterrücks den armen Leuten die Seele mit ihren Beschworenen Bogen auszusaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mein krieger hat meinen reallife namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mein Krieger heißt Atos --> Ist eine Tradition geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungBlood-X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also... irgendwie Einfallslos manche Leute hier... :-p Mein Speicherstand erzählt die Story von: Xenos Aphobos der furchtlose Fremde... im Altgriechischen.... mann muss doch einen Namen, für diese epische Story haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mein männlicher Nord heißt Jule und ist verheiratet mit dem männlichen Nordgefährten Vilkas ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also... irgendwie Einfallslos manche Leute hier... :-pMein Speicherstand erzählt die Story von: Xenos Aphobos der furchtlose Fremde... im Altgriechischen.... mann muss doch einen Namen, für diese epische Story haben... Lol.. Lass die Leute doch Namen geben die sie wollen, ich find deinen Namen einfach nur total unepisch Zu Übertrieben. Aber, who care? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Meinen Held nenne ich HOPE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Krieger heist Aldoras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mein Krieger heist Aldoras. Echt cooler & passender Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann man den Namen noch irgendwo ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Nord heisst Haldir xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mein Charakter heißt: Helio Selome, und ist Kaiserlicher. Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. War halt in den Moment irgendwie im Kopf. Spontan halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.