F80 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Un schwupp, habe ich das Bild aus Pulp Fiction im Kopf. SORRY:biggrin5: ist ja kein problem, passt ja. Ist mir aber auch später erst so wirklich aufgefallen. Ich heiße Marcel. Ein Kumpel hat nen Sohn bekommen kurz bevor das Spiel erschien, den hat er Vincent genannt. So kam ich dann irgendwie drauf. In Oblivion hatte ich nen Ork der Shrek hieß. In Fallout NV hieß ich John Marston, da ich vorher red dead redemption gezockt hatte. Also immer irgendwas wirres, was nicht unbedingt passt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nord: Cormac Drakensang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich heiße "Chris" wie in echt. Sonst würde ich ihn alternativemusic nennen aber das passt eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Khajiit: Katzenvieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Khajiit: Katzenvieh Haha, wie geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Khajiit: Katzenvieh Das eidechsendingbums bei der Eidechse wäre auch nicht schlecht. Nord = Blauäugiger Arischer Kämpfer :D Die eine Rasse mit der leicht dunklen hat nenne ich immer = Himmelsrändische Bergtürken Hat en kollege gemacht er ist selbs Türke und nennt seinen Typ "Der Bergtürke" HAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das eidechsendingbums bei der Eidechse wäre auch nicht schlecht.Nord = Blauäugiger Arischer Kämpfer :D Die eine Rasse mit der leicht dunklen hat nenne ich immer = Himmelsrändische Bergtürken Hat en kollege gemacht er ist selbs Türke und nennt seinen Typ "Der Bergtürke" HAHAHA Okay, jetzt bin ich wieder vom Boden aufgestanden, nachdem es mich vom Stuhl gerissen hat ! Mein Nord heißt "Thore von Hammerfall" (irgendwie wollte ich ihn auch kurzzeitig Lorenzo von Matterhorn nennen...how I met your mother Kenner, werden wissen was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Meiner heißt "Zorro". Einmal für die Romanfigur und einmal für die Anime-Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mein nord heist Thor...wie der donnergott von marvel...sieht auch zeihmlich genau so aus. schade das es keinen richtigen kriegshammer gibt oder zumindest hab ich noch keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mein nord heist Thor...wie der donnergott von marvel...sieht auch zeihmlich genau so aus. schade das es keinen richtigen kriegshammer gibt oder zumindest hab ich noch keinen gefunden. Es gibt doch eh einige Kriegshammer, allerdings schauen die nicht mehr gar so "Hammermäßig", sondern eher wie lange Streitkolben aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mein held heißt "Rogan" und ist ein hässlicher Ork ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Alle meine Helden bekommen immer den gleichen Namen - nämlich genau den selben wie ich mich hier nenne Denke mal das der auch gut zu nem Nord, den ich spiele, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizenziceman Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schlicht und einfach iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alandriel, ist natürlich weiblich und so'n Katzenviech. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schlicht und einfach "Dan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Arschomat aber der Name wird eh nie gesagt also ist es eigentlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mein Hochelf heißt Erandur...-.- Und meine Dunkelelfe Favela Erandur hieß ich schon in Oblivion, da gab es auch einen Hochelf in irgendeiner Höhle, der Erandur hieß, war nur ein bisschen doof als ich das erste Mal nach Dawnstar gekommen bin. Ich geh in die Kneipe und denke wtf warum reden die mit mir?? Und dann seh ich da Erandur stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meiner ist ein Nord und heist Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Aragorn Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 also nord heißt aragorn und sieht genauso so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie jeder meiner Rollenspielheros heisst er natürlich Arashka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.